Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist TDU ?
 
Wirklich schöne Bilder werden hier von TDU gepostet :bigok:, ich glaube das muss ich mir auch zulegen.

Ein paar Bilder von Armed Assault:

arma147k.jpg


arma2kqm.jpg

arma3v8j.jpg

arma4i09.jpg


//EDIT:
Und noch ein paar:
armed1vju.jpg


armed2wg7.jpg


armed3ch8.jpg


armed4s4l.jpg


Den hat's auf die Schnauze gelegt:

armed51g5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun auch TDU by Janchu88 nachdem ich mir gerade meinen Ferrari geholt habe :d

Mein Sys:
C2D E4300 @ 3,3ghz
2x1GB 700mhz 5-5-5-12
Asus P5N-E SLI
X1900GT rev 2@ 560/780
Catalyst @ HQ

Was mich gewundert hat ist, dass das game auf meinem Rechner auch @ 1280x1024 mit 4xAA und 16xHQ AF auf meinem Rechner absolut ruckelfrei spielbar ist. Bei der gebotenen Grafik echt net schlecht!






muhaha :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Janchu,

kannst du dem Maedel aus deiner Sig nichtmal sagen, sie soll ihren abnormalen Slang ablegen und dazu gleich Singen lernen? :hmm:

aber die pics sind gut ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
1. was zur hölle hatdas hier mit dem thema zutun? und
2. mach es besser ich willd ich mal singen hören.. ach nein lieber nicht.


Andi, weisst du was du mal machen solltest?

schnapp die das moped und rase den höchsten berge runter:drool:^^
 
Catherham ist doch Cool,besser ist aber der Wiesmann.;)

Was sch... ist das es keine Langen Haare gibt :(
 
der Wiesmann Roadster ist bei TDU drinne? geiles Teil :d der wird in meiner Heimatstadt gebaut, hier fahren ein paar davon durche Gegend ;)

aber TDU is nich mein Fall, bzw generell Rennspiele nicht. ich warte immernoch auf neue Spiele :-[
 
Hab grade ein Bild mit dem neuen Garry's Mod 10 gemacht:

pmvAkf6g.jpg
 
meine lieblingsmap in CodS
 
meinste das 10er lohnt sich im vergleich zum 9er? ich meine gibt es derart viele interessante und lustige neuerungen, die den preis gut machen?
 
meinste das 10er lohnt sich im vergleich zum 9er? ich meine gibt es derart viele interessante und lustige neuerungen, die den preis gut machen?

Naja, vorerst kann ich noch nicht viel dazu sagen. Denn ich habe es noch nicht lange, jedenfalls wurde das Menü erheblich (und ich meine wirklich erheblich) verbessert. Zum Beispiel 3D-Flip Voransichten der jeweiligen Gegenstände und ein viel aufgeräumteres und übersichtlicheres Menü.
Auch werden jetzt die Day of Defeat Maps offiziell unterstützt (mit dem 9er nur per Add-On).
Neu dazugekommen sind auch Tutorials.
Aber bleibt erstmal bei dem 9er. Das kann man mit den nötigen Add-Ons auch subba spielen :bigok:

Jedenfalls nun wieder :btt:
 
ja klar dod:s


:wall:
 
Mit dem Patch 1.05 hat sie sich noch ein klein wenig verbessert, jedenfalls auf manchen Systemen. Ich merke davon aber nix. Was für ein Sys hast du?

Ich hab nen E6600@3Ghz, 2GB RAM und ne 320MB XFX 8800GTS...

Aber die 8800GTS ist fast genauso schnell wie meine alte Grafikkarte, eine 7800GT -> ob das evtl. durch den Treiber kommt? 100.65 Vistatreiber
 
was fürn prachtauto!
 
heute hab ich das erste mal cod2 -deathmatch gezockt, ein kollege hat mich für den montag herausgefordert (typische großklappe) meint, dass er mit 1,5 jahren spielerfahrung halt nur gewinnen kann und ich hab gerade eben meine erste map online gespielt :haha:

cod2rankfilterwj5.jpg


vom skill des spiels usw. ist das recht geil, werd mich damit wohl längere zeit mal befassen, wusste ja nicht, dass das soviel bock macht ^^

naja, mal sehen was gewinnt: erfahrung oder leistung....
 
Du könntet ja mal Bilder vom richtigen Spiel zeigen, irgendwelche Punktelisten interessieren keinen und werden leicht mal als Proll aufgefasst :rolleyes:

(Wurde aber auch schon oft genug gesagt)

Dawn of War - Dark Crusade in 1680x1050, alles hoch

Das Spiel hatte ich dann leider doch verloren :fresse:
(Der Eldar hatte schon alle anderen platt gemacht...)

 
Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich das erste mal cod2 -deathmatch gezockt, ein kollege hat mich für den montag herausgefordert (typische großklappe) meint, dass er mit 1,5 jahren spielerfahrung halt nur gewinnen kann und ich hab gerade eben meine erste map online gespielt :haha:

http://img201.imageshack.us/img201/8896/cod2rankfilterwj5.jpg

vom skill des spiels usw. ist das recht geil, werd mich damit wohl längere zeit mal befassen, wusste ja nicht, dass das soviel bock macht ^^

naja, mal sehen was gewinnt: erfahrung oder leistung....

*noob-alram*

Ein all-Weaponsserver und Deathmatch, noobiger gehts ja wohl kaum :kotz:

Spiel lieber Cod1 auf nem richtigem Clanserver, wo man nur Rifles, also Nachladergewehre, nutzen kann.
Und dann blos nicht DM oder TDM, sondern ctf oder s&d.

so was, mach viel mehr Spaß und ist auf höhrerem Niveau, wenn keiner campt oder cheatet.
03gr9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh