Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das neu? Habe ich ja noch nie von gehört. Ist es mehr was für zwischendurch, oder auch für länger?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur die Demo, die glaub gestern rauskam. :)

Also ich würde es grad gern durchspielen, also auch für länger. Aber wenn du MP meinst, dass weiss ich nicht, ist in der Demo nicht aktiv.
 
Ne, meinte SP, werde mir die Demo dann wohl auch ma anschauen.
 
Heimwerkerking schrieb:
Ich hab Monkey Island auch geliebt, ich find immer wenn ein neuer Teil rauskam war das wie wenn man alte Freunde wiedertrifft, die grafik war und ist immernoch hammer, die atmosphäre umwerfend, das spiel witzig gemacht und einfach KULT!!!!!
Teil 4 war Mist, zwar auch witzig, aber 3D hat einfach nimmer so gerockt, ich liebe diese Spiele a la:
Benutze Bananenpflücker mit Baum

"Und Du kämpfst wie eine Kuh!"

der erste teil war imo mit abstand der geilsten von allen - the curse of monkey
island. der 2te teil, von dem oben die pics sind, war rätseltechnisch zwar auch
sehr anspruchsvoll (damals) aber ich fand die grafik nicht mehr so doll, wie beim
ersten teil. bei teil 1 wurden die grafiken noch direkt auf dem pc gezeichnet, bei
teil 2 wurden sie eingescannt, was man leider sieht - fehlfarbenpixel, farb-
rauschen, etc. (sieht man z.b. an der karte der insel, ...). die teile danach,
die mehr so im comic stil gehalten waren fand ich gänzlich blöde - hab sie
nur noch bei nem freund mal angesehen oder ihm beim spielen zugeschaut.
und der letzte, das war doch in 3d oder?, war zwar ganz witzig aber neee..
monkey island in 3d ist wie leisure suit larry in 3d.. suckt.

ich hoffe ja immernoch, das sam & max 2 doch noch kommt, und im stil von
ersten teil ist (sowohl grafik wie auch aufbau)...

oldskool adventure power :d
(erinnert sich noch wer an loom oder indiana jones 3 in den jeweiligen
enhanced vga versionen? richtig ordentliche 256 farben...? *schwelg*)
 
Loom war oberklasse. Das fand ich mal klasse. Hab es mir damals gekauft. Da war da noch eine Hörspielkasette drin, welche die Vorgeschichte erzählt. Da wo die Kasette zu ende war, begann das Spiel.

Das war neben Monkey Island 1 und Indiana Jones 3 mein liebstes Spiel.

Die aufgepeppten Versionen fand ich dann aber nicht mehr so toll. Der Flair der Pixelgrafik fehlte.
 
hier mal ein paar impressionen:

mal ´nen blick riskiert


3 auf einen streich


necrophilie


slaughterhouse 1


slaughterhouse 2


nun mal was ganz anderes:

KONTRA!
RE!
in der BOCKRUNDE!


minimal OT, aber ich hab´ mich ganz schön erschreckt :lol:
 
da haste mal richtig alte aber geniale games rausgesucht, ach die zeiten von UT99 und KingPin :love:
 
King Bill schrieb:
da haste mal richtig alte aber geniale games rausgesucht, ach die zeiten von UT99 und KingPin :love:


yo, das hatte sich so angesammelt in meinem ordner für "aufhebenswerte screenshots"

kingpin, sin, soldier of fortune.....alles noch installiert hier.

und WENN ich UT spiele, dann UT-classic.....INSTAGIB!
mehr UT braucht kein mensch! :shot:
 
Condemned: Criminal Origins (Demo)

condemned27oa.jpg


condemned67dt.jpg


condemned51ml.jpg


condemned42ff.jpg


condemned39cj.jpg


condemned71eb.jpg
 
und wie ist?
 
es ist krank. -> mir kommts vor wie ein "terrorspiel à la manhunt" mit kurzen "tatortuntersuchungen", wilden, blutigen kämpfen mit allerlei gerätschaften und fear-grafik (läuft aber besser als fear). ist ne ziemlich düstere und morbide stimmung in dem game, die mir eigentlich recht gut gefallen hat. die ai scheint gut zu sein - wenn ich da an das katz und maus-spiel mit 2 gegnern gegen ende der demo denk *schauder*
 
booor fet das game siet ja mal ober hammer aus und is mal wieder was feines für mich gore fans wärden sich freun muahahaah!

wann kommt das game raus und weis einer ob es in de geschnitten wird?!
 
Condemned:

1280*1024 Full Details, Softshadows off, 4AA/16AF, Bloom on


















Absolut genial das Game, ne Atmo, die selbst FEAR erblassen lässt. Zeit aufzurüsten :d
 
Half Life - Black Mesa: Source

129917_1137766214.jpg


129917_1137766233.jpg


129917_1137766250.jpg


129917_1137766934.jpg


129917_1137766945.jpg


129917_1137766956.jpg


129917_1137766966.jpg


129917_1137766981.jpg


129917_1137766992.jpg


auf jedenfall ein Grund, HL1 nochmal durchzuspielen :drool:
 
EDNLICH, meine hoffnung war ja damals, dass hl source so wird... aber das sieht sehr gut aus
 
Mein erstes Rollenspiel " Oblivion "

Oblivion1.jpg


Oblivion2.jpg


Oblivion3.jpg
 
dein erstes? das ist nicht dein ernst oder?
 
lol, doch kann ansonsten mit so WOW und der ähnlichem nix anfangen.... eher BF2, Far Cry und so. Aber sieht echt Fett aus dass Ding !
 
Wer kennt es noch? DER Klassiker schlechthin, auf dem C64, der Dauerzocker, zig Spielprinzipien die es wohl alle noch heute gibt, vereint, dazu noch schwarze Männer, Klogänge, Barbesuche und damals (1984!!) recht aktuelle Musikuntermalung. Mit dem Spiel begann 1985 meine Gelegenheits- Zockerkarriere :d
lazyjones013vr.gif


lazyjones050ai.gif


lazyjones174rs.gif


lazyjones142rp.gif


lazyjones115ff.gif


lazyjones100wc.gif


lazyjones079pj.gif


(die Pics stammen von lemon64.com )
 
@NackterGolfer

Leider kenne ich das Spiel nicht, obwohl ich
Jahre lang sehr viele C64 Spiele gezockt habe.

@AbaddOn2k4

Das ist schon ein krasser unterschied aber sehen beide gut aus.
Besser als die Vorgänger bei denen die Grafik immer nur mittelmaß wahr.

Mfg
 
Und welches der beiden soll jetzt das NextGen sein? :confused:
 
Ja echt? ;) Und welches ist das, beim oberen zb?
 
also das mit dem nextgen ist ja echt mal eigenartig, also ich habs eigentlich nur an lara selber erkannt, sie ist realistischer beleuchtet (rechtes bein als hinweis...) dafür ist die szenerie viel zu gleichmässig ausgeleuchtet...das sind doch auch andere texturen? Sehr suspekt...beim unteren ists schon deutlicher...wobei da die ausleuchtung auch nicht mehr so atmosphärisch ist wie mit deaktiviertem nextgen content

€: ach scheisse...da wo lara self shadows hat und imo viel besser und weicher aussieht ist es nicht nextgen. :fresse: zumindest beim oberen...

Ist doch vollkommen unlogisch?

ich gebs auf, das ist zu widersprüchlich ums zu erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
trl16wd.jpg


trl20fz.jpg


Ich würd sagen die beiden sind mit NextGen
 
Hätte ich auch zunächst vermutet, beim oberen bin ich mir aber unischer.

Die beiden Pics passen zwar vom Gesamteindruck zusammen, und das untere ist sehr sicher NextGen.
Aber dafür ist auf dem potentiellen oberen NextGen Bild weniger Vegetation zu sehen als auf dem potentiellen standard Screenshot...

Also wenn man so lange rätseln muss finde ich das Ergebnis nicht sehr beeindruckend, noch dazu weil die Option scheinbar sehr HW hungrig ist. In Bewegung siehts wahrscheinlich deutlich besser aus...hoffentlich.

€: aber blennitom wird schon recht haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh