Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aslinger schrieb:Bei Alternate hats mal eine Asus GT 256MB gegeben mit dem Ultra Platinenlayout (2 Stromanschlüsse!) um glaube ich 300 Euro! Ich hätt sie mir fast gekauft wegs besserem overclocking aber dann doch nicht.
wrext0r schrieb:Neu oder gebraucht??Hier kostet eine v9999 Ultra immer noch satte 500€
Aber eben; Aufrüsten oder ganz neues Sys?Kann mich nicht entscheiden
böhser onkel schrieb:bei mir sind 261 bootstable, es laufen aber nur 256@CL3 und 254@CL2.5 Primeblendstable... (619XT)
OCPerformance schrieb:und unterschied zu den anderen Biosen ?? haste MHZ einbuße so das nur 2,6 geht oder sowas ??
wrext0r schrieb:@Pascal: Ja den TCCD kannst du ja so viel vdimm geben, aber ich habe hier Mosel Vitalic und irgendwie weiss niemand, was das genau für Chips sind
tigger schrieb:ich kann schlecht das 619XT fürs LP auf en infinity knallen
also im gegensatz zu andren biosen ist das sauschnell , ca. 38 s @ superpi 1m bei 11x230 , den max takt hab ich noch net raus, aber die 2.6 ghz sind immer noch drin
amduser schrieb://mAr wär wohl sinnvoller und nix gegen die. die sind ganz nett. 3volt kannst sicher geben, nur darüber weis ich das auch nit mehr.
so 39-40 sekunden, aber alle einstellungen gleich, also 230x11 1:1 2-2-2-11 1TOCPerformance schrieb:was hatteste davor ?? bei Super Pi ??
und genau damit hast du das beste preis/leistungsverhältnis. bissl am takt schrauben geht immer (auf ultra niveau)Aslinger schrieb:Ne eine GT kriegst schon um 220€. Das wäre dann nicht klug.
Heimatloser schrieb:....
Ich schwanke jetzt zwischen den Pretested Mushkin von hhe, den Ballistix Tracer PC4000 und den Geil One......
mdbsurf74 schrieb:wenn du noch ein paar tage wartest kann ich dir sagen wie gut die mushkins redline von h.h.e laufen. die hab ich mir bestellt.
ich geb dann hier bescheid wie es aussieht damit!
OCPerformance schrieb:TCCD kannst bis 2,9 befeurn auch mal mit 3