Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein paar hausgemachte screens

f1622dw.jpg


bwwste22px.jpg


pumascreen2k7ce.jpg


m82pic30ru.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich muss OFP mal wieder ausgraben und mal die ganzen Mods durch probieren..scheinen ja einige schöne dabei zu sein.. ach ja wasn Spiel *schwärm*
 
also so wie meine pics da oben wirst ofp hinbekommen oder besser, kommt auf dein system an (ist aber schon ein bischen arbeit) aber versprech dir nicht allzu viel davon, denn man muss das spiel lieben. auch das flugzeugfliegen ist etwas murks (auch wegen meiner hardware -> sichtweite)

sehr viel ist einfach nciht umsetzbar weil es entweder keine singleplayermissionen dazu gibt oder im MP nicht umgesetzt wird (das ist schaden, wenn ich an die vielen islands und an abseilkommandos denke)

und trotzdem ist meiner meinung ofp richtig gut, langsam wirds aber zeit für den nachfolger (dann werd ich auch meinen pc aufrüsten)

selbstgemacht

mi2624ni.jpg


mi263k4vg.jpg


mi264k8wm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lieben tu ich das Spiel..bin wie viele andere der Meinung das es mit Abstand die beste Kriegssimulation ist ;)
muss nur mal wieder Zeit finden es zu spielen :d
 
OFP ist in meinen Augen noch immer die No1, auch wenn es hakt und hakte, es war die Revolution was Shooter betrifft. Auch wenn es einige versucht haben da wieder ran zu kommen sind sie doch kläglich gescheitert, bf1+2 ist da so ein Fall (ich weiss ist nen Multiplayergame.. aber dann frage ich mich eher warum ein paar Pflänzchen und diese Minimaps soviele Ressourcen fressen müssen).
Selbst GTA SA reicht nicht zu 100% an den Tag/Nacht Wechsel bei OFP heran, an die Missionen schon gar nicht.
 
:hmm: die letzten 3 Bilder sind doch nicht vom origianl OFP oder? die sehen erstens verflucht realisitisch aus und zweitens irgendwie bearbeitet.. von Armed Assault können sie auch nicht sein.. wenn ich die Screenshots vergleiche passt die Grafik auch net.. und von OFP 2 gibts noch keine Screens..also woher kommen die? :d
 
Also die Bilder sehen echt fast wie real aufgenommen aus. :love:
 
@ joe johnson

du machst dich bei mir beliebt!

da du ja im thema bist kannst du ja vieleicht ein paar selfemade conspiracy pics posten.

@ alle die schreien das es realistisch aussieht. das stimmt. aber leider läuft es nciht sehr flüssig.

die engine isam ende und ich hoffe das AA da mehr freiheitenl lässt und nicht nur die cpu belastet!



kein andere spiel schafft es jedoch nur eine annähernd relalistische umwelt zu schaffen!
jedenfals meiner meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:
ddchiller schrieb:
Das erste sieht wirklich nach OFP aus.. die anderen (auch wenns schön aussieht) leider übelst bearbeitet

das liegt am dxdll ist aber auch im spiel reprodozierbar
deswegen ist es immernoch OFP

ich glaube ich werde mir ofp auf meinen lapi machen und in meinen chemie vorlesungen wieder anfangen zu skripten!
das ofp fieber hat mich zum zigsten mal erwischt!


fdfww1.jpg

fdfww2.jpg

fdfww3.jpg

fdfww4.jpg

fdfww5.jpg

fdfww6.jpg

fdfww7.jpg

fdfww8.jpg

fdfww9.jpg

fdfww10.jpg

fdfww11.jpg

fdfww12.jpg


flashpoint ist einer der wenigen spiele das von adaptive aa/ transparency AA profitiert.


ein schönes conspiracy vid
http://www.oblivionmod.de/mediapool/22/222340/data/CON2-ENV-TRL.wmv

18685.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt... die ersten dinge wahren ja nur retexturierte dinge!^^

hier noch ein paar schone pics von ofp!

BI_Hughes_10.JPG


BI_Ikar_Mirage_1.JPG


BI_uwar_grass20_1024.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
OFP

OFP2 ist ein spiel das nichts mit OFP zutun hat.

das richtige flashpoint 2 heisst derzeit noch Spiel 2.

davor kommt noch AA( armed assault) mit einer besseren engine
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich irgendwie dumm von codemasters..die sehen doch das das spiel noch heute so beliebt ist wie damals..können die 1 und 1 nicht zusammen zählen? najut nich aufregen..hauptsache Spiel 2 kommt irgendwann :)
 
das war bei einem online spiel

sniper2867ac.jpg


und das bei einer singelplayermission vom fdf mod
rot=weg den ich mit skiern zurückgelegt hatte
blau=der weg zu fuß
ingesamt bin ich ca.1h unterwegsgewesen ohne auch nur einen schuss abzugeben.

sniperswar860mt.jpg


hier hab ich ne 3 mann patruillie ( den weg hab ich im game auf der karte mit P markiert) ne weile beobachtet un anschlißend aufs korn genommen (vom blauen punkt aus -> karte)

scharfschtze800m860fv.jpg


Das war eines meiner vielen zwischenverstecke

scharfschtzelauer869nq.jpg
 
FDF ww2 ,mod?

hast du eine ww2 kampagnie?

ich finde nähmlich keine und die SP missionen habe ich schon durch.( die waren aber nice^^)
 
"dauern" ist gar kein ausdruck!

aber dafür hat dieser mod mehr potenzial als viele andere neue spiele!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh