Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich eigentlich seit den Patches auch die Performance von ARMA gebessert? Würde dann nochmal mit der Demo testen ob mein Sys reicht.


Mit dem Patch 1.05 hat sie sich noch ein klein wenig verbessert, jedenfalls auf manchen Systemen. Ich merke davon aber nix. Was für ein Sys hast du?
 
bei mir isse schlechter geworden, kann aber auch daran liegen das mein pc vermüllt ist.
Wird sich nächste woche rausstellen.
 
bei mir isse schlechter geworden, kann aber auch daran liegen das mein pc vermüllt ist.
Wird sich nächste woche rausstellen.

Du hast ne ATI? dann lies mal dies hier:

Suma (ArmA Lead Programmer) im BI-Forum:

"We would like to notify you we have identified a bug in the ATI drivers, which can cause gradual performance degradation while playing ArmA. The bug is confirmed by the ATI team and they are working on a fix. The bug can be seen both in Catalyst 7.1 and 7.2, we did not test with older versions yet.

While uploading geometry data to the card, driver sometimes opens a process handle without closing it later, resulting in a leaked handle. If you are an advanced user, you can verify if you are affected by the issue by checking the handle count in the Task manager while running ArmA in a window. If you see handle count raising gradually,

As a temporary workaround, you can set both the Texture Detail and the Object Detail to Low Very Low to reduce the effect of the leak, and restart the game after playing a few missions.

You could also choose to install somewhat older Catalyst 6.7 drivers available at ATI Web Site, which do not have this problem. Note: installing older driver may degrade performance or cause visual artifacts in in other games, especially in those which were released recently.

We are sorry for the inconvenience and we will notify you once we know more about the fix availability from ATI.

It seems the Catalyst 6.7 does not have this problem, while 6.9 seems to have it. Not sure about 6.8 yet."
 
arma2.jpg



TM30: Danke :)
 
man geht in den tuningshop und lässt ihn lackieren, das schweinchenrosa gefällt mir da besonders. :fresse:

mfg deep

Dann ist immernoch dreck unten am Wagen ;)

Ist ein Bug:

Der Wagen war lackeirt, mit son butem zeugs :fresse:.
Wenn man jetzt ein paar mal die Garage immerwieder öffnet und schließt, kann es passieren, dass der Wagen aufeinmal weiß ist.
Hatte ich bis jetzt 3 mal in unzähligen Stunden GTA, also ein sehr sehr seltener Bug, aber es gibt ihn.
 
Naja.....nach dem Realismus und der Grafikpracht von ArmA kommt jetzt mal etwas komplett abgedrehtes.....verrückt aber lustig ;)
Ausgangssituation. Was machen???

Hmm kleiner Abstecher unter die Wasseroberfläche??

Neeeee. Doch lieber ein Rennbot angefordert und........ :lol:

etwas verfahren :shot:

Ok dann doch einen Heli klauen:

Aber auch das wurde mir langweilig..........also was machen......
richtig.......einfach rausspringen :shot:

Achja...ich mag dieses Spiel.(Just Cause) ;)
 
Dann ist immernoch dreck unten am Wagen ;)

Ist ein Bug:

Der Wagen war lackeirt, mit son butem zeugs :fresse:.
Wenn man jetzt ein paar mal die Garage immerwieder öffnet und schließt, kann es passieren, dass der Wagen aufeinmal weiß ist.
Hatte ich bis jetzt 3 mal in unzähligen Stunden GTA, also ein sehr sehr seltener Bug, aber es gibt ihn.

:lol: :lol: :lol:

in meiner ungepatchten version vom anfang treten auch immer so bugs auf, aber besonders viele grafikfehler. :( mit dem patch auf vers. 1.1 geht dann alles wieder ohne bugs und fehler. :)

aber nun wieder :btt:

mfg deep
 
mhh leider hat der Patch bei mir nur probleme gemacht... aber die performance ist ein wenig besser.

nur habe ich oft probleme wenn ich auf ESC drücke.
 
@|v|4RV1N

Ja, Just Cause ist echt nen nettes Spiel ;) Macht eine heiden Spaß, so rum zu Cruisen, fliegen, bootfahren oder schön rumballern :d
 
wenn das Geld locker sitzt und du Spaß dran hast, dann gönn sie dir...
 
So hab mir bei TDU endlich nach 220 km nen motorrad kaufen können

amehqazqlfmaz9hg3.jpg


amehtgpatxpi1r53n.jpg


amei0mjx4tl7wmnbn.jpg


amei0pn0je7g1bwr7.jpg


amei0rvtmu39q4wib.jpg


amei0uiitbl6d7bmb.jpg
 
*sundek* & funkole, achtet bitte auf den Threadtitel, eure Bilder sind zu groß.
 
PGR 3 ist sooo überaus sexy! :banana:


Das erste Auto.


Erstes Rennen in London.


Einige Rennen später konnte ich mir einen Porsche leisten. :drool:
 
arma2007030713185423hh9.jpg


arma2007030713205517rc3.jpg


arma2007030713214003dv0.jpg


HAch...... I LOVE Bohemia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh