Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Life_is_short schrieb:
Oh!!! Übung macht den Meister! Ausserdem gehört zu jedem guten Ego-Shooter ein Game-Pad! Ich habe sonst immer das Gefühl, ich arbeite gerade am Comp, wenn ich die Maus zum Zocken brauche. Bin im Moment total begeistert vom Xbox 360° Controller: Brauch für NFS MW nur den Game-Pad... Wie vor einer Xbox 360°:P Ausserdem würde ich behaupten man trifft besser mit Ministicks als mit einer Maus...

Greez

Vielleich in Zeitlupe... du kannst mir nicht sagen das man mit einem GamePad besser zielen kann als mit einer Maus.
 
es fehlt einfach die controlle
 
OK!!! Jetzt reicht's!!! Ihr wollt's nicht glauben??? Hier der Beweis!!! Nun vergesst eure blöden Mäuse und steigt auf Game-Pad um!!!:d:d:d:d Hat viel mehr Style!!!

Hier der Link:

http://media.putfile.com/JetStreak89---Halo-2-Montage

Wer jetzt noch was an Game-Pads auszusetzen hat, muss sich schon was einfallen lassen, um diesem Beweis ebenwürtig zu sein...

Greez:d:d:d

Life Is Short: Play More ( but with Game-Pad...;):d)
 
Jo...ich will dich ja mal CS mit einem GamePad zocken sehen :lol:

aber egal...hier gehts um bilder ;)
 
Life_is_short schrieb:
OK!!! Jetzt reicht's!!! Ihr wollt's nicht glauben??? Hier der Beweis!!! Nun vergesst eure blöden Mäuse und steigt auf Game-Pad um!!!:d:d:d:d Hat viel mehr Style!!!

Hier der Link:

http://media.putfile.com/JetStreak89---Halo-2-Montage

Wer jetzt noch was an Game-Pads auszusetzen hat, muss sich schon was einfallen lassen, um diesem Beweis ebenwürtig zu sein...

Greez:d:d:d

Life Is Short: Play More ( but with Game-Pad...;):d)


und was soll uns das jetzt zeigen? das man mit gampad gut gegen andere mit gamepad sein kann?

lol
 
@ Sephirot:

Es soll zeigen, dass man mit Game-Pad sehr wohl Kontrolle hat... Es kommt natürlich darauf an, ob der Gamer die nötige Kompetenz besitzt, um mit einem Game-Pad gamen zu können.

Edit: Will dich mal sehen so zu treffen: No Scopes (!!!) Hintereinander....
Egal jetzt! Geht hier ja nicht um Game-Pad vs Maus sondern um Game-Pics... Also!

Zuerst meine Corvette C6 aus NFS MW ( neu gewonnen;) ):
Anschliessend ein Pic aus BF 1942 mit DC Final Mod ( auch nicht schlecht;)... Aber zwischen DCF und BF2 liegen Welten....)
Und zum Schluss noch C&C Generals ( was einige von euch anscheinend nicht so gut finden...)

Greez
 

Anhänge

  • Corvette C6.JPG
    Corvette C6.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 100
  • DC Final.JPG
    DC Final.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 140
  • C&C Generals.JPG
    C&C Generals.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
bei welchen einstellungen haste denn dcf gespielt??
sieht irgendwie häßlich aus!
 
sieht wie 640x480 alles low und kein AA/ AF aus BÄH
 
Life_is_short schrieb:
@ Sephirot:

Es soll zeigen, dass man mit Game-Pad sehr wohl Kontrolle hat... Es kommt natürlich darauf an, ob der Gamer die nötige Kompetenz besitzt, um mit einem Game-Pad gamen zu können.
Kompetenz? :lol:

So oft wie du daneben oder verzögert geschossen hast? :d

Du hattest so oft Gegner im Visier und dann passiert 'ne halbe Sekunde nichts.... Bei CS ist das der Tod. :P

Aber ich will dir ja auch nicht streitig machen, dass DU besser mit einem Pad zocken kannst. Der Rest der Welt spielt allerdings mit Maus und das wohl nicht ohne Grund.
 
Hehe!!! Zum ersten war das nicht ich...(also No-Scopes schaff ich noch keine...) und zum zweiten hat das nichts mit Reaktion zu tun sondern mit Taktik... Ich werd mal schaun wie gut ich in BF2 abschneide und dann eintscheiden, ob ich mit Game-Pad zogge oder mit Maus... Für NFS MW ist ein Controller 100% besser... oder will mir jemand weis machen, dass er lieber mit Pfeiltasten Autos steuert???:d

Edit: DCF mit allen Grafikelemtenten auf High und Auflösung 1024*800...Bild wurde wegen dem Bildprogramm in die höhe gezogen... is mir auch erst nachher aufgefallen... Eigentlich sollte das ganze viel breiter sein...

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, kewl Halo II Video!! Hat bisher immer nur Halo I gesehn.

Naja, stell mich als Freiwilliger bereit, dass du mit deinem Pad gegen mich
testen kannst :bigok: -> du alter Traumtänzer du ... :d
 
@Life-is-short: Shooter ≠ Rennspiel

Obwohl ich Rennspiele bisher immer mit Tastatur (A,Y + Pfeil links/rechts) gespielt hab. Das fing damals mit GP1 an - da hatten wir kein Pad geschweige denn Lenkrad.

Naja ich würde mal sagen
btt.gif
 
Stimmt... Noch mal zum Pic: Habs mit Paint bearbeitet... Irgendwie ging ne Menge an Quali verloren dabei... Halo 1 hab' ich leider nicht mehr... Aber wär mal cool zu testen:P

Greez
 
Hab mal ein paar Screenshots gemacht :)

Live for Speed S1 (1024*768, kein AA + AF, auf 640*480 mit 60% JPG-Qualität verkleinert).

LFS_S1_1_200206.jpg


LFS_S1_2_200206.jpg

Jaja, LFSTweak ist schon was schönes :)

World Racing 1 (1024*768, kein AA + AF, auf 640*480 mit 60% JPG-Qualität verkleinert).

WR1_1_200206.jpg

Begräbnis der Nadel ;D

World Racing 2 Demo (1280*1024, 6x AA + 16x AF, auf 640*512 mit 60% JPG-Qualität verkleinert).

WR2_1_200206.jpg


WR2_2_200206.jpg


GTL Demo (1280*1024, 6x AA + 16x AF, auf 640*512 mit 60% JPG-Qualität verkleinert).

GTL_2_200206.jpg


MFG Max
 
@ joe.. joa.... einfach nur GENIAL
 
schöne auflösung
 
@Life_is_short: rennspiele spielen sich über nen pad echt besser, aber probier mal in q3 oder jk2/jka gscheit zu strafen, das bekommst du mit nem gamepad nie so rund hin.
 
mhh wusste ich auch noch nicht . vieleicht hat sich noch nicht rumgesprochen das der HZ wahn bei tfts unwichtig ist^^
 
globalplayer schrieb:
Du meinst wohl fps oder seit wann gibts Widescreen-CRTs. :fresse:

nein, ich weiß schon was ich meine und wovon ich rede. 85HZ bei dieser auflösung. mein ViewSonic P97f+SB kann die auflösung darstellen.

Sephirot schrieb:
mhh wusste ich auch noch nicht . vieleicht hat sich noch nicht rumgesprochen das der HZ wahn bei tfts unwichtig ist^^

interessant was alle leute immer gleich voreilig annehmen :rolleyes:
 
ganz ruhig. es ging darum das diese auflösung meist in verbindung mit 16:10 TFTs steht.

bei einer röhre ist das ein sehr guter wert.
 
bin eh ganz ruhig :coolblue:

ich weiß istn guter wert. der moni ist echt ein traum. bei 1280x1024 noch mit 100HZ!

soo, aber jetzt :btt:

dod:source







weiß no net so recht was ich von dem spiel halten soll.. das balancing ist, so finde ich, derzeit noch sehr schlecht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es sehr gut. welches balancing problem meinst du?

also ich habe auf garkeiner seite probleme punkte zu machen..
 
ich find die waffen und ihre anwendung bzw. wirkung net so ganz ausgereift.
außerdem ist das spieltempo viel zu hoch! (aber vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen - habs seit gestern..) :d

die maps/models sind aber echt wunderschön gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh