Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JSF leigt hier auch noch irgendwo rum..... Ich fands ent so toll weil ich nie was getroffen hab ohne abzustürtzen. Wie ich das 98 doer so gespielt hatte war die rafik schon grauenhaft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt noch jemand mig 29? (also die flugsim)

das dürfte meine erste flusim gewesen sein.
 
blauerhimmel4rr.jpg
 
ich habe es aufm pc gespielt, aber vom alter her würde mich es nicht wundern wenn es das auch aufm atari gab... suche immernoch pics.. finde aber keine


edit, habe welche^^

M_4872_1108288495_mig-29_ingamescreen.png


M_4872_1108288495_mig-29_optionscreen.png


M_4872_1108288494_mig-29_introscreen.png


Amiga 500/600 (OCS/ECS) - Diskette 3,5" [/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr interessant aus!
zieh mit gerade das spiel.

hast du noch mehr bilder?

mal eine ot frage an dich, funktioniert deine winamp sig?

ich habe mich da auch angemeldet und alles eingestellt. jedoch klappr das irgendwie nicht:(
 
Gibt es so ne Art Lock-On für Dumme? Also quasi nen Arcade Flugzeugspiel? Gamepad inne Hand und los gehts? :hmm: :fresse
 
Sephirot schrieb:
sieht sehr interessant aus!
zieh mit gerade das spiel.

hast du noch mehr bilder?

mal eine ot frage an dich, funktioniert deine winamp sig?

ich habe mich da auch angemeldet und alles eingestellt. jedoch klappr das irgendwie nicht:(

ja, funktioniert, mußte damals aber noch irgendein winamp plugin runterladen...
 
habe ich, aber ich bekam immer alle 2-3 min eine kryptische fehlermeldung.. naja egal.

hast du noch mehr pic von flyff?
 



bekomm auch öfter ne fehlermeldung, is wohl noch fehlerhaft...egal, hier hast noch 2 Flyff bilder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
news-3-1139076128.jpg

news-4-1139076128.jpg

news-5-1139076128.jpg

news-6-1139076128.jpg

news-7-1139076128.jpg

news-8-1139076128.jpg

news-9-1139076128.jpg

das sieht schon sehr gut aus!
 
joa...auf PoE2 freu ich mich neben EoD2 und FH2 am meisten...
 
mal ohne abkürzungen :hmm:

ich hab gerade mal flyff installiert... wenns geupdated hat, zock ichs auch mal :banana:
 
ach p.o.e.....ich bin kein freund von mods...wenn ich schon sehe das er einen komplett anderen raketenwerfer auf den rücken geschnallt hat als er in der hand hält :rolleyes:
 
ich bin sehr großer fan mods, sage nur cs, dod und dc :d

ohne diese mods wären die games alla hl und battlefield in der versenke verschwunden
 
[BeN] schrieb:
ach p.o.e.....ich bin kein freund von mods...wenn ich schon sehe das er einen komplett anderen raketenwerfer auf den rücken geschnallt hat als er in der hand hält :rolleyes:

das liegt daran dasim 1. release noch die bf2 playermodelle verwendet werden, erst im 2. update werden eigene playermodelle eingesetzt...

Lineage2





mal wieder BFV gezockt ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
ihhh 4:3^^

@ Ben

findest du das nicht ein wneig kleinlich einen mod in der alpha phase abzuschreiben, nur weil noch alte models benutzt werden? : rolleyes:
 
OMG, die Grafik ist echt zum :kotz:

Da kannste lieber Comanche 4 spielen. Das sieht besser aus und ist auch einteigerfreundlich! Er wollte aber ne Flugsim und da kenne ich auch keine einfache!
 
ace combat, aber das ist auf der playsi zuhause.. trotzdem super reihe.

besonderes der neuste teil ist sehr gut
 
console

\hdrrendering 7
 
Sephirot schrieb:
ihhh 4:3^^

@ Ben

findest du das nicht ein wneig kleinlich einen mod in der alpha phase abzuschreiben, nur weil noch alte models benutzt werden? : rolleyes:

ich beziehe mich hier auch auf die mod von bfv damals...ich fand das einfach nur lächerlich
 
Fr3ak3r schrieb:
nich ganz, es heißt:
\r_hdrrendering 7
wobei bei der 7 ne zahl zwischen 1-11 wählbar ist ^^


stimmt
 
Ich habe mal wieder in meiner Spielesammlung gewühlt und XIII gefunden, meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Spiel.

Dazu hab ich noch einen Screenshot aus einer der berühmten Flashback Sequenzen gemacht, schon etwas fortgeschritten im Spiel:

22294XIII.jpg


Nicht über die Verpixelung beschweren, ich spiel das Spiel mit den höchsten Einstellungen (1280x960), dass ist immer so bei den Flashback Szenen so ;)

edit: wo der weiße pixel herkommt weiß ich auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh