Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind die verfügbar?
Hardwareluxx - Preisvergleich
Hier das sind die besten zur Zeit verfügbaren Rip Jaws hab ich auch aber 4x2 gb .
Hallo hier mal die Bilder von meinem P8P67 EVO.
Hab da noch ne komisches Problem und zwar wenn ich im Bios auf die Schaltflaeche OC-Tuner klicke dann geht der Rechner mitten im Bios aus und ich muß ihn wieder einschalten.Was mache ich den da falsch?
Uebertaktet hab ich noch nichts die Leistung ist aber auch brachial gegenueber meinem Phenom2 X4-940.
Mfg
Thorsten
Habe jetzt mal ordentlich getestet. Liberty City läuft jetzt Mega mit allem auf Anschlag. Dirt 2 bis zu 15FPS mehr. Bad Company 2 noch krasser. Teilweise bis zu 40FPS mehr.
Beim OC-Tuner geht der aus, das ist richtig. Danach sollte der eigentlich wieder starten - bei mir ging er dann wieder aus. Im Grunde versucht das Board dann "optimale" Settings zu finden. RAM-Takt, Timings etc.
Ich stelle alles lieber selbst ein, daher lasse ich die Finger von dem Button (ist an der Stelle im UEFI aber auch wirklich blöde angelegt worden).
Ich sach ja, die sandy drueckt ordentlich in bc2.
Ps: erste sockelbrand meldungen bei 1155