Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine.. was soll cool aussehen
 
soa nach einer kleinen runde lockon sind eben folgende bilder mit photoshop entstanden:
1.jpg

2.jpg
 
noch ne Ladung ARMA. Sorry falls es bereits nervt :fresse:
Aber ich werde trotzdem demnächst noch mehr posten^^

arma2007030520085006ms6.jpg


arma2007030522093112rw3.jpg


arma2007030522153301gq2.jpg


arma2007030522182135wr8.jpg


arma2007030522234823og1.jpg


arma2007030522243945kn6.jpg


arma2007030522250734jq4.jpg


arma2007030522294029ih1.jpg


arma2007030522310543vh9.jpg


arma2007030522314350mr0.jpg


arma2007030522320959sj9.jpg
 
noch ne Ladung ARMA. Sorry falls es bereits nervt :fresse:
Aber ich werde trotzdem demnächst noch mehr posten^^

Immer her mit den Bildern :bigok:

Wie läuft den das bei dem Spiel online ab?
Die Insel soll ja ziehmlich groß sein. Ist das Gebiet dann eingegrenzt und wieviel Leute spielen da so durchschnittlich?
Wie ist das in den Fahrzeugen, kann man einen Heli z.B. auch mit Pilot und Copilot fliegen, sich also aufgaben teilen?

Erzähl mal ein bisschen mehr über das Spiel, ich bin am überlegen, ob ich mir es leisten soll, aber ich will auch nicht 40€ in den Sand setzten.
 
Immer her mit den Bildern :bigok:

Wie läuft den das bei dem Spiel online ab?

EINFACH NUR GEIL :bigok:
COOP macht am meisten Spaß. Deathmatch und CTF suckt bei dem Spiel. (meine Meinung)


Die Insel soll ja ziehmlich groß sein. Ist das Gebiet dann eingegrenzt und wieviel Leute spielen da so durchschnittlich?

ARMA hat theroretisch unbegrenzte Spieleranzahl. Aber die heutige Serverhardware schafft wohl maximal 100Mann denk ich.

Oftmal spielen wir COOP mit 20-30 Leuten insgesamt. Weil die meisten maps sind für maximal 30 leute gebastelt. Ein Editor ist ja dabei, geht auch relativ einfach selber mal fix ne mission zu machen.

Man kann sich überall auf der Insel frei herumbewegen...aber man sollte schon das Missionsziel erfüllen ;) Nur bei Deathmatch-Spielen ist der Bewegungsradius eingeschränkt, da du dir sonst nen WOLF suchen würdest ;)

Wie ist das in den Fahrzeugen, kann man einen Heli z.B. auch mit Pilot und Copilot fliegen, sich also aufgaben teilen?

Ja es gibt Helikopter, wo man als Pilot oder Schütze spielen kann. (der AH-1 Cobra z.B.) Oder aber auch Panzer, da ist einer Fahrer, der andere Schütze und ein dritter macht Kommandant. Weißt also ziele zu und halt selber extra noch ein zweites MG für Infanterie.

RICHTIG geil ist auch der HUMMV mit MG oder TOW-Launcher oben drauf :bigok:

Erzähl mal ein bisschen mehr über das Spiel, ich bin am überlegen, ob ich mir es leisten soll, aber ich will auch nicht 40€ in den Sand setzten.

Also ich bin echt begeistert. Allerdings ist es oft sehr schwer im MP und man hat oftmals kein Respawn. Das heißt nach dem Tod muss man warten bis es zu ende ist oder man switched den Server. Man brauch viel Geduld. Wenn man ein BF2 oder CSS Rusher ist, sollte man es lassen. ARMA kann man als Kriegssimulation ansehen. Also sehr sehr realitätsnah. Nicht umsonst nutzen u.a. die US-Army und andere Truppenverbände VBS1, dies ist eine Abwandlung von Operation Flashpoint, welches wiederrum der Vorgänger von Armed Assault ist.

ABER LAD DIR BLOSS GLEICH NACH DEM KAUF DIE PATCHES RUNTER. OHNE IST ES UNSPIELBAR :fresse: (und man brauch eh die neuste Version zum Onlinezocken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Full Dynamic Lightning"




Mit "Static Lightning"




S.T.A.L.K.E.R. mal wieder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30:

Das hört sich ja richtig gut an :)

Ich zocke weder BF noch CS, wobei ich cs sogar richtig beschissen finde. :fresse:
Was ich zocke ist CoD 1.4, meist auf Rifle-only Servern und dann am liebsten s&d.
Von TDM oder DM und all Weaponsservern halte ich nicht viel, ist dann nur wildes strategieloses Rumballer.

Und was ist coop? :fresse:
 
guru, sowas sollte man aber wissen,, TM30.. sehe ich da eine M16 A4 ???

ist die mit dem patch dazugekommen?
 
goil, die habe ich in OFP schon immer genutzt und die war ja nicht wenig aungebaut... besser als eine der 1000000000 M4 models.

jetzt fehlt nur noch ein guter offiz. Woodland flecktarn
 
@TM30:
Und was ist coop? :fresse:

COOP ist quasi wie eine Singleplayer-Mission nur das neben dir noch andere auf deiner Seite kämpfen.

Ist halt geil, wenn man im Team nen Sniper, nen Medic und nen Anti-Tank Soldaten usw. hat... es gibt nen großen Haufen unterschiedlicher Soldaten in ARMA. Aber welche bei einer Mission verfügbar sind, entscheidet der Missions-bastler.
 
324ss0.jpg

du , welche einheit hat die M16 A4?
 
Test Drive 16XCSAA, Super-Transparenz AA, 16XAF

 
nur leider ergibt das auch auf mich gerichtet keinen sin;)

da ich ja selber gefragt habe ob es ein A4er sei.. also AA / OFP spieler sollte man wissen was eine M16 ist ;)
 
ahhh!!! hab nur klugscheisser gespielt :d weil du immer so schreisbt als ob das m16 weiblich wär dabei is es neutral ;)
 
This is my Rifle.

There are many like it but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I master my life.

My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless. I must fire my rifle true. I must shoot straighter than any enemy who is trying to likk me. I must shoot him before he shoots me. I will ...

My rifle and myself know that what counts in this war is not the rounds we fire, the noise of our burst, nor the smoke we make. We know that it is the hits that counts. We will hit ...

My rifle is human, even as I, because it is my life. Thus, I will learn it as a brother. I will learn its weakness, its strenght, its parts, its accessories, its sights and its barrel. I will keep my rifle clean and ready, even as I am clean and ready. We will become part of each other. We will ...

Before God I swear this creed. My rifle and myself are the defenders of my country. We are the masters of our enemy. We are the saviors of my life.

So be it, until victory is America’s and there is no enemy, but Peace.

das fällt mir dazu ein..
 
Sagt mal, kann ich mir die Full von ArmA mit meinem System antun? Oder machts erst mit einer GTX Spaß? Ich hab die Demo mal vor langer Zeit angetestet, aber die lief einfach schlecht. Die Full soll ja besser laufen, mit den Patches, trifft das zu?
 
Mal wieder GTA SA gezockt

01km0.jpg


02pf0.jpg


03qr0.jpg


Ohne Cheats oder Mods, aber komplett weis, tja, wie geht das? :d
04hk0.jpg


05pd0.jpg


06xe9.jpg


07wq9.jpg


Ich habe auch nochmal ne Frage zu ARMA.

Wie gut läuft das Spiel den mit einem 3000+ @ 2,4 bis 2,8Ghz, 1GB Ram und ner X1800XT 512MB?
Eine Auflösung von 1280*1024 und mittlere bis hohe Details wäre schon geil.
 
So, hier ist die Wumme, die seit dem Arma Patch 1.05 dabei ist. Das ist die M107. nicht panzerbrechend, da habe ich mich wohl vertan. Aber nen Mords-Sound hat die beim feuern und man kann die ausschließlich(!) im Liegen abfeuern. Im Stehen oder Knien verzieht die Waffe dermaßen, sodass man nach einem Schuss in den Himmel guckt. Ich liebe diesen Realismus :bigok:
Zudem wenn man einem beim schießen zuguckt, zucken beide Arme, man sieht sogar den Rückstoß richtig :love:

arma2007030618475801km4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh