Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
igitt Statscreeeens
Ja, Statscreens sind was für die, die sonst keinen Erfolg haben...
Sorry für OT, aber würde das (Online und gegen Bots) bei mir gut laufen UND schick aussehn?Ein sehr gutes Game finde ich...gerade das Gameplay und die Atmosphäre sind geil
Schön anzusehen sind auch die Effekte... wie dicke Rauchschwaden beim Abfeuern einer 150mm Kanone...
Aber am meißten beeindruckt mich der Realismus... einfach Wahnsinn
project gotham racing 3?
für PC?
Das ist doch kein Ingame Shot, sondern der Fotomodus, Ingame schauts eben nicht so aus, weil es ingame kein AA gibt...
@ZIL131
Ein RO Player, geiles Game, vor allem in Stalingrad
Wollt schon immer mal das neue Mopped in ARMA testen, aber warum selber stressen, wenn man auch die AI fahren lassen kann .....
Coole Pics schaut super aus ,schade das das Game so buggy ist
*noob-alram*
Ein all-Weaponsserver und Deathmatch, noobiger gehts ja wohl kaum
Spiel lieber Cod1 auf nem richtigem Clanserver, wo man nur Rifles, also Nachladergewehre, nutzen kann.
Und dann blos nicht DM oder TDM, sondern ctf oder s&d.
so was, mach viel mehr Spaß und ist auf höhrerem Niveau, wenn keiner campt oder cheatet.
Du könntet ja mal Bilder vom richtigen Spiel zeigen, irgendwelche Punktelisten interessieren keinen und werden leicht mal als Proll aufgefasst
(Wurde aber auch schon oft genug gesagt)
Dawn of War - Dark Crusade in 1680x1050, alles hoch
Das Spiel hatte ich dann leider doch verloren
(Der Eldar hatte schon alle anderen platt gemacht...)
[/URL][/QUOTE]
die punkteliste bedeckt nicht den ganzen screen, du kannst also auch außenrum dir was tolles angucken, wenn das dein bedürfnis ist aber mal ehrlich gesagt: eine große gelbe explosion, wo keine einheiten geschweige denn überhaupt was zu erkennen ist, ist auch nicht sonderlich interessant...
[QUOTE="casiragi, post: 5650693, member: 28676"]Ja, Statscreens sind was für die, die sonst keinen Erfolg haben...[/QUOTE]
besser etwas vorweisen zu können, als leute die (in deinem fall) garnichts vorweisen können, weder im spiel noch außerhalb