Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, habt ihr auch so geniale glanzeffekte aufen models wie ich :d (es ist kein mod sondern ein bug)

css1.jpg

css2.jpg

css3.jpg

css4.jpg

css5.jpg

css6.jpg

css7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiler bug^^

erinnert mich daran wie ich es mal auf wake geschaft habe den flugzeugträger mit der spitze aufrechgt im haus zu parken
 
Sephirot schrieb:
geiler bug^^

erinnert mich daran wie ich es mal auf wake geschaft habe den flugzeugträger mit der spitze aufrechgt im haus zu parken

rofl :lol: :fresse:
 
Der bug ist nicht mit dieser map gekommen,der schon mit einem vorherigen update vor einigen wochen,das machte sich aber nur bemerkbar auf Aztek(boden gold und silber schimmer) und in der map office wo alles überstark erleuchtet war.
kopier mal diesen befehl in deine cfg und mache schreibschutz rein dann sollte es wieder normal sein
mat_specular 0
mat_bumpmap 0
sollten deine frames sinken oder isntabil werden dann anstatt der null eine 1 hinten dran setzen,so hab ich das wegbekommen:shot:
 
lol wie geil ist die map denn^^
 
@ Sephirot:

ist das OFP? sieht ein bischen so aus wie freedom fighters^^
 
ja das ist OFP

kannst du einen link für diese geile ut map posten?
 
ich bin schon die ganze zeit am überlegen welche waffe das ist-könnte das eine scar sein?
 
du joe,

hast du ne quelle für ein scar-l.pbo?
 
das ist dieser doofe blickwinkel im spiel....

dann muss ich mir die demo nochmal ziehen
 
das ist also die neue generation

scar/sa85/hk416 .... alle sehr modular... und alle verwand^^

ich hoffe das Armred assault eine einfache modular nutzung erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
krawallbrand_supcom_07.jpg


krawallbrand_supcom_02.jpg


krawallbrand_supcom_03.jpg


krawallbrand_supcom_04.jpg


krawallbrand_supcom_05.jpg


krawallbrand_supcom_06.jpg


krawallbrand_supcom_01.jpg


krawallbrand_supcom_08.jpg


ich freu mich auf diesen meilenstein!

Quelle
 
Die Boote sehn ja geil aus. Das Atom U-Boot auch, Ist das der neue C&C Teil oder was? Weil der link von dir bei mir net geht
 
das ist supreme commander... c&c tzz
der link geht bei mir. -> krawall


hier habe ich 2 flashpoint screens auf einer leinwand und 2km sichweite

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh