Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blennitom schrieb:
Ich würd sagen die beiden sind mit NextGen

bingo! beim ersten ist beispielsweise das wasser detaillierter! bitte vergesst nich, dass das nur 2 bilder sind. im richtiges spiel sieht Next Gen schon geiler aus als dat "normale". aba es is halt kaum spielbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dxdshot1144353387.jpg

dxdshot1144353714.jpg

btw. das ist kein AA, sondern OfP + FFuR 2006

shit, sry für das SS Zeichen...
war keine Absicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
§ 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

(1) Wer Propagandamittel

1. einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,

2. einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,

3. einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder

4. Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen,

im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Propagandamittel im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche Schriften (§ 11 Abs. 3), deren Inhalt gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung gerichtet ist.

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

(4) Ist die Schuld gering, so kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen.

:lol: damit es alle verstehen...

...aber zählt das SS-Zeichen auch dazu??
mit sowas hab ich nichts am Hut...mein Klientel hat weisse Kragen und schwarzes Geld:lol: (Wirtschaftsrecht)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man genauer das Bild anguckt, weiß es glaub ich jeder ;)

Danke für die Änderung..

Ja, die Runen sind Zeichen der SS, einer Organisation die als ver-brecherisch eingestuft wurde und verboten ist...

außer bei: "... wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient. "
haben sie nichts in der Öffentlichkeit verloren, schon gar nicht in PC Spielen (!!) Ist in etwa gleichzusetzen mit Hakenkreuzen in PC Spielen..

plazboz schrieb:

Was ist denn das genau für spiel?
ich schätze mal ein Operation Flashpoint Mod oder?
wenn ja wo bekomme ich das her?

Ich habe nur die 3 original versionen ohne Mods. (Cold Was Crisis, Red Hammer und Resistance)

Danke im Voraus

nein, er hat auch schon AA bilder gepostet ;)

man sollte anmerken, dass dieses bild nicht im flüssigen spiel entstanden ist . ich würde sagen max 10fps

So dann will ich auch mal was beitragen:

Brigade E5: New Jagged Union English Demo

Tja da will wohl jemand Jagged Alliance 3D Konkurrenz machen...

Ich habs mir auch nur zum testen mal runter geladen. Wirklich toll ist das auch nicht. Ist halt Jagged Alliance in 3D,und sehr kompliziert gemacht...hinzu kommt,dass es noch eine sehr frühe Version ist.

und ich spiel weiter teil 2;)

Sieht schon Geil aus besonders das wo man auf das Feld mit Bäumen rausguckt und das Stadtbild, PAL Fernsehen ist auch net besser:)

attachment.php

kleines experiment wegen sauerstoffversorgung in der höhe.. :d

Anhänge

• screen000.jpg
    screen000.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 463
Wi kommt man denn da hin? mitm Heli?

VL125, was für eine frage :rolleyes:

Hey ja ich saß bis jetzt ganze 2 mal in nem jet. -.-

hier mal paar anregungen zu Spellforce 2 - Shadow Wars
das spiel hats mir irgendwie angetan:d

hier mal die 2 perspektiven:

dann mal nen schöner sonnenaufgang:

mein kleiner trupp:

und das leben innerhalb der mauern:

spiels erst seit heute, find es aber ziemlich geil, endlich mal wieder etwas spielspass:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh