Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum machstdu kein AA an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht so irgendwie kacke aus ohne AA :fresse:
 
Battlefield 2 | 800x640 | 4xAA |

screen0042dr.jpg


screen0058nm.jpg


screen0063ax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie mag ich das Schadensmodell von BF nicht... bähh
aber es gibt natürlich wichtigeres
und dann auch noch dieser Kettenbug, diese Kinderkrankheit von BF
selbst bei BF2 nicht behoben

Zu Supreme Commander
Das ist der inoffizielle Nachfolger von Total Anihillation und das hat richtig spaß gemacht...
Mit Radar, Atomabfangraketen, Sonar, Flugzeugträger, Torpedos, Hubschrauber "Prowler"....
und der Commander, der auch Tauchen konnte und was weiß ich alles...
Und das für nur 7 DM

Da gabs doch die 2 Gruppen, "Core" und wie hieß die andere ?

Hier noch 2 Lock On Pics
lockon10xi.jpg


lockon22yn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lock-On ist zu hoch für mich. Ich hab mir die Demo mal angeschaut und recht flott wieder verworfen. :fresse: :-[

Ich finds sehr geil, keine Frage, aber bin wohl einfach zu dämlich und auch faul dazu.

Was ist bei BF 2 eigentlich besser? In-Game AA/AF oder per Treiber? Ich bin da immer hin und hergerissen. *g* Und kann man die Sichtweite irgendwie erhöhen? Ich finds doof wenn ich auffem Berg lieg und den Kerl mitter Sniper net sehe, obwohl ich genau weiß wo er steht (UAV).

Hier noch was lustiges aus NFS-MW. *g*

attachment.php
 

Anhänge

  • speed.jpg
    speed.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei BF 2 eigentlich besser? In-Game AA/AF oder per Treiber? Ich bin da immer hin und hergerissen. *g* Und kann man die Sichtweite irgendwie erhöhen? Ich finds doof wenn ich auffem Berg lieg und den Kerl mitter Sniper net sehe, obwohl ich genau weiß wo er steht (UAV).

also wenn ich per treiber das AA einstelle dann funktioniert das nie...aber nur bei bf2...ich muss immer let the application handle it ankreuzen damit ich das bekomme :[

wenn der sniper dich sieht dann kannst du ihn auch sehen ;) vorrausgesetzt du hast die höchste sichtweite
 
LOL

ich suche überall nach einem ofp Scar.L addon und dann seh ich das ..

blackbood_fnscar01.jpg


blackbood_fnscar02.jpg


blackbood_fnscar03.jpg


blackbood_fnscar04.jpg


quelle



blackbloog gogogogo^^

das addon siehst super aus .. ich geh mal von 1500 polys aus
 
Trackmania Nations | 1280x1024@800x640 | 4xAA (wenn ich mich recht erinnere)
 
das sieht ja mal geil aus( rasen)

so einen hätte ich gerne in jedem shooter( besonder ofp)

Ädit
______

marcowanzy17xa.jpg


marcowanzy48ci.jpg



das teil macht wums^^ habe damit gerade 20 T80 zerstört
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste auch noch mal eins Flashpoint-R FDF 1.4
 

Anhänge

  • FRFDF.jpg
    FRFDF.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 97
ich brauche unbedingt einen joystick^^
 
deine bilder erinnern mich an meine letzte OFP lan luft schlacht 10 gegen 10^^

epischer geht es kaum^^
 
joa, aber bei OfP kann man nur Helis einigermaßen vernünftig fliegen denn bei 5 km Sichtweite fängt es an zu stocken aber 5km sind für nen Pilot nicht viel...
dann immer das hektische Anvisieren mit der Maus ... usw
zudem sind die meisten Flieger von Footmuch gemoddet und bei dem zählt Quantität vor Qualität :fresse:

aber ich muss zugeben mir haben die Luftkämpfe auch schon spaß gemacht, bei Desert Island sind 5km Sichtweite auch drin und wenns nicht stockt -> Lan und das mit 20 Leuten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das AA das besser regelt^^


aber bis das kommt....

gibt es eigentlich einen JSF/J10/ F22 /YF23 für lock on?
 
Zuletzt bearbeitet:
JSF-35 ja
F22 ja
YF23 nicht das ich wüsste aber wer will die schon :-P
J10 ? (welcher hersteller) ? Ist das von Saab ?

^^ sind aber alle von Footmuch

Edit Der JSF-35 hat sogar im Spiel Stealth Eigenschaften

Edit 2: hier eine F22 und nicht von Footmuch, aber die sihet nicht sehr elegant aus
http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=7556

der F-35, ist auch ganz nett gemacht
http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=9227


und die kannst ganz stecken lol
http://ofp.gamezone.cz/shots2/YF23.jpg


shit, ich ganz überlesen dass du von Lock on sprichst, argh

k, zur eigentlichen Frage: Also bei den Addons für Lock On kenn ich mich nicht aus aber im Orginal sind die nicht dabei, das geht schon allein deswegen nicht da man in Lock On nicht mit der "heutigen" Technik fliegt sondern -> F-15, Mig-29,... nichtmal die erste Version der F-18 ist dabei

Edit 3: Shit, hab grad nachgeguckt, es ist doch eine F-18 dabei, die C version
sry
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt eigentlich einer von euch JSK (Joint Strike Fighter) ? da fliegt man ne F22, ne X35 und noch was von Lockheed Martin von der ich den Namen jetzt net weiß.. war/ist meiner Meinung nach einer der besten Kampfflugsims dens gibt..das spiel is Uralt..hat noch 3dfx unterstüzung drin aber hatte damals ne nie dagewesene Grafik
 
JSK das kenn ich ..... damals ne fantastische Grafik...... heute eher grauenhaft :fresse: aber Spass gemacht hats saumäßig .-...
 
Ähm, das nennt sich JSF (ja, wie du es geschrieben hast: Joint Strike Fighter)

Hatte ich damals auch gezockt. War schon geile Grafik damals. Heute gibts kaum noch Action Flugsims mit guter Grafik und schnellem Spielgefühl. Eigentlich schade.
 
die X32 gabs auch noch
es gab ja 2 modele für das JSF projekt

DIe X32:
x32-sound-barr.jpg

X32-ft-end.jpg

und die X35/F35 auch bekannt aus BF2
jsf-F35.jpg


die F35 hat sich durchgesetzt, so wie damals die YF22 gegen die YF23( welche ich immernoch besser finde)
yf23.gif

yf2361ga.jpg
 
das geile an JSF war ja, dass man auch die ganzen anderen flugzeuge aus dem spiel spielen konnte.

so zum beispiel auch die ganzen radar flugzeuge und auch passagier maschinen glaub ich.

dazu musste man mit dem mauszeiger bei der flugzeugauswahl auf einen pfeil gehen und dazu (glaub ich) Strg + Alt + Enter drücken.

die Mig ist das schnellste flugzeug :d
 
ich meine es war eine MIG 31, es ist aber auch schon jahre her das ich das spiel das letzte mal gespielt habe^^

und die MIG 31 hat auch Mach3, genau wie mein rasierer :fresse:
 
jup die mig hatte eine max temp von 3mach und lag knapp unter der sr71, jedoch war die mig 31 ein kampfflugzeug

geschwindigkeit ist nicht alles

ja ich will mehr pics^^
 
Joint Operations Typhoon Rising | 1280x1024 32Bit Max. Details | 4xAA ( 16xAF 8xAA im NVidia Treiber)

Spiel ist schon paar Tage älter aber macht trozdem Spass :d

 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das gameplay nicht, ich habe immer das gefühl das die engine nie für dieses genre gebaut wurde. das gameplay ist so ..... doof^^

aber das ist geschmackssache^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh