Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es sehr unausgeglichen kenna aber nur die 1.0 version
 
Tomb Raider Legend
ursprünglich 1280x1024 4xAA 16xAF
im Nextgen-Modus :)

 
Mein Favorisiertes Freeware-game, wozus leider noch keine downloadbare Version gibt...

Die Qualität der Bilder ist dank der Begrenzung net so berrauschend, besseres gibt es auf der offiziellen homepage www.wildfiregames.com/0ad

0adfight.jpg


sunrise.jpg


Breakneck_Escape_Dusksmall.jpg



Klick auf die Bilder für mehr Infos:





Und mal zum Vergleich ne Age of Empires 3-Einheit in Nahaufnahme...

musket1.jpg
 
sieht wie stronghold aus
 
ich will nich resizen... dann lieber thumbnail :)

Hier paar screener von HL²:episode one auf meiner X1800GTO. 1280x960 6xAA 16xHQ AF max mit HDR


 
@ crmk: Hab ich doch geschrieben, es gibt noch keinen release oder eine beta-version, man wird wohl noch n bissel warten müssen...

@Wurst Deluxe: Hat mal alles mit einem Age of Empires 2 Mod angefangen und wird daher wohl auch eher in diese Richtung gehen...
 
Achso ich dachte du wärst einer der glücklichen der es schon hat. Von DVD oder so bestellt oder in 'ner Zeitschrift oder was weiss ich ... halt nur das es das noch nicht online gibt.

Gibt es da einen genaueren Release?
 
passt ma auf... voll die geile demo!

es beginnt im hafen:


volle kraft voraus!


ahhh ein schiff -.-


man beachte die geilen reflexionen und die hammer grafik...


ah da is ja ein tanker.... evtl geht der unter, wenn ich ihn ramm :hmm:


hmn hat nicht geklappt :fresse:


ich brauch unbedingt die vollversion... da kann man mitm speedboot und der titanic heizen :love:
aba das ganze rennt nur mit 18fps xD nicht mehr, nicht weniger :haha:
 
Will auch haben, sag ma den Namen, wo gibt es die Demo....?! Ich probiere auch gerne jeden scheiß aus... :fresse:
 
So, danke, gleich erst ma downloaden... ;)

Edit:
unbenannt15ho.png


Man beachte meine 20fps ;) Immerhin 2 mehr als Max...
Und man weiß jetzt, was das kostet, wenn man ne "Luxusyacht" rammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screen aus Half Life² - Episode 1:


oder als Wallpaper mit Schriftzug:


(noch etwas mit PS nachbearbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut nicht schlecht aus. ;)
 
k, das schaut ja nett aus, werde ich mir auch ma runterladen. ;)
 
1c.jpg

2c.jpg

3c.jpg


habs gestern wieder durchgespielt. XIII ist einfach ein klasse spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
XIII ist einfach ein klasse spiel

da stimm ich dir zu 100% zu! :bigok:

leider werden wir dank den schlechten verkaufszahlen NIE in den genuss einer (sogar am ende des spiels angepriesenen) fortsetzung kommen - das ärgert mich heut noch gewaltig.. :wall: :wall: :wall:
 
das ist wirklich ein geiles game :)
 
ich hab mir das spiel damals gekauft, finde es auch heute noch sehr geil, allerdings habe ich es nie ganz durchgespielt, da ich bei dem level (ich glaub es war im kloster) nicht durch kam. ich hab alle ziele erfüllt und man sagt mir (in etwa) "ist gut, komm jetzt nach hause". dann schwing ich mich mit dem haken an die glocke, lass mich runter und bumm "mission fehlgeschlagen".
unten im raum war eine versammlung, es ist egal wann ich runter gehe, es kommt immer "mission fehlgeschlagen", schade eigentlich, hätte es gern durchgespielt...
 
es kommt immer "mission fehlgeschlagen", schade eigentlich, hätte es gern durchgespielt...


komisch.. ich hätte die mission einfach von vorne gestartet.


ja besonders die sache mit dem neuen präsidenten fand ich sehr geil.

ich hätte mich sehr auf einen 2. teil gefreut.
 
Sephirot schrieb:
komisch.. ich hätte die mission einfach von vorne gestartet.


ja besonders die sache mit dem neuen präsidenten fand ich sehr geil.

ich hätte mich sehr auf einen 2. teil gefreut.

ungefähr 5 oder 6 mal komplett neu gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh