Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Life_is_short schrieb:Oh!!! Übung macht den Meister! Ausserdem gehört zu jedem guten Ego-Shooter ein Game-Pad! Ich habe sonst immer das Gefühl, ich arbeite gerade am Comp, wenn ich die Maus zum Zocken brauche. Bin im Moment total begeistert vom Xbox 360° Controller: Brauch für NFS MW nur den Game-Pad... Wie vor einer Xbox 360°:P Ausserdem würde ich behaupten man trifft besser mit Ministicks als mit einer Maus...
Greez
Life_is_short schrieb:OK!!! Jetzt reicht's!!! Ihr wollt's nicht glauben??? Hier der Beweis!!! Nun vergesst eure blöden Mäuse und steigt auf Game-Pad um!!! Hat viel mehr Style!!!
Hier der Link:
http://media.putfile.com/JetStreak89---Halo-2-Montage
Wer jetzt noch was an Game-Pads auszusetzen hat, muss sich schon was einfallen lassen, um diesem Beweis ebenwürtig zu sein...
Greez
Life Is Short: Play More ( but with Game-Pad...)
Kompetenz?Life_is_short schrieb:@ Sephirot:
Es soll zeigen, dass man mit Game-Pad sehr wohl Kontrolle hat... Es kommt natürlich darauf an, ob der Gamer die nötige Kompetenz besitzt, um mit einem Game-Pad gamen zu können.
cliff huxtable schrieb:ja und sogar @85HZ
globalplayer schrieb:Du meinst wohl fps oder seit wann gibts Widescreen-CRTs.
Sephirot schrieb:mhh wusste ich auch noch nicht . vieleicht hat sich noch nicht rumgesprochen das der HZ wahn bei tfts unwichtig ist^^