Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Micro Machines 4 (Demo)

mmv4demo9tq.jpg


mmv4demo20yx.jpg


auch dieser verschnitt kommt nie und nimmer ans original heran..

-

SWAT 4

swat47jm.jpg


swat424yk.jpg


grad am durchzocken mit nicht-tödlichen waffen! herrlich!! :d
 
SinSilla schrieb:
Ach das bischen alien geschleime, sowas können wir schon ab :) Sieht geil aus, wie is die Performance?

Kein Ruckler in sicht (1280x1024 16:10 Breitbildformat 4xAA 8xAF max. Details) System siehste ja in der Signatur. Läuft Butterweich :) jedoch mit dem Aliengekotze kann ich mich nicht anfreunden :fresse:
 
24sf.jpg


irgendwie stimmt da was nicht?!
 
lol... @ GTA

@swat:
den level fand ich am kranksten... mit den eltern, die ihre kinder im keller begraben haben oO

aba das game war hammergoil!
 
Sephirot schrieb:
komisch.. ich hätte die mission einfach von vorne gestartet.


ja besonders die sache mit dem neuen präsidenten fand ich sehr geil.

ich hätte mich sehr auf einen 2. teil gefreut.

bin überrascht, das es doch so viele gibt, die das game klasse fanden.
sah damals ja nicht unbedingt aus, als würde es sich viele freunde
machen. aber die story war schon sehr ordentlich, schade das es nun
keinen zweiten teil geben soll - wo habt ihr diese info her, wenn man
fragen darf?

tja und prey... joa sehr lecker.. fast konstant 60fps, bei 1600x1200, das
rockt :d
 
welche info genau?
 
das es keinen zweiten teil von xiii geben wird
 
weil man von XIII nicht mehr viel kam, leider wurde kein großer Hype erzeugt.

XIII.jpg



__________


1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mal ein bischen in meinen Ordnern rumgestöbert.

zuerst ein Pic von der BF2 Installation. wer da wohl übersetzt hat?
gute%20%dcbersetzung%20bei%20BF2.bmp


dann noch ein GTA Vice City Bild
h%f6h.JPG


und dann ein Bild von CoD1. die ham mich wohl unterschätzt...
http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/shot0016.jpg

den hier hab ich vergessen! UT2k3 mit einer FX5200 die von geballter Grafikpracht wohl überfordert war...
http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/ut2003_grafikfehler.JPG

€: bei XIII sitz ich auch grad dran ^^ diese blöde Mission mit den Generatoren. schon zwei mal gescheitert weil ich nen Penner übersehen hab oder nur den Oberkörper mit den Messern getroffen hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur ARMBRUST!! ;)

ich liebe diese waffe und habe fast 70% des spiels damit die gegner beseitigt.

die arme FX5200

Durch den Conroe / allendale ist es mir übrigens erstmal möglich die framerate in OFP bei 20+ zu halten
 
Sephirot schrieb:
Durch den Conroe / allendale ist es mir übrigens erstmal möglich die framerate in OFP bei 20+ zu halten

ICH BRAUCH NEN CONROE :bigok:

damit ist die Sache besiegelt :fresse:

Hast du auf den Screens die Terrain-Details auf Sehr hoch gestellt?
 
jap
und sichtweite bei 2000meter + 4xaa 16xaf + Area AF @ 1280x1024

das Flutscht
 
hab ich mir doch fast gedacht, dass das immer noch SAU CPU limitierend ist, das Spiel von 2000/2001 :fresse:
 
AA wird da ja anders.

übrigens gibt es neue infos im AA thread( demo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
AA wird da ja anders.

übrigens gibt es neue infos im AA thread( demo)

hoffentlich wird das anders, so wie ich das lese ist auch da der High Qualitymodus unspielbar momentan. Nur 2-3FPS :grrr:

"Es ist möglich, das Spiel mit sehr hohen Details laufen zu lassen. Von flüssigem spielen kann dann jedoch nicht die Rede sein (2-3 FPS)"
 
Ich muss ja sagen, Grafik echt top, aber der Spielfluss wird extrem dadurch gestört, wenn die Frau (Alynx?) andauerd labert... Und man nix machen kann...
 
"Es ist möglich, das Spiel mit sehr hohen Details laufen zu lassen. Von flüssigem spielen kann dann jedoch nicht die Rede sein (2-3 FPS)"

ach das ist doch nur ein frühe demo . Ich bin mir sicher das sich das legen wird.


gleich kommen erstmal neue ofp schlacht bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
[KM] SeLecT schrieb:
Ich muss ja sagen, Grafik echt top, aber der Spielfluss wird extrem dadurch gestört, wenn die Frau (Alynx?) andauerd labert... Und man nix machen kann...

Die heißt Alyx Vance ( :wayne: ) ja nervt schon mit ihrem Gelaber (Typisch für Frauen :fresse: ) wobei es mich mehr stört das die "Hilfs-NPC´s" auf die Combines ballern und die dann Killen :motz: Ich will mir immer die Funksprüche von den Combines reinziehen, die sind immer so Lustig :haha: :lol:

Mal Offtopic: Gibt´s vielleicht nen Konsolenbefehl wo man Combines spawnen kann?
 
Hab auch mal wieder ein paar Schnappschüsse

1. Nachdem einem Pz. III die Kette von einer IL 2 zerschossen wurde, bekommt der Panzer eine Notreparatur von einem meiner Pionierfahrzeuge um ihn aus der unmittelbaren Gefahrenzone zu schaffen.
Ein Tiger I und ein Pz. IV geben ihnen Deckung vor der Russ. Infantrie.




2. 3 Pz. IV und 3 Stugs III und 2 Gruppen Infantrie auf dem Weg zur Front.



3. Nachdem ein Sowjetischer KV 2 Panzer einen meiner Tiger ausschaltete wird der Ivan von einem Erdkampfflugzeug in seiner Einzelteile zerlegt.



4. Am Ende der Mission hab ich noch meine verbliebenen Panzer aufgestellt.


Fazit.

ich hab ca. 6 Pz. IV, 4 Tiger I, 7 Panther, 2 Pz. III, 3 Stug III, 1 Elefant, 1 Panzerwerfer 42, 2 BF 109, 4 Stukas, 4 Aufklärungsflugzeuge und 4 Erdkampfflugzeuge verloren

und ca 500 oder noch mehr Infanteristen verloren


kurz gesagt, es war eine verlustreiche Massenschlacht Gegner hatte 30-40 Panzer (T34 in allen versionen, KV 2, KV1, IS 2, Shermans, schwere Artillerie, Stalin Orgeln, Flugabwehr in Hülle und Fülle und sicher mehr als 700 Infanteristen sowie 6-8 IL-2's und 4-6 Pe-2's)

Allen in allem hatte die Mission eine Dauer von geschätzten 4-5 Stunden (habs an 2 Tagen gespielt)
 
jaaaa, Blitzkrieg 1! hab mir Blitzkrieg 2 gekauft aber :fresse: das Spiel ist son Müll... Blitzkrieg 1 hat richtig gerockt!
 
ich hab hier teilweise seh imposante bilder, doch die bringen wegen dem ausmaß der kampffläche nichts da man wegen der Tarnung kaum etwas erkennt^.

30vs 30 Panzer und 40vs 40 soldaten.
4.jpg


aber diesmal nur auf high, da bei very high die verformung einfach zu unangenehm ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh