Der Sockel A Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 25 Minuten voll last hab ich,aber nur einen unterschied von max. 3°C als im idle also von 47°C auf max.50°C meist 48-49°C.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal SP2004 laufen lassen da merkste schnell die max temp

Nein was ist das? Hab ich mit CPU burn in gemacht das ne halbe Stunde und die Temp. ist nicht über 51°C. Also kann ich doch noch mit dem AeroCool GT-1000 zu frieden sein ;) obwohl es komisch ist unter idle 47°C und unter last 51°C,aber macht ja nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
UAA! Ich könnt kotzen! Der BH-5-Deal ist geplatzt, da der vorherige Käufer, der sich ne Weile nicht gemeldet hatte, wieder ins Spiel kam... Woher bekomm ich jetzt old Bh-5er???

BlueDark schrieb:
Nein was ist das? Hab ich mit CPU burn in gemacht das ne halbe Stunde und die Temp. ist nicht über 51°C. Also kann ich doch noch mit dem AeroCool GT-1000 zu frieden sein ;) obwohl es komisch ist unter idle 47°C und unter last 51°C,aber macht ja nichts ;)

jo der wert ist gut ;)

SP2004 ist nen Verbessertes Prime95 ;)

böhser onkel schrieb:
UAA! Ich könnt kotzen! Der BH-5-Deal ist geplatzt, da der vorherige Käufer, der sich ne Weile nicht gemeldet hatte, wieder ins Spiel kam... Woher bekomm ich jetzt old Bh-5er???

muss mal sehen und fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
OCPerformance schrieb:
Die ham ne Rechnung vom 12.03.2003 dabei... können das dann UTTs sein??? Woran erkennt man old und UTT BH-5er???
.
.
Uh! Der geht ab: XP-M@Ebay, zwar sauteuer, aber das ist auch das beste XP-M Stepping, oder?

Zuletzt bearbeitet:
OCPerformance , deine cpu tut mir so leid -.- ueber 2volt... :S , da wuerdsch echt auf 2.8 ghz verzichten ;O

Aufgrund der Liste von xtremesystems dachte ich, dass es old Bh-5er sind... nach welcher Liste gehst du?

309WE heißt produziert in Woche 9 2003. Gabs da schon UTTs?
Deine Liste beweist doch eher, dass es keine UTTs sind, oder?

böhser onkel schrieb:
309WE heißt produziert in Woche 9 2003. Gabs da schon UTTs?
Deine Liste beweist doch eher, dass es keine UTTs sind, oder?

könnte sein das es new BH-5 sind ;)

eins beweist es auf jedenfall das es keine old BH-5 sind ;)

OCPerformance schrieb:
könnte sein das es new BH-5 sind ;)

eins beweist es auf jedenfall das es keine old BH-5 sind ;)
Warum denn??? Wenn die nur "BH-5" ohne UTT schreiben, sind das old BH-5er... Oder glaubst du, die schreiben da "old BH-5"???
Klick mal auf "Winbond BH-5"->sehen so aus
Klick mal auf "Winbond UTT BH-5"->keine Aufschrift
*konnts net verlinken... also auf der Liste von dir*
Um nochmal was klarzustellen: Es gibt nur Bh-5er und UTT BH-5er. "Old/new Bh-5" sagt man halt dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jmd. sagen was des is.Also ich hab meine Xp-M @ 2600 mit 1,875 Vcore und des lief auch alles stabiel nur seit 1-2 Wochen bekomm ich den einfach nimmer stabiel auf den Takt.Entweder bricht Prime nach 49 Min. ab oder nach 2 Std..Mir ist noch was aufgefallen nd zwar,dass mein Mobo eher mit einem hohen FSB stabiel läuft als mit eine niedrigen,konkretes Bsp.:
218x12 bzw 228x11,5 läuft nicht stabiel (freezed immer) aber bei 236x11 läuft alles kann ich des irgendiwe umgehen :hmm:

Hab nen Abit An7 @ schon alle mod-Bios versucht
XP-M 2600
6800 Gt
480W Enermax

Ganz einfach: Deine CPU hat abgebaut sprich Elektromigration. Mein alter XP-M 2600+ hatte das auch nachdem ich den ne Weile auf 2609MHz bei 1.85V laufen lies. 2500MHz waren dann z.B. nur mehr bei 1.75V stabil anstatt 1.725V.

böhser onkel schrieb:
Warum denn??? Wenn die nur "BH-5" ohne UTT schreiben, sind das old BH-5er... Oder glaubst du, die schreiben da "old BH-5"???
Klick mal auf "Winbond BH-5"->sehen so aus
Klick mal auf "Winbond UTT BH-5"->keine Aufschrift
*konnts net verlinken... also auf der Liste von dir*
Um nochmal was klarzustellen: Es gibt nur Bh-5er und UTT BH-5er. "Old/new Bh-5" sagt man halt dazu.

wenn nichts drauf steht sind das einfach nur new BH-5 ;)

Ich habe die 3500er davon und da kann man Glück oder Pech mit den Dingern haben.

Der Eine schafft net mal die 217MHz mit 2.5-3-3-8 stabil und der Andere macht die 230MHz mit 2-2-2-11 bei nur 2.9 Volt.

Habe jetzt für den schlechten einen Austausch bekommen.

Werde den Dingern morgen mal mit dem OCZ Booster auf die Pelle rücken.

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
Sockel A Stammtisch ? glaub hier kann ich mich auch mal anschließen ;) !
Ich hab hier noch nen Duron 600, 650 und 900 Mhz ....

wobei der 650er verkohlt ist ;) (jaja ich weiß, wenn man nicht OCn kann soll man es lassen :- P) Ansonsten war ich immer absolut zufrieden mit den CPUs und Boards ...

Grüsse :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh