Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zwenkau bekommt den keks :bigok:

edit: zur ping: mein pappi saugt wieder irgendwelche mottorradvideos :hmm:
obwohl mit netlimiter auf 100 download begrenzt, gibbet schon so viel choke :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funkflix schrieb:
In der JuegoVer.cfg:



Einfach anpassen dann. :)

Jut. Gibbet glei schniecke Screenshots :fresse: :fresse:

*Update*

Wie angekündigt habe ich neue Screenshots gemacht. Nachdem ich mir die CFG mal genauer angesehen habe kann ich nun auch Online Spielen und LanServer erstellen. Des weiteren kann ich auch Ingame alle Grafiksettings machen.

10713cfs03.jpg

10713cfs04.jpg

10713cfs05.jpg

10713cfs06.jpg

10713cfs07.jpg

10713cfs08.jpg

10713cfs09.jpg

10713cfs10.jpg

10713cfs11.jpg

10713cfs12.jpg

10713cfs13.jpg

10713cfs14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner vor kurzem erstandenen X1800er musste ich dann doch mal FarCry mit HDR und AA testen... ganz hübsch :) 4xAA + 16x HQ AF



 
warum ist das wasser nicht auf high?
 
Sephirot schrieb:
warum ist das wasser nicht auf high?

Weil ich am Anfang nen paar Probleme hatte das alles mit dem Patch 1.4 hinzubekommen.. funzte zwar alles, aber es ruckelte saumäßig... hab halt diverse Einstellungen geändert und vergessen wieder zurückzustellen.
 
sieht nicht schlecht aus
 
posen kann man woanders
 
Soll ich mal mit meinen Stats von CS:S kommen?
Könnt ich mal ein paar machen, und die dann hier reinstellen...
Was das bringt ist eine andere Frage :rolleyes:

€: Er ist eh schon gebanned...die Sig scheint in letzter Zeit vielen zum Verhängis geworden sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was war den mit der sig?
 
funkflix schrieb:
FarCry PC - 28. November 2003

FarCry Instincts Predator XBOX 360 - 30. März 2006

Noch Fragen? ;)



Das tut es, ja! :coolblue:

OH! Übersehen...:d:d:d Hoff, dass FCI Predator für PC auch so perfekt animierter Wellengang hat:P

Greez
 
sieht schick aus. Aber die Spielbarkeit von shootern auf Konsolen ist sehr sehr dürftig.
Habe bei einem Kumpel Far Cry Instincts auf der Xbox (1) gezockt und fast nie getroffen. Einfach "ekelhaft" so einen shooter zu spielen.
 
@Joe Johnson

Welche Auflösung? AA und AF an? Wieviele FPS?
 
5-7 schrieb:
sieht schick aus. Aber die Spielbarkeit von shootern auf Konsolen ist sehr sehr dürftig.
Habe bei einem Kumpel Far Cry Instincts auf der Xbox (1) gezockt und fast nie getroffen. Einfach "ekelhaft" so einen shooter zu spielen.

Oh!!! Übung macht den Meister! Ausserdem gehört zu jedem guten Ego-Shooter ein Game-Pad! Ich habe sonst immer das Gefühl, ich arbeite gerade am Comp, wenn ich die Maus zum Zocken brauche. Bin im Moment total begeistert vom Xbox 360° Controller: Brauch für NFS MW nur den Game-Pad... Wie vor einer Xbox 360°:P Ausserdem würde ich behaupten man trifft besser mit Ministicks als mit einer Maus...

Greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh