hardtech
Urgestein
Na es gibt underschiede......die Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemach willst einen?
watt kannste mir anbieten?
habe für meinen 2600k 306 bezahlt. kommst du drunter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na es gibt underschiede......die Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemach willst einen?
So hab mich jetz doch entschieden, wird en Evo.
hat hier jemand das asrock extreme4 bei hoh bestellung und ist schon rausgegangen?
Habe bis auf den Prozi (der kommt von JZ, ist schon unterwegs) alles bei HoH bestellt, leider.
Darunter auch das Asrock Extreme4, das 8GB Ripjaws Kit von Gskill und eine HD 6950...
Bis jetzt ist es nicht verschickt worden und in der Auftragsbestätigung steht voraussichtliches Versanddatum: 13.01.
Hoffe die verschicken es auch spätestens morgen, ansonsten storniere ich es und bestelle bei vv oder so!
ich hab auch ein extreme4 dort bestellt, ist leider immer noch nicht lieferbar, termin ist aber heute *daumendrück*
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------
jup, die sind top
Die von der Post wollen mich wohl mal richtig verarschen. Kauf ich Bücher bei Amazon, die von mir aus auch in 2 Wochen da sein könnten, ist das sofort am nächsten Tag da.
Kauf ich mir einen neuen Prozzi, der am besten gestern da sein sollte weil ich morgen arbeiten muss, brauchen die viel länger als sonst.
Was ist csv?
Gute Frage ?! Ich hab grad von HoH ne Antwort bekommen:
"Sie haben am Samstag bestellt. Einige Artikel haben eine Lieferzeit von 2-3 Tagen da am Smastag bei uns niemand im Einkauf arbeitet ist Ihre Lieferung am Montag vor 2 Tagen bestellt worden und sollte so wie online angegeben bis spätestens Donnerstag ab Lager und Versandfertig sein."
Immer dieses Gesülze... sollte... könnte... Morgen könnte auch die Welt untergehen... ich will nicht wissen was sein könnte, sondern Fakten Fakten Fakten! Ansonsten sind Sie raus Hoecker..ehm Home of Hardware!!!
Ungeduld lässt einen echt zum Ar*** werden. Aber ich find grad keine Ablenkung
na hättest mal lieber nicht beim "billigsten" bestellt
meine bestellung ist gerade zum versand uebergeben worden dürfte spätestens am freitag bei mir sein
habe angerufen, board is auf lager also wirste deins auch bekommen roach
Ich bin mir da nicht so sicher, wenn ich die Zeit für's Preisevergleichen, Lieferstatus checken und Forumssülzen mit bilanziere. Es wär wohl noch billiger geworden, hätte ich sofort den teuersten bei alternate geordert und in der gewonnen Zeit bei Aldi die Regale aufgefülltMensch da hattest du aber Glück mit den 296€
So habe meine Bestellung bei Hardwareversand wieder storniert.
Ich werde nun so vorgehen,bei Mindfactory kostet der i7 2600K gerade nur 299€,dann werde ich im Midnightshopping dort die CPU per NN bestellen,sollte dann bei 301€ rauskommen,den Ram für 100€ werde ich dann auch sofort mitbestellen
Den Rest belasse ich erstmal so!