[Sammelthread] Der turbogeile Antec Twelve Hundred Sammelfred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh oder vll doch weiß, da hätt ich wenigstens schon 2 120ger da :d, man kann ja beim 200er die LED's ausschalten dann würd weiß gehen

oder ROT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, ja... :fresse:

@Asuka

Orange kommt auch gut! Hatte ich mal vor. Passend zum Mobo eine Zotac statt XFX und als NT das 750er CM. Hätte bestimmt genial ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh oder vll doch weiß, da hätt ich wenigstens schon 2 120ger da :d, man kann ja beim 200er die LED's ausschalten dann würd weiß gehen

oder ROT

ne weiß dann ist alles so hell, was haltet ihr von ROT
rot hatte ich noch nie, hat im Forum auch keiner und wäre eigtl recht schön zu meiner kommenden 4870X2 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asuka
Orange kommt auch gut! Hatte ich mal vor. Passend zum Mobo eine Zotac statt XFX und als NT das 750er CM. Hätte bestimmt genial ausgesehen.
Hatte ich eigentlich auch von vornherein vorgehabt und mir orange Xigmatec bestellt... aber die waren dann nicht lieferbar, da hab ich dann die violetten stattdessen genommen.
Bei dem Ami-Shop hab ich dann noch bessere ganz in orange gefunden und die dann bestellt :banana:
Die violetten kommen dann vorne rein.
 
Also ich pack jetzt 6 120ger Rote Scythe rein :d

hat bestimmt auch was
 
mhh weiß ned ob das dann ned zu viel farbe wird :d
 
ne das reicht schon die 6 lüffis, aber danke

rot hat eigtl noch keiner oder ?

kann ich eigtl wenn ich die lüfter vorne ausbaue und hinten diese dann auch noch (vorne) mit den rädchen steuern und (hinten) mit dem schalter ??
 
ja ok macht nix ich wolllte es nur wissen, ich hab ja ne lüftersteuerung
 
Also, Gehäuse gerade ausgepackt und muss sagen es sieht "super" aus und auch Verarbeitet bislang TOP !
Mir gefällts bisher, jetzt wird es nur wieder eine Qual alles ein zu bauen -.-



PS: Das Gehäuse ist klein, wenn man es mit dem lianLi B71 Vergleicht o_0
 
Also, Gehäuse gerade ausgepackt und muss sagen es sieht "super" aus und auch Verarbeitet bislang TOP !
Mir gefällts bisher, jetzt wird es nur wieder eine Qual alles ein zu bauen -.-

PS: Das Gehäuse ist klein, wenn man es mit dem lianLi B71 Vergleicht o_0
Es ist eben nicht so monströs... man braucht ja auch nicht so einen Riesen-Klotz da stehen zu haben :fresse:
 
Da ich keinen Nine Hundred Sammelthread gefunden habe schreib ich mal hier rein.

Hab gestern mein Nine Hundred bekommen, alles eingebaut und angeschlossen und musste dann feststellen dass der 200 mm Lüfter oben im Gehäuse nicht funktioniert. Hab dann auch einen anderen Anschluss probiert aber Erfolglos. Wenn ich ihn auf "High" stelle will er kurz immer losdrehen stoppt dann aber sofort wieder.

Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte oder hilft da nur zurück damit???
 
Hallo!
Ich stell mich jetzt auch mal hier als Besitzer dieses Gehäuses vor, eben frisch in Betrieb genommen.
Und ich muss sagen, das war die ideale Entscheidung... in meinem Enermax Big Chakra wurde es unter SLI einfach zu warm. Wenn nächste woche mein neuer CPU-Kühler installiert, gibt's noch ein paar Bilder...
 
bin noch nicht sicher?! Weil das NT unten liegt und die Kabel nicht gut sortiert bzw. sauber und nicht sichtbar verlegt werden können...
Wenn es einen zweiten Boden hätte wie manche von LianLi dann wäre es auf jeden Fall besser und ich hätte ein Case. Vielleicht zeigt mir einer von euch das gegenteil ;)
 
Hallo!
Ich stell mich jetzt auch mal hier als Besitzer dieses Gehäuses vor, eben frisch in Betrieb genommen.
Und ich muss sagen, das war die ideale Entscheidung... in meinem Enermax Big Chakra wurde es unter SLI einfach zu warm. Wenn nächste woche mein neuer CPU-Kühler installiert, gibt's noch ein paar Bilder...
Ja, die Belüftung ist wirklich erstklassig :bigok:

bin noch nicht sicher?! Weil das NT unten liegt und die Kabel nicht gut sortiert bzw. sauber und nicht sichtbar verlegt werden können...
Wenn es einen zweiten Boden hätte wie manche von LianLi dann wäre es auf jeden Fall besser und ich hätte ein Case. Vielleicht zeigt mir einer von euch das gegenteil ;)
Die Kabel können alle sehr sauber hinter dem Mainboard verlegt werden, da ist jede Menge Platz :d
Kabelbinder sind auch schon vorhanden.
Schau dir meine Bilder im ersten Post an, oder die Bilder von den anderen.
 
weil es auch so aussehen kann ;)
 

Anhänge

  • img2698pt8.jpg
    img2698pt8.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 166
genug platz für ein ordentliches kabelmanagmend ist auf jedenfall da.
bei mir siehts leider auch im moment noch ein bisschen wüst aus, aber das wird schon, bin darin noch nich so begabt :P
werd mich nächste woche mal wieder dransetzen.
grüße
 
Mein PC lebt und das Gehäuse ist richtig "GEIL", also TOP Verarbeitet, halt richtiger Stahl^^
Nun den einziges Manko, meine HDD hat es nicht überlebt hab jetzt nur noch insgesamz 3 HDDs hier -.-

Zudem war auf der einen die ganzen Dateien die ich gespeichert habe, nun den wird wohl ein Garantiefall !




PS: Bilder folgen vieleicht später habe dafür bis spät in die Ancht gearbeitet^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh