Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haste mal SP2004 laufen lassen da merkste schnell die max temp
BlueDark schrieb:Nein was ist das? Hab ich mit CPU burn in gemacht das ne halbe Stunde und die Temp. ist nicht über 51°C. Also kann ich doch noch mit dem AeroCool GT-1000 zu frieden sein obwohl es komisch ist unter idle 47°C und unter last 51°C,aber macht ja nichts
böhser onkel schrieb:UAA! Ich könnt kotzen! Der BH-5-Deal ist geplatzt, da der vorherige Käufer, der sich ne Weile nicht gemeldet hatte, wieder ins Spiel kam... Woher bekomm ich jetzt old Bh-5er???
Die ham ne Rechnung vom 12.03.2003 dabei... können das dann UTTs sein??? Woran erkennt man old und UTT BH-5er???OCPerformance schrieb:
Was sagen die anderen? Sind vom 12.3.2003 und wurden als CL2.5 verkauft... Echt keine old BH-5er? Wenn nicht, könnt ihr mir mal verraten, woran man das erkennt?böhser onkel schrieb:
haste mal SP2004 laufen lassen da merkste schnell die max temp
böhser onkel schrieb:309WE heißt produziert in Woche 9 2003. Gabs da schon UTTs?
Deine Liste beweist doch eher, dass es keine UTTs sind, oder?
Warum denn??? Wenn die nur "BH-5" ohne UTT schreiben, sind das old BH-5er... Oder glaubst du, die schreiben da "old BH-5"???OCPerformance schrieb:könnte sein das es new BH-5 sind
eins beweist es auf jedenfall das es keine old BH-5 sind
böhser onkel schrieb:Warum denn??? Wenn die nur "BH-5" ohne UTT schreiben, sind das old BH-5er... Oder glaubst du, die schreiben da "old BH-5"???
Klick mal auf "Winbond BH-5"->sehen so aus
Klick mal auf "Winbond UTT BH-5"->keine Aufschrift
*konnts net verlinken... also auf der Liste von dir*
Um nochmal was klarzustellen: Es gibt nur Bh-5er und UTT BH-5er. "Old/new Bh-5" sagt man halt dazu.