Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRAWF zum 2.

gr01.jpg


gr02.jpg


gr03.jpg


gr04.jpg


gr05.jpg


gr06.jpg


gr07.jpg


gr08.jpg


gr09.jpg


gr10.jpg


gr11.jpg


gr12.jpg
 
Wie lang ist die Spielzeit?
 
Also 4 - 6 Stunden finde ich zu heftig geschätzt.
Wenn man 4 Stunden dran sitzt dann hat man auch alles gesehen :)
 
Ok, das ist mir zu wenig Spielzeit. Dann werd ich es mir wohl doch nicht zulegen.

THX.
 
Ich würde aber, ich habs auch und es macht richtig Spass, die Atmosphäre stimmt und die Levels sind Abwechlungsreich, genau wie man es sich von der Half Life Serie gewöhnt ist ... ausserdem, zieht euch mal den Trailer zur EP2 rein, der rockt heftig :)
 
Pr0pheze!ung schrieb:
Ich würde aber, ich habs auch und es macht richtig Spass, die Atmosphäre stimmt und die Levels sind Abwechlungsreich, genau wie man es sich von der Half Life Serie gewöhnt ist ... ausserdem, zieht euch mal den Trailer zur EP2 rein, der rockt heftig :)

Joah, mag sein, dass es sich lohnt, was die Story angeht, aber für mich ist die Spielzeit im Verhältniss zum Preis nicht lohnenswert. Daher wird mein HL2 nicht upgedatet.
 
Dann wirst du Half Life 2 Episode Two evtl auch nicht spielen können.
Denn das erste Episode Two Level ist in Episode One schon drin und ich denke mir mal das man Episode One braucht um Episode Two und Episode Three spielen zu können.
 
Joah, aber wenn die genauso Kurz sind, kann ich gut drauf verzichten. So wild find ich es dann wiederum nicht.
 
Joah, is soweit ja auch vollkommen in Ordnung und gewünscht. :)
 
Da steht nur was von Episode One das man dafür kein Half Life 2 braucht.
Ich spreche davon das man für Episode Two Episode One braucht ;)
 
Ich spreche davon das man für Episode Two Episode One braucht

warum sollte dies so sein, das verschreckt doch nur kunden

@funkflix

das könnte mit dem setting auch gerendert sein:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach einem Sled88 werk aus.

dieser dxdll junkie:lol:
 
das bild, welches du gepostet hat . aus welchem mod stammt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh