Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Moses und kann das Wasser verschwinden lassen :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tzzz maps gibbet :rolleyes:

 
Ich habs jetzt auch getan :d

1920x1200, 4x MS AA, 16xAF

wownl1.jpg
 
ich war heute bei meinem dialer :fresse:

 
@SinSilla

ist es wenigstens nur die 10 trial version, oder bist du schon komplett der sucht verfallen?
 
ach jaaa sorry :-[
 
Hab mich nur über das Wort dialer gewundert, was Dealer heißt weiß ich, nich zuletzt, da ich in HH wohne :fresse:
 
Supreme Commander

da gehts ab :)
alxazrq7d6nud5sx0.jpg


lustiges schiffe versenken mit nukes :)
alxb00fzc50o7ag10.jpg


schiff im anflug
alxb04vu3v8b0a2ec.jpg


und hier die überreste ;)
alxb09sa7bvz4m8x0.jpg
 
Boah ich installier gleich mal wieder BP, das Game ist einfach der Hammer, ich wart schon sooo sehnsüchtig auf den Nachfolger!!
 
@deepsilver
surf_10x oder so?
Auf jeden Fall geile Map. :d
 
Hab die vor längerer Zeit auch häufig gespielt, macht irgendwie süchtig. :fresse:
Spielst du die eigentlich mit sofortigem Respawn oder ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar Impressionen von Vegas, letzte Mission kurz vor dem wirklich bescheuerten Ende:
(Alle Pix sind 1280x960 (der Resolution Patch geht bei mir nicht) mit allem auf Max und 16x AF, dann vom BMP auf JPG und dann auf 800x640 resized)

*Spannende Aufzugfahrt* :hmm:


*Endlich, Munition!*


*Oha, ein pÖhser Terrorist!*


*Einmal aiming für Anfänger*


*Hinter der Mauer war nochmal einer, hat doch glatt meinen Kumpel erwischt die Sau, aber dafür mussten beide bluten!*


*Snakecam, mal schauen was da draußen so abgeht... Ah, 2 Opfer ;)*


*:shot: *


*Hossa, schwerer Beschuss vom MG und so, ich dreh mal um *duckundweg**


*Pfiehs von hinten :bigok: :xmas: *


*Bissl Aussicht*


*Achtung, Raketenstart!*




:wink:
 
Hab die vor längerer Zeit auch häufig gespielt, macht irgendwie süchtig. :fresse:
Spielst du die eigentlich mit sofortigem Respawn oder ohne?

kommt eigendlich immer auf den server an, aufn dm natürlich immer mit. :) ich bin auch auf die map süchtig, obwohl ich surfmaps net so mag. :fresse:

mfg deep

edit: ich schick dir dann mal meinen steamnamen per icq (wenn du on bist) und dann können wir mal ne runde zoggn. :) (natürlich "surf_10x_final")
 
Zuletzt bearbeitet:
@KingBill:
Wassen das für nen Game?

@jackx:
Von wann issen BP? Kenn ich gar net. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh