JA
gerade mail bekommen, ist alles fertig, jetzt noch paar minuten arbeiten und dann fahr ich hin nachher und hol ab... juhu
Du Glücklicher
Hätte ich mal die Ripjaws weggelassen, dann wäre meins auch schon unterwegs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JA
gerade mail bekommen, ist alles fertig, jetzt noch paar minuten arbeiten und dann fahr ich hin nachher und hol ab... juhu
Du Glücklicher
Hätte ich mal die Ripjaws weggelassen, dann wäre meins auch schon unterwegs...
Hat schon jemand OC- Ergebnisse auf dem Extreme4?
M
Meine Trident kann ich weiterverwenden oder?
so meine finanzen haben sich schlagartig verbessert von 205€ auf 325€ un das im bruchteil weniger Sekunden, wär das blos permanent
genauso siehts aus.....fürs 1156er Bundle Board-CPU wird man kaum 200,-€ bekommen.
Was haste geordert, wieder ein MSI-Board?
Ein Tipp an manche, statt immer zu Bestellen und zu stornieren, solltet ihr mal besser bei einem Händler bleiben, es ist bei Online Shops ähnlich wie bei einer Kasse, nur weil eine Schlange kürzer ist heißt das nicht, das man schneller dran kommt als bei einer Langen....
wird auf jedenfall für dich reserviert, somit geht`s dann gleich raus wenn die rams da sind
so meine finanzen haben sich schlagartig verbessert von 205€ auf 325€ un das im bruchteil weniger Sekunden, wär das blos permanent
Juhu die Rams wurden gerade auch auf vorrätig gestellt, vielleicht wird somit (hoffentlich) heute noch alles verschickt
klaro
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------
ich kenn das nur immer andersrum
Super, danke.
Dann hab ich ja schonmal 8GB 1600er Cl6
Das ist das einzige Ergebnis zum 690er. Kann man eigentlich "pi mal Daumen" die VCore ableiten die man für ~4,8 oder die 5GHz benötigt, wenn er für den 53er Multi an die 1,65VC benötigt?
Leider gibts zu meinem L040B690 nur einen Eintrag. Hat hier sonst jemand den selben Batch und kann positives Berichten? Kann meinen leider, wenn überhaupt, erst morgen ausprobieren
brauchst den klumpen gar nicht auspacken...
die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 11.1.2011 um 18:27 Uhr ist bei uns am 11.1.2011 um 19:03 Uhr eingegangen.
Wie schnell liefert denn der hardwareversand? Ich warte auf den 2500k