[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JE Computer ist zu teuer und hat zu wenig. Die Zeiten, wo JE gut war sind lange vorbei ... ^^
Acom-pc ist gut
K&M ist ok
PCC-Center ist super
CSV auch
Cyberport geht uch
Atelco haste vergessen :d
Nubit geht so
ETEQ Finger weg ^^
Conrad ist ja auch noch da
du hast Caseking mal voll vergessen ^^...

JE stimmt die Zeiten sind lange vorbei.Kenne die noch als die 1994 in ihrem kleinen Laden in Friedenau angefangen haben.
PCC-Center ja aber erst nach dem der Pleite war voher waren die sehr arrogant.
CSV 5 Minuten vin mir weg :)
Caseking aber klar nur haben die nicht die gewünschten CPUs.Sonst Top.Den Laden haben sie gut gemacht.Nicht so wie damals in der Fränklinstr. im Treppenhaus abfertigen ;)
Sind ja mehr in meiner Richtung gezogen :)
Atelco gut aber der Laden hier in Berlin hat ja so gut wie nix Lagernd.
Nubit stimmt.
ETEQ ja kennst ja bestimmt noch den kleinen Laden in Charlottenburg?Da war es noch gut.Dann war er der größte Laden glaube 1000qm naja aber nicht lange und jetzt in der Bundesallee schwamm drüber.
Conrad ist leider wie K&M ne Apotheke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JE stimmt die Zeiten sind lange vorbei.Kenne die noch als die 1994 in ihrem kleinen Laden in Friedenau angefangen haben.
PCC-Center ja aber erst nach dem der Pleite war voher waren die sehr arrogant.
CSV 5 Minuten vin mir weg :)
Caseking aber klar nur haben die nicht die gewünschten CPUs.Sonst Top.Den Laden haben sie gut gemacht.Nicht so wie damals in der Fränklinstr. im Treppenhaus abfertigen ;)
Sind ja mehr in meiner Richtung gezogen :)
Atelco gut aber der Laden hier in Berlin hat ja so gut wie nix Lagernd.
Nubit stimmt.
ETEQ ja kennst ja bestimmt noch den kleinen Laden in Charlottenburg?Da war es noch gut.Dann war er der größte Laden glaube 1000qm naja aber nicht lange und jetzt in der Bundesallee schwamm drüber.
Conrad ist leider wie K&M ne Apotheke.

ich merke schon, die alte garde ^^
 
Ob ich die ripjaws lieber auf 1600 9-9-9-25-40 oder auf 1333 8-8-8-24-33 laufen lasse kann mich nicht entscheiden .
Muß übrigens die 1.3 im Bios einstellen mit 1.285 ist es schon nicht mehr stabil mit 4.2 Ghz .

Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haes
Ja stimmt du aber auch ;)
Vielleicht hat man sich schon unbewusst getroffen in einem Laden.

@Megamiac
Welche hast Du denn genau?
Ich glaube das nimmt sich nichts.
 
Endlich ist mein Mobo da. Jetzt wird gebastelt... :)
 
so heut bei atelco den letzten lagernden 2500k geholt und bei mf storniert, somit sollte nun der rest am dienstag rausgehen.
batch is L040B544, der von Haes scheint ja gut zu gehen klick.

atelco-berlin wedding ? meine ist auch von dort (1. fuhre, die sie bekommen haben).

EDIT: meine macht auch 1,416VC bei 5gig, jedoch noch nicht ganz custom stable...

@Haes
Ja stimmt du aber auch ;)
Vielleicht hat man sich schon unbewusst getroffen in einem Laden.
...


vll
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knuffi
Die hier 2 kits aber mit schwarzem pcb .
Hardwareluxx - Preisvergleich

Grüße Mega[/QUOTE]

Die habe ich auch als 2x4GB PCB weiss ich jetzt nicht welche Farbe.
Meine laufen mit 9-9-9-24 2T 1,55V
 
@Megamiac
Sorry ganz vergessen :hail: als 1600Mhz

Grüße
Knuffi
 
@Megamiac
Sorry ganz vergessen :hail: als 1600Mhz

Grüße
Knuffi

Ja die sind ganz lecker die Ram für den Preis und laufen echt Gut mit 1.5 volt auch wenn mein UD4 ihnen gleich mal 1.54 gibt aber das ist wohl in Ordnung .
Ich habe 50 Euro bei HoH gezahlt für jeden der beiden Kits aber da ich da eh das UD4 bestellt habe wars egal obs die woanders 5 euro billiger gibt der Versand hätte es dann wieder auf 50 geschraubt .
Und ich wußte das HoH schon keine mehr mit Grünen pcps mehr hat .
Schwarze pcbs müssen bei mir einfach sein ist so ne Marotte .

Mega
 
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht :wink: und ich habe mal eben nachgesehen bei mir.Meine haben auch das schwarze PCB.Hatte bei CSV nen 100€ bezahlt für 2x4GB

Grüße
Knuffi
 
Das soll ja der neue Boxed-Kühler für den i7-2600 sein (siehe jpg-Bild).
Ist der auch tatsächlich dabei oder ist es eher ein alter "Kühler"?
 

Anhänge

  • Boxed_Kühler.jpg
    Boxed_Kühler.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
@Rudi: Das ist nicht der neue Lüfter vom i7 2600K!
Da sind diese ganz normalen kleinen "Intel Lüfter" dabei^^
 
Nein, ist ein Aftermarket-Kühler von Intel, der der Presse zur Verfügung gestellt wurde, ein paar haben daher von nem neuen Kühler geschrieben. Serie ist ein simpler Kern mit Finnen, oben Lüfter drauf...

ALexander
 
so, mein neuer PC iss seit zwei Tagen im einsatz, bin aber immer noch am Schrauben. Läuft alles prima, keine Bootprobleme oder so (Bios 1003)
Läuft auch problemlos auf 4,5 GHZ ohne groß was einzustellen:love:
 
@Knuffi:

Sind die Kühlrippen des EVO echt so hellblau?Dachte so metallicblau wie beim Pro^^
 
@Windell
Nein die sind Dunkelblau Metallic.Wie kommst Du auf Hellblau stehe gerade auf dem Schlauch.:hail:
 
Schau dir doch mal das Bild von dir im eingebauten Zustand...dann weisst du wie ich auf hellblau komme xD
 
Achso deshalb ich schätze das liegt am Licht und mit Blitz aufgenommen von daher so hell.Ich versuche mal ob ich bessere Bilder hinbekomme.
Und jetzt bestell Dir endlich das EVO sonst fragst du noch bis ende des Jahres :wink::fresse2::haha:

Grüße
Knuffi
 
Mh, hat jemand noch die Seite mit dem OC-Bios(en?) für sämtliche Boards zur Hand? Würde mein EVO gerne flashen, finde es allerdings nicht :(
 
Hahaha Mensch zwing mich nicht...:d
Erst wenn ich bessere Bilder gesehen hab,bestell ich mir das EVO :d
 
Also ich bin ja nicht ganz blöd aber irgendwie funktioniert das hier nicht. Hab atm das Bios 1053 von der Asus Seite drauf. Habe den Multi auf 49 gestellt und den BLCK auf 102. Den BLCK nimmt er an aber der Multi hängt auf 34 fest. Überseh ich da was gravierendes? :X

Sehr komisch, wenn der Turbo aktiviert ist, gehts? :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Mobo eingebaut doch ich finde mein Imbusschlüsselsatz nicht den ich für das Umbauen des Heatkiller von 1366 ->1155 benötige. Keine Ahnung wo dieser mistige Satz ist.
Ich fahre schnell zum Baumarkt und kaufe mir einen Imbussatz.

Man ist das eine schwere Geburt mit Sandy Brigde...... ist ja fast wie ein Kind kriegen :fresse:
 
So, 4.9GHz bei 1.375VCore.. hab jetzt leider soziale Verpflichtungen :X ..werde heute Nacht mal gucken auf wieviel Takt und Vcore ich mich für den 24/7 Betrieb festlegen werde. Die 5GHz wären natürlich schon ein Traum, ansonsten muss ich 4.8 nehmen, ist einfach die bessere Zahl :d
 
Wenn man überlegt das die CPUs sonst 4,5 nur eng packen:fresse:
Also die alten meine ich jetzt sprich 775 cpu`s usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh