Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry... bin gerade am breath of fire 3 spielen ( psp, ein klasse RPG)

Du bist ja ncoh da um die OFP Fraktion zu vertreten;)

GEIL gEIL GEIL ich pack hier gleich die pic in 800x600 rein ok?

___EDIT___

aramatiscal13xz.jpg


aramatiscal24qc.jpg


aramatiscal39uv.jpg


aramatiscal43jd.jpg


aramatiscal59lt.jpg


aramatiscal62pb.jpg


aramatiscal73nw.jpg


aramatiscal80sx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Screenshot aus Kotor1. Das Game ist leider, als es rauskam komplett an mir vorbeigegangen. Dafür spiel ich es jetzt mit steigender Begeisterung ...

kotor13uw.jpg
 
Wenn ich Windoof 95 finde gibts Bilder von Future COP L.A.P.D , dass hab ich früher extreme gerne gezockt , auch im Coop-modus , 2 Leuts an einer Tastatur , das war geil !
 
War on Terror - Demo | 1280x1024 32Bit Max. Details | 4xAA 16xAF| resized to 800x600

wot1.jpg


wot2.jpg


wot3.jpg


wot4.jpg


wot5.jpg


wot6.jpg


wot7.jpg


wot8.jpg


Undying | Voodoo2 SLI 12MB | 1024x768 16Bit Max. Details| Glide | resized to 800x600

undying003.jpg


undying004.jpg


undying005.jpg


undying006.jpg


undying007.jpg


undying008.jpg


undying009.jpg


undying010.jpg


undying011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Undying!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Quake 4 Screeny von mir, also bei dem Ding is mir wirklich das Essen vergangen, dieses Laute pumpen und wie sich des Herz bewegt hat, wäh -.-

1280x1024, High Details
wenn man mit ImageShak resized wird die Quali ziemlich beschissen ...

 
hat nich irgend ein ofp geek lust mir nen bissel über icq zu erzählen was ich alles so machen muss das es geil aus sieht! ich blick da irgendwei ned durch! da gibts so viel und meistens funkt mein ofp ned mehr richtig wenn ich was dran gemacht hab "schäm"! sonst bekomm ich eigentlich alles hin was ich will aber ofp is mir ein wenig kopliziert! vielcht auch nur weil es so alt ist und es nicht mehr wircklich gute tuts gibts sondern nur foren wo fast alle schon lang dabei sind!
 
1. nutze adaptive AA;) und 16 AF
2. Nutze DXdll ( www.ofp.info suche)und pushe das Postprocessing ein wenig nach oben ( aber nicht zuviel)
3. such dir schöne karten( aber auchtung.. dein cpu läuft dann meist im anschlag) guten karten findest du zb. auf www.ofp.info( durchstöber die news der letzten 6 monate)

4. such dir ein gutes texturpack für die inseln.. obwohl ich meist finde das die maps dann sehr lustig aussehen.. deswegen custom maps

joe j. wenn ich was vergessen habe sag bitte bescheid;)
 
Naja, wichtig sind noch die richtigen Einheiten mit den neusten Y2K3 Effekten, Vehikel und Soldaten macht selbst die alte Kampange wieder Spaß...

aber! mit meinem System bin ich oft am Anschlag, d.h.: ich nutze kein DXdll oder AA ...
am wichtigsten sind mir eigentlich die Einheiten die Waffen und die Effekte
Allerdings gibts dann beim Online Zocken mit Mods usw. wieder Probleme und auch das die Steuerung insbesondere im Häuserkampf gefällt mir nicht so richtig
Und viele Dinge die man mit OFP im Multiplayer umsetzen könnte sind genial aber zu komplex
Ein Nachfolger muss her...
 
So, jetzt ich mal wieder.

TrackMania Nations (Freeware) - original 1280*960, 2*AA, 4*AF -> resized to 800*600 JPEG Quality @80%

Ist natürlich alles online gefahren .. wenns zu viele Pics sind - sagen.

tmnations1.jpg


tmnations2.jpg


tmnations3.jpg


tmnations4.jpg


tmnations5.jpg


tmnations6.jpg


tmnations7.jpg


tmnations8.jpg


tmnations9.jpg


tmnations10.jpg


tmnations11.jpg


Und jetz nochmal BF2 (klicken zum Vergrößern):



 
Clive Barkers Undying :hail::hail::hail:

man haben wir uns damals in die hosen gekaggt :fresse:
das waren noich zeiten... bei nem kumpl auf nem 466MHz Athlon gezoggt, weils auf meinem damals nicht ging ;)
 
du mtree ich will bilder von spielen sehen und nicht deine stats;)
trotzdem net schlecht @ bf2

den server kenn ich glaub ich
 
Jo, Bilder von Stats gehen hier ein bisschen am Sinn des Threads vorbei.. :coolblue:

Commandos Strike Force - Demo | 1280x1024 32Bit Max. Details | 6xAA 16xAF | resized to 800x600

csf1.jpg


csf2.jpg


csf3.jpg


csf4.jpg


csf5.jpg


csf6.jpg


csf7.jpg


Die Screens sehen irgendwie komisch aus, ingame ist das wesentlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist die demo? saugbar?
 
ähm.. krawall? ich brauch keinen link^^ bin schon bei 89% ~350k

ÄDIT

ich kann nicht spielen. Das spiel ist extrem schnell.

_____

krawallbrand_qwars_08.jpg


krawallbrand_qwars_09.jpg


krawallbrand_qwars_10.jpg


krawallbrand_qwars_11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


looool@feuerwehr

ps.: imageshack is grad laaahm -.-
 

Anhänge

  • lolfeuerwehr.jpg
    lolfeuerwehr.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht :freak:
 
Das man die Auflösung nicht ändern kann im Spiel ist normal?

10713cfs_01.jpg

10713cfs_02.jpg

10713cfs_03.jpg

10713cfs_04.jpg
 
der moneycounter ^^ :d
 
@ max0505

die choke werte sind aber nicht ganz ok !!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh