Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

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mach mal bitte FRAPS an während den Screens! Wieviel FPS hattest du da?
 
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mach ich bei den nächsten bildern. ich hatte da so um die 40 nur als alle 60 panzer gleichzeitig geschossen haben gabs kurz einen slowdown... aber sonst blieb es sehr sehr gut spielbar
(*mb mission bau*)
 
Far Cry:







Enemy Territory:

Man beachte die Killmeldung, hrhr:

Turmbau mit Weihnachtsmützen:


Gruß,
Chefrocker
 
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@Turmbau:
scheint dann ja nicht mehr so richtig flüssig zulaufen... 17 fps...
 
Jep, lief damals nicht so toll.
War aber auch noch mein altes System mit GF4-4200TI und nem Ahtlon XP 1800+.
Bei dem Screenshot ging zudem noch der Server mächtig in die Knie :fresse:

Gruß,
Chefrocker
 
:d


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sehen sehr nett aus, bis auf der schwarze... den mag ich nicht

edit:
ist das nich der schlagring, oder?
 
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aus unendlicher freude übers semesterende hab ich die ferien gleich mal mit hl:s eingeläutet.. :d





 
unbenanntegse9nh.jpg


fliegende Autos ;)
 
schöne Screens!

@globalplayer: Die Texturen finde ich auch schön, die hatte ich lange Zeit drinne.
@cliff huxtable: Coole Bilder. Ich wollte schon immer Screenshots von HL:S sehen. Lohnt sich der Kauf, wenn man HL1 schon hat? Irgendwie sieht's auf den Screens so aus, als hätte sich nix ausser dem Wasser verändert. :(
@[KM] SeLecT: Wie haste denn das geschafft??? :fresse: :)
 
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Dank HL:S gibts nu Widescreen Support! :bigok:

Naja, und halt das Beleuchtungsmodell aus Source...theoretisch höher aufgelöste Texturen. Paar Kleinigkeiten wohl, und die Models wurden überarbeitet soweit ich weiss.
 
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manchmal, wenn man mit dem monstertruck über autos fährt fliegen die krank hoch :d
 
AndiD schrieb:
@[KM] SeLecT: Wie haste denn das geschafft??? :fresse: :)

Musste mit einem Rad aufe Motorhaube von einem Auto fahren, achja, das geht nur wenn du im Monstertruck sitzt

Hab das schonmal gemacht, zehn Sekunden nachdem ich ein Auto hochkatapuliert habe kams wieder runter^^
 
ja eben, dito :d
 
AndiD schrieb:
@[KM] SeLecT: Wie haste denn das geschafft??? :fresse: :)

wurde ja schon gesagt ;)

Besonders toll, wenn die auf einen drauflanden oder in Hauswänden stecken bleiben... :)

Edit:
nun fliegen noch Menschen mit ;)
unbenanntwfaw0yf.jpg
 
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Das ist ja witzig. Habe ich noch nie geschafft sowas. :wink: Aber nu weiß ich ja, wie's geht ^^
 
Hab heut wieder mal ne Runde HL² gezockt :) Dabei ist es mir erst heute ins Auge gesprungen, das gekillte Feinde wenn sie nah beieinander liegen, kein Kontakt besteht ( meine damit die Körper der Opfer :fresse: )

Das hab ich kurzerhand geändert, macht jetzt noch mehr Fun :banana:

Nun ein paar Screen´s von der Umgebung :)

(1600x1024 SLI 8xAA 16xAF, max. Details / Multisampling / 16:10 Widescreen)




Diese Pics -> 1680x1050 4xAA 8xAF, max. Details / Supersampling


Man beachte die Falten im Kampanzug... Ist mir früher nie aufgefallen... Dieser Combine übt gerade das "Chillig abhängen" :fresse:


Nun meine veränderte Physik-Engine (Berg der Opfer :fresse: )



Klappt natürlich auch bei CS:S


Grüßle TW :wink:
 
och menno^^, jetzt wollte ich mit gleichen settings HL2 pics machen^^
 
Starforce-Games saugen sich halt net so viele.. :fresse:

Spass beiseite.. Timewarp hat es glaub, soweit ich das im 3DCenter mitbekommen hab.. Screens? :coolblue:
 
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