Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein wenig CoD2

cod2_1.jpg


cod2_2.jpg


cod2_3.jpg


cod2_4.jpg


cod2_5.jpg


cod2_6.jpg


cod2_7.jpg


cod2_8.jpg


cod2_9.jpg


cod2_10.jpg


cod2_11.jpg


cod2_12.jpg


cod2_13.jpg


cod2_14.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoD2 hat eine hammer grafik, ich habs jetzt letztens durchgezockert.

auch mit den ganzen kommentaren die die soldaten abgeben wirkt es sehr realistisch. ich finde es allerdings fragwürdig ob man ein solches genre so spielerisch und realistisch darstellen darf. Battlefield 1942 etc. gehen imho noch, dort ist die atmosphäre eine ganz andere aber CoD2 ist schon hart...

:btt:
 
VEB_Big_Daddy schrieb:
Wow, sehr geile OFP Screens hier. Kann mir jemand vielleicht mal Schritt für Schritt erklären, wie man die Grafik mit Mods so stark verbesern kann? Das hohe Gras und der Bloom Effekt ist schon nice! :d

1. musst du einen super cpu haben
2. brauchst du dxdll
3. www.ofp.infohier einleben
 
Ich weiß net...ich finde die Grafik von CoD2 enttäuschend :/
 
Sephirot schrieb:
1. musst du einen super cpu haben
2. brauchst du dxdll
3. www.ofp.infohier einleben

Ich kann die dxdll im downloadbereich nirgendwo finden :(
Hat man automatisch dann so hohes Gras oder braucht man noch ein Zusatztool?

Als CPU habe ich einen A64 @ 2,8 GHz, dürfte der reichen oder wird das auch knapp (habe mal den "Warum wir übertakten" Thread auf Kaltmacher gelesen, da ging auch alles über OFP). Habe da auch erfahren, dass man sehr viel RAM haben sollte (ca. 2GB). Als Graka steht mir eine 7800GT zur Seite, aber ich denk mal, dass die das packt ;)
 
Dass Frage ich mich auch ! Die Effekte der Rauch und alles ist doch Hammergeil !!?? :hmm:
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Ich weiß net...ich finde die Grafik von CoD2 enttäuschend :/

dito..

guckt euch mal den arm an von dem player...sieht aus wien stück gummi

finde die grafik nicht viel besser als die des vorgängers...und allen leuten denen ich die demo gezeigt haben sagten direkt...hey das sieht ja aus wie cod1
 
also wär nicht dagestanden, dasses cod2 is..

also zumindest auf den ersten paar bildern schauts aus wie das 1er :(
 
VEB_Big_Daddy schrieb:
Ich kann die dxdll im downloadbereich nirgendwo finden :(
Hat man automatisch dann so hohes Gras oder braucht man noch ein Zusatztool?

Als CPU habe ich einen A64 @ 2,8 GHz, dürfte der reichen oder wird das auch knapp (habe mal den "Warum wir übertakten" Thread auf Kaltmacher gelesen, da ging auch alles über OFP). Habe da auch erfahren, dass man sehr viel RAM haben sollte (ca. 2GB). Als Graka steht mir eine 7800GT zur Seite, aber ich denk mal, dass die das packt ;)


nein das tool dxdll ist für das wasser und besonderes lichtverhalten(Postprocessing).

das grass ist schon auf den besonderen karten.

dxdll

pponfull4iv.jpg


_________________________________________________

hier ohne
ppofffull1ze.jpg


______________________________________________

dxdllcf0068ld.jpg


______________________________________________



Pass auf wenn du in gegenden mit viel grass am wasser kommst;) wenn hier jemand glaubt fear frisst viel hardware haben die das behaupten noch nie ofp gespielt;)

____

edit
inv 44 vid
das video ist zu empfehlen

ich hoffe das der mod mit aa flüssiger laufen wird, da die engine wohl um einiges besser mit den ganzen sprites umgehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
thade schrieb:
So damit mal ein wenig Niveau an Software Shots reinkommt ein paar nette Simracer Bilder

was soll das den heissen?;)

bf220060115175334298lw.jpg
 
Leute, macht die Bilder kleiner, der Threadtitel besagt schon 800x600 und max. 150KB, aber einige scheinen einfach unfähig zum lesen zu sein :rolleyes:
 
70953-BF2EFpcSCRN1.jpg


70954-BF2EFpcSCRN2.jpg


70955-BF2EFpcSCRN3.jpg


70957-BF2EFpcSCRN5.jpg


70956-BF2EFpcSCRN4.jpg


70958-BF2EFpcSCRN6.jpg


gibts irgendwo noch mehr pics?
 
jup, das was mir fehlt gibt es ja sowieso schon bei ofp;)


meinst du bf2 mods? bin in der scene nicht aktiv. was gibt es den bis jtzt schönes?
 
habs irgendwie nie geschafft mir das mal anzusehen( also für bf:v)

was für einen background hat der mod?
 
bei BF:V war das ein fiktiver Kampf zwischen Russland und den USA in Afrika u. mittlerer Osten um Ölquellen

Bei BF2 weiß ich es nicht genau, ich weiß nur dass diesmal auch Deutschland dabei ist.
Wahrscheinlich so ne Art "Roter Sturm" von Tom Clancy

aber ich hab kein BF2, deswegen nur Randinfos...
 
So da ja hier nur ISDN User rumschwirren und max 800*600( da lob ich mir das 3DC Forum) erlaubt ist und ich sogar eine Verwarnung bekommen hab:( hier nur mal Thumbnales:o

GTL max Details, 4AA/16AF



















 
Rainbow Six: Lockdown






EDIT: recht cool die Demo! (aber: ich hab nen soundbug -> keine schußgeräusche..)
 
Zuletzt bearbeitet:


die vollversion werde ich mir auf jedenfall mal ausleihen. nur leider fehlt mir der realismus von raven shield
 
wo gibs die demo, finde nix... :(

Edit: habe es gefunden, dauert mir aber zulange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[BeN] schrieb:
dito..

guckt euch mal den arm an von dem player...sieht aus wien stück gummi

finde die grafik nicht viel besser als die des vorgängers...und allen leuten denen ich die demo gezeigt haben sagten direkt...hey das sieht ja aus wie cod1
das mit dem arm stimmt.

trotzdem ist das game der hammer. die grafik ist bombastisch und 0.00 mit cod1 zu vergleichen. wenn jemand sagt das game sieht aus wie cod1 dann hat er einfach was auf den augen, oder sein rechner ist schrott damit es nur in min. details zocken kann... :banana:

weiss halt net wie die demo ist. vllt ist die ja der letzte schrott... bei der letzten LAN waren alle von der grafik des games begeistert...


nur mal so am rande :fresse:
 
thade2001 schrieb:
So da ja hier nur ISDN User rumschwirren und max 800*600( da lob ich mir das 3DC Forum) erlaubt ist und ich sogar eine Verwarnung bekommen hab:(

Also ich hab kein Bock dauernd hin und her zu scrollen :heuldoch: Da geht total die Übersicht verloren und selbst mit DSL dauernts ne Weile bis der ganze Thread aufgebaut ist...

Thumbnails sind sowiso am Besten!
 
zum thema Cod2 sieht wie die 1 aus, wenn ihr mal bei CoD2 den DX7 modus einschaltet, sieht es genauso aus. Ich musst ihn einschalten, mein notebook wollt mit hohen details nicht mehr flüssig.... und wenn ich dx9 mit min details spielen sollte, schalt ich lieber in dx7 alles auf max und ordendlich AA und AF rein :d

btw. mehr infos für PoE für BF2 gibts hier/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh