Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Abschluss-Score von CS:S das zeigt wie die Bots auf maps wie glass_war_v2 vorgehen :fresse: Eigentlich Schade den die Map würde viel mehr Fun machen wenn die Bots etwas Humaner vorgehen würden

Hier mal auf Schwierigkeit "Leicht"



Die Bots reissen sich förmlich darum, sich in die Grube zu werfen. Es vergeht keine Runde wo nicht mindestens ca die hälfte des Teams selbsständig in die Tiefe wirft. Selbst wenn man gewinnt bleiben die net oben stehen sondern Jumpen gradwegs runter :lol: Und wie geil das Aussieht wenn sie während des Fallens versuchen ne Kugell in den Kopp zu jagen. Hab mich vor lauter lachen mehrere Kugeln einfangen :fresse:

Und hier das ganze auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad "Experte" ( Pics @ 1360x768 4xAA 16xAF max. Detail)



Dumm-Dümmer-CS:S Bots :fresse: (Sind eigentlich ganz klug aber nicht auf allen maps)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Command & Conquer Generals (1024x768 , Rest @ Maximum) Mehr als die 1024x768 gibt mein 32 Zöller nicht her, jedenfalls nicht bei Generals. Verändere ich die Grafiksettings per ini.order-eingabe so startet das Game nicht... Kommt dann ne Fehlermeldung das Direct X8 nicht gefunden werden konnte und man soll prüfen ob der Rechner schnel Genug sei für Generals :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
HIer mal Fear ^^ find das bild nur geil

F.E.A.R.JPG


Greetz Manu
 
da sieht man viel
 
timewarp, wir brauchen immernoch keine stats screens.
 
ist das überhaupt einer?
 
is kein patch richtig

kurz vor schluss kommt man von rechts und läuft nach links und da liegen halt die 2 mit bissl blut un so ^^

fands cool wie die so daliegen un hab einfach mal screen gemacht ^^
 
Hier hab ich noch ein paar alte Screenshots Von Forgotten Hope
auf der Basis von BF42

Bis auf das erste Bild sind es diesmal eigene :drool:

El allamein
elalla1bn.jpg


mächtiger Königstiger in den Berliner Vororten
kt8wh.jpg


Sherman bei der britischen Basis auf der Map El allamein
p401bj.jpg


Sturmboot Richtung Omaha Beach
omaha7xk.jpg


Ein von den deutschen übernommener T34/85
t346qs.jpg


Sowjetische Fahrzeuge vor Valirisk
valirisk7kj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch ein Pic von H&D 2

die Map hab ich immer gerne gespielt
Das Ziel der Deutschen ist es einen hohen Offizier(ebenfalls von einem Onlinespieler gesteuert)
vor den Britten zu beschützen...
meist verkriechen sich ca. 8-10 Deutsche in einer Villa...
der Kampf in der Villa ist genial, es gibt 3 "betretungsmöglichkeiten"
1. man Klettert durch ein Fenster in die Küche, durch eine Tür (vorne links auf dem Pic)
gehts in den Flur
2. man klettert durch ein Fenster in den "Kinosaal"
3. Durch den Haupteingang(vorn rechts), der aber meist vermint ist

Egal wie man das Haus betritt, es wird immer mächtig geschossen, was Athmosphäre aufkommen lässt

hd221od.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, sogar mit Erläuterung.
Hört sich sehr spannend an. :love:
 
pc spiel? gibts da ne demo zu?
 
die bilder hab ich alle von meiner ps2 und selbst in schale geworfen ... krieg aber nicht das wasserzeichen raus :d das spiel kennt ja fast jeder ... und wenn nciht siehe wasserzeichen :p









und jetzt noch nen schönes aus gta sa

 
Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 06
fifa06_1.jpg

fifa06_2.jpg


Ghost Recon Advanced Warfighter
ghosrecon_1.jpg

ghosrecon_2.jpg

ghosrecon_3.jpg
 
5-7 schrieb:
Ghost Recon schon erhältlich?

zu Fifa sag ich mal nix... :kotz: PES rulez
Fifa ist echt nicht so toll, aber find kommt trotzdem besser WM-Stimmung rüber als bei PES...

Ghost Recon hat mir nen Bekannter aus Singapur mitgebracht. Ich zweifel immernoch obs orginal ist oder nicht, falls Kopie dann verdammt verdammt verdammt gut. (CD gepresst, nicht gebrannt, Bedruckt wie und nicht Beklebt etc) Ich sehs aber einfach mal als Orginal an ;)
 
Zu Ghost Recon, ist definitiv noch nicht released...ich sollte auch mal nach Singapur fliegen glaube ich. Soviel mühe gibt man sich hierzulande nicht. *g*

Sieht aber sehr nett aus...kannst ja mal im ghost Recon sammelthread vorbeigucken...du kannst da bestimmt für ein bischen aufklärung sorgen, da gibt es die ein oder andere ungeklärte Frage. ;)

MFG SinSilla
 
hmm. Dann muss ich mal paar ...dl.am's absuchen :asthanos:

in Thailand und anderen asiatischen Ländern gibt es richtige Fälscherwerkstätten. Die machen das so professionell, dass da kaum ein Unterschied sichtbar ist.

wie ist die Performance vom Game?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh