Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(dieser beitrag gehört eigentlich über Kampfwursts)

Ein paar pics von mir

scharfschtze19go.jpg


scharfschtze26zz.jpg


scharfschtze31cc.jpg


So, mal wieder ein paar.(nicht von mir)

sjb1.jpg


stalker_thezone_low.jpg


BI_BW_Fuchs_7.JPG

(soll ichs verlinken ? wegen der größe)

BI_BW_Fuchs_6.JPG


BI_I44_Panther_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon lustig, was man nachts auf nem CS:Source Server so alles entdeckt. Den Detailreichtum bei HL² und CSS hab ich ja schon immer bestaunt, aber dass sogar Hardwarefreaks auf ihre Kosten kommen hätt ich net gedacht. Na ja - seht selbst :bigok:

Original @1280*960|6*AA|16*AF|alles high - resized to 800*600|JPEG quality @80

18973cs_office-pc1.jpg


18973cs_office-pc2.jpg


18973cs_office-pc3.jpg


18973cs_office-pc4.jpg


18973cs_office-pc5.jpg


3.: Bild: Würde auf ne ATi Karte mit R4x0, ne Audigy 2 und irgendein Asus Board mit s939 & nF3 tippen. Ansonsten n Chieftec Case und halt bzgl. Laufwerken, NT und Speichern Standart wie immer. Achja - und ne Logitech Tastatur, ich glaub Deluxe Access ^^

Find ich aber echt geil, den Text des Bildes u.a. auch (Bild 2) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und das gehäuse ist eines von dell dingern xD ich sag nur Beefy Computer *g*
 
Lol ja, ihr habt alle Recht. War heute früh wohl schon etwas zu müde um das richtig einschätzen zu können. Bin jetzt zwar immernoch müde, aber wacher als heute früh :d

Das Case erinnerte mich halt nur so an die Chieftec Midi Teile und da nF3 getrennte North- und Southbridge hat, dachte ich halt an nF3. Aber stimmt schon, steht VIA druf. ^^

Wie man allerdings erkennt, dass das ne 9700Pro ist, ist mir schleierhaft. :hmm:
 
m_tree schrieb:
Lol ja, ihr habt alle Recht. War heute früh wohl schon etwas zu müde um das richtig einschätzen zu können. Bin jetzt zwar immernoch müde, aber wacher als heute früh :d

Das Case erinnerte mich halt nur so an die Chieftec Midi Teile und da nF3 getrennte North- und Southbridge hat, dachte ich halt an nF3. Aber stimmt schon, steht VIA druf. ^^

Wie man allerdings erkennt, dass das ne 9700Pro ist, ist mir schleierhaft. :hmm:


hatte mir die das PC Innenleben auch schon mal vor längerer Zeit angeschaut
und denke auch, dass es eine 9700/9800 Pro ist. Der Lüfter sieht sehr
danach aus (leider auf deinen Pics nicht zu sehen.)


edit// :bigok:

15838Graka.jpg


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, jetzt wo ich den Lüfter sehe, weiß ich es: Is ne Powercolor 9800Pro - Kurzerhand Google-Bildersuche angeschmissen und voilá :bigok:

Powercolor-9800Pro-128MB.jpg
 
Punisher schrieb:
GW sieht absolut geil aus !!! keine Kindergarten Grafik aller WoW!!!:fresse::shot:


die kindergartengrafik ist jedenfals aus einem guss und nicht so aufgesetzt wie GW:xmas: :shot: :lol:

ich finde da DAoC noch am besten.
 
@masu
nach einem jahr schon gerafft :stupid:

das hab ich schon gesehn, da hatte ich nichtmal CS:S gekauft
:fresse:
 
Max0505 schrieb:
@masu
nach einem jahr schon gerafft :stupid:

das hab ich schon gesehn, da hatte ich nichtmal CS:S gekauft
:fresse:
Ich versteh dein Problem jetzt nicht ganz. Ist doch egal, ich habs halt erst jetzt entdeckt. Muss ich mir deswegen irgendwas eingestehen oder mich schämen? Und selbst wenns schon bekannt ist, kann man doch Screens posten. Ich glaub du solltest dein Temperament mal ein bisschen zügeln, das geht einem manchmal gewaltig auf die Eier :hmm:

@McGizmo
Mag sein, aber soweit ich weiß waren Powercolor so ziemlich die einzigen, die ausschließlich Referenzdesign verbaut haben. Denn die Powercolor 98Pros kenn ich nur mit diesem Referenzkühler. Also es kann auch ne andere 9800pro sein - stimmt schon, aber auf jeden Fall isses das Referenzdesign und daher auch mit guter Wahrscheinlichkeit ne Powercolor. ;)
 
18973cs_office-pc3.jpg


Die Rückseite der Graka sieht mir aber mal sehr nach einer Ti4200-8x von MSI aus, hmmm, mal genauer ins seitenfenster meines 2.-pcs gucken...
geht sich gut hin :d
also vorderseite 9800pro mit standardkühler, rückseite Ti4200, was hatn valve da mal wieder produziert :fresse: :lol:
 
auf welcher map is das?
 
steht auch in der URL -> cs_office ;)

@Steve
Jo, die Rückseite hat mich auch irritiert. Aber das PCB is einfach ATi like .. muss (auf den ersten Blick) R3x0 oder R4x0 sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eider kann man die hardware nicht aufheben und sie gegen köpfe anderer werfen


Headshot.....moment .. nein das war UT^^
 
Könnts mir eher als Ablenkung vorstellen. Nehmen wir mal an, auf dem Server sind nur forumdeluxxer .. man schmeißt nen schönen Opteron 170 mit DFI Expert in den Flur und schon hat man nen Kill :shot:
 
Mir würd auich nur der Opteron reichen....dann musst du aber noch spitze/stumpfe gegenstände und nen notarzt in die nähe bringen.
 
für nen 180´er würd ichs mir überlegen ob ichs tun würde :inflames:
 
TG_Steve schrieb:
18973cs_office-pc3.jpg


Die Rückseite der Graka sieht mir aber mal sehr nach einer Ti4200-8x von MSI aus, hmmm, mal genauer ins seitenfenster meines 2.-pcs gucken...
geht sich gut hin :d
also vorderseite 9800pro mit standardkühler, rückseite Ti4200, was hatn valve da mal wieder produziert :fresse: :lol:

sieht mir eher nach ner r9800xt aus ;) zumindest von hinten. ne MSI GF4 hat keine BGA RAM und die Platte is kleiner ;)
 
nein, die kupferplatte auf der rückseite sieht wirklich praktisch genau gleich aus, nur der chip zwischen der platte und dem slotblech is ned da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh