Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
igitt Statscreeeens :kotz:

Ja, Statscreens sind was für die, die sonst keinen Erfolg haben...

Neid ist doch was schönes, wa?.....

:fresse: :fresse:

So, keine Statshots mehr, damit ihr nicht mehr rummault.
Wie sieht coduo mit ner gf6100 onboard aus?

richtig, so :fresse: :
shot0079tc8.jpg


nicht kompremiert, versteht sich ^^
 
TDU

tdu1.jpg


tdu2.jpg


tdu3.jpg


tdu4.jpg


tdu5.jpg


tdu6.jpg


tdu7.jpg


tdu8.jpg


tdu9.jpg


Ist leider kein AA an, dafür HDR, beides geht ja leider net mit meiner Graka.... oder kann mann sowas inner .ini Datei umstellen, weil im Menü gehts net...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den statpics, das ihr euch traut sone pics hier reinzustellen, nicht wegen den statpics ansich, aber die stats sind ja echt nicht so das wahre, als ich früher noch inem recht guten cod clan war ( vor 2 jahren) waren stats auf pups wie 70 : 15 gut.aber nich son 2:1 verhältnis, peinlich....
schon etwas älter...
WoWScrnShot_120406_204900.jpg


ah,mom*kleinermach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Orchestra

Ein sehr gutes Game finde ich...gerade das Gameplay und die Atmosphäre sind geil

Schön anzusehen sind auch die Effekte... wie dicke Rauchschwaden beim Abfeuern einer 150mm Kanone... :d

Aber am meißten beeindruckt mich der Realismus... einfach Wahnsinn :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr gutes Game finde ich...gerade das Gameplay und die Atmosphäre sind geil

Schön anzusehen sind auch die Effekte... wie dicke Rauchschwaden beim Abfeuern einer 150mm Kanone... :d

Aber am meißten beeindruckt mich der Realismus... einfach Wahnsinn :banana:
Sorry für OT, aber würde das (Online und gegen Bots) bei mir gut laufen UND schick aussehn?

-P4 Northwood 2,5GHz
-PowerColor X850XT
-2x512MB DDR1 Ram
-Win XP Home

Thx.:xmas:
 
Verdammt.
Da ich wahrscheinlich eh nur auf 1024x768 zocken werde könnts gut gehen. :fresse:


€€€€€€


[PGR3]

Ich krieg dich noch, blöder Enzo! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die screens von PGR3 könnten auch Fotos sein....SEHR GEIL *lechtz*^^
 
Jup, das schaut wirklich zu edel aus, es war aber auch der Vorgänger schon nicht schlecht :)

€: Ne, gibts nur für XBox 369
 
Zuletzt bearbeitet:
project gotham racing 3?
für PC?

Wie schuetz10 schon sagte Xbox 360 only. Von PGR 1 und 2 gab es glaub ich auch keine PC-Umsetzungen, genau wie bei der Gran Turismo Serie auf PS1/2. ;)

€ In Bewegung sieht das natürlich noch viel geiler aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein Ingame Shot, sondern der Fotomodus, Ingame schauts eben nicht so aus, weil es ingame kein AA gibt...

@ZIL131

Ein RO Player, geiles Game, vor allem in Stalingrad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt schon immer mal das neue Mopped in ARMA testen, aber warum selber stressen, wenn man auch die AI fahren lassen kann :bigok:

arma2007031018074476vv7.jpg


arma2007031018074148ua8.jpg


Und hier noch ein einsames BMP im Vormarsch:

arma2007030623053438fp5.jpg
 
RO ist auch ein echter Shooter, dagegen sind alle anderen Kindergeburtstag ;)

Stalingrad macht soviel bock, Danzig ist auch geil. Muss es mal wieder zocken. Es kommt ja auch ein RO mit Unreal Engine 3 :d
 
Das schönste ist aber, wenn man auf nem Schlachtfeld einem Gegnerischen Panzer gegenüber steht und alle 5 Salven immer abprallen... ich liebe es... zumindestens solange ich nicht drauf gehe^^

P.S: Wie ist dein Steamname?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steamname: thade2001

Wir können morgen ja mal ne Runde zusammen zocken ;)
 
Coole Pics schaut super aus :eek: ,schade das das Game so buggy ist :(

nuja mittlerweile gehts mit den Bugs. Als OFP/ARMA Fan kann man auch mit den Bugs gut leben. Denn: es gibt einfach nix Vergleichbares/Gleichwertiges :xmas:

Jo hast recht, ich find den dichten Nadelwald mit am beindruckendsten in ARMA... einer der schönsten Wälder überhaupt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was von tdu:

unbenannt2ci4.jpg


links ist noch ein bulle zu sehen. :fresse:

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
[PGR3]


McLaren F1 LM


Kleine Testfahrt in den Häuserschluchten von New York....




Ich liebe es. :d
 
OT on:

Sorry, falls ich dumm frage, aber gibt es eine Demo zu TDU für den PC zum download!?

Falls ja, könnte jemand den Link posten...

;)

Danke!

OT Off

Die Bilder zu PGR3 sind je mal sehr lecker...

:d

MfG
 
*noob-alram*

Ein all-Weaponsserver und Deathmatch, noobiger gehts ja wohl kaum :kotz:

Spiel lieber Cod1 auf nem richtigem Clanserver, wo man nur Rifles, also Nachladergewehre, nutzen kann.
Und dann blos nicht DM oder TDM, sondern ctf oder s&d.

so was, mach viel mehr Spaß und ist auf höhrerem Niveau, wenn keiner campt oder cheatet.

also bei dm kann man, soweit ich das mitbekommen hab, jede spielbare fraktion der karte nehmen und entsprechend der waffen, es ist also vollkommen egal, welcher fraktion ich angehöre, da quasi jeder ein feind ist.

ich habe cod1 bereits liga-mäßig gespielt und bin eigentlich überrascht, dass cod2 mit der 1 so dermaßen viel gemeinsam hat (beispielsweise ist das rifle-schießen absolut kein problem, genau wie bei der 1) und ich war bereits auf rifle-servern, auf denen man sowieso gebannt wird, sobald man mal 10 kills mehr als der admin hat....

Du könntet ja mal Bilder vom richtigen Spiel zeigen, irgendwelche Punktelisten interessieren keinen und werden leicht mal als Proll aufgefasst :rolleyes:

(Wurde aber auch schon oft genug gesagt)

Dawn of War - Dark Crusade in 1680x1050, alles hoch

Das Spiel hatte ich dann leider doch verloren :fresse:
(Der Eldar hatte schon alle anderen platt gemacht...)

[/URL][/QUOTE]

die punkteliste bedeckt nicht den ganzen screen, du kannst also auch außenrum dir was tolles angucken, wenn das dein bedürfnis ist aber mal ehrlich gesagt: eine große gelbe explosion, wo keine einheiten geschweige denn überhaupt was zu erkennen ist, ist auch nicht sonderlich interessant...

[QUOTE="casiragi, post: 5650693, member: 28676"]Ja, Statscreens sind was für die, die sonst keinen Erfolg haben...[/QUOTE]

besser etwas vorweisen zu können, als leute die (in deinem fall) garnichts vorweisen können, weder im spiel noch außerhalb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh