Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Armed Assault

arma2007030418044546ie7.jpg


arma2007030418055726ok6.jpg


arma2007030418062534or0.jpg


arma2007030423193432zw6.jpg


arma2007030500435467wb1.jpg
 
@Mr.Mito

Ich finde Fear klasse, aber imho gibt es auch schon noch bessere Shooter. Aber das ist wohl Geschmacksache. In Sachen Grusel Shooter, ist Fear hingegen aber ganz weit oben. Subtilen Horror finde ich viel schlimmer als offensichtliche Gewaltdarstellungen, Fear ist so ne Mischung aus beidem, The Ring und Splattermovie ;)

Fear wird nur noch von Comdemned übertroffen, versteh nicht, warum du das noch nie gespielt hast, das ist doch das Spiel schlechthin, um sich vorm PC zu fürchten. Zieh dich warm an, das Spiel erschlägt einem mit der Gruselatmo :)
 
in sachen athmosphäre geht nichts aber auch nichts über Condemned.das basiert auf der aufgebohrten F.E.A.R.-Engine und ist einfach nur hammer.

Muss man aber aus dem Ausland importieren, da es in Deutscland indiziert wurde..........
 
@mehmi:
Und da indiziert nicht verboten heist, bekommt man es auch hier zu kaufen. ;)

@thade:
Welche Shooter findest du besser? :) Und zu Comdemned -> kein Geld atm. :fresse:
 
habe den eindruck dass TDU gerade den pic thread überflutet, oder bilde ich mir das ein?
 
@thade:
Welche Shooter findest du besser? :)

Ich finde ein Far Cry oder HL2 zB besser, sind zwar Äpfel und Birnen, Condemned fand ich als Horroshooter noch ne Ecke besser als Fear, bessere Story, bessere Atmo, bessere Grafik.

Fear ist actionreicher, hat eine Bullettime Option. Unter den Top10 Shootern, ist Fear auf alle Fälle mit drin, wenn nicht sogar Top5 ;)
 
FarCry hat quasi keine Story bzw. die ist mehr als dürftig. Gameplay find ich auch net so gelungen wie bei FEAR. FEAR ist irgendwie abwechslungsreicher. Aber hast scho Recht, HL2 & FarCry sind ebenfalls Topgames! Ich find FEAR irgendwie trotzdem "kompletter" :fresse:

Co... werd ich mir die Tage einfach mal in der Videothek ausleihen. ^^

habe den eindruck dass TDU gerade den pic thread überflutet, oder bilde ich mir das ein?
Da kann ich nachhelfen. :d

zwischenablage01.jpg


zwischenablage02.jpg


zwischenablage03.jpg


zwischenablage04.jpg


zwischenablage05.jpg


zwischenablage06.jpg


zwischenablage07.jpg


zwischenablage08.jpg


zwischenablage09.jpg


zwischenablage10.jpg


zwischenablage11.jpg



@Cliff:

Taugt Starship Troppers was? :fresse:
 
UT99 :d


















Alle Bilder sind von 1280x1024 auf 1024x768 runterskaliert, sonst wären sie zu groß zum Hochladen gewesen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
.png für Gamescreenshots ist ja auch hart. Wie wärs mit jpg gewesen? Oder zumindest ner besseren Kompressionsstufe? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.png für Gamescreenshots ist ja auch hart. Wie wärs mit jpg gewesen? Oder zumindest ner besseren Kompressionsstufe? ;)
Bei jpeg siehts immer so verwurstet aus... obwohl bei UT99 macht das wohl eh keinen Unterschied. :fresse:

So, werde mal paar neue Screenshots machen, diesmal in superber JPEG Qualität. :d


€€€€€€€€€


Neue Screenshots, in jpeg, jetzt mit noch mehr Blut und Morden! :fresse:²³



















 
Zuletzt bearbeitet:
Doom 3: Resurrection of evil

















Doom3 fand ich die ersten 2 Stunden gut, aber danach eher langweilig. ROE ist ein wenig anders, gefällt mir deutlich besser als das Hauptprogramm!

Kann ich jedem empfehlen!
 
Stalker Beta, Full Dynamic Lightning, ohne CFG Tweaks, läuft so mit 45fps im Durchschnitt, an einigen Stellen gehts aber runter auf 20-30fps...

Achja resized von 1680x1050!

















 
endlich mal keine TDU bilder die gepostet werden, davon haben sicherlich die meisten die nase voll davon :fresse:

besonders die arma pics sehen klasse aus. dagegen kann stalker nicht mithalten, besonders einige stellen sehen aus wie vom jahr 2002, keine wirkliche physik und vorallem der sound :lol:
 
@Kapmfwurst
Wieso vergleichst du Äpfel und Birnen? Hat Arma ein dynamisches Beleuchtungssystem, dynamischen Tag-Nacht-Wechsel? Wetter?`

Die Texturen sind übrigens richtig gut. In Stalker steckt soviel Liebe zum Detail, es fühlt sich an, wie von Hand gemacht, wenn du verstehst was ich meine...

Dagegen wirkt Arma wie tot, zu steril! Außerdem hat nur die MP Beta keine Physik, in der Full wird eine tolle Physik vorhanden sein. Die Waffensounds sind nicht so gut, aber die der Rest ist einfach nur fett. Hast du dir mal ein paar Videos angeschaut, wie die Atmo rüberkommt? Sound ist shice, von wegen, es heulen Wölfe in der Ferne, es gibt soviele kleine Details...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso vergleichst du Äpfel und Birnen? Hat Arma ein dynamisches Beleuchtungssystem

weiß nich.

Wieso vergleichst du Äpfel und Birnen? Hat Arma ein dynamisches dynamischen Tag-Nacht-Wechsel?

ja!

Wieso vergleichst du Äpfel und Birnen? Hat Arma ein dynamisches Wetter?`

ja!

:shot:

Aber greift den armen thade mal lieber nicht an. Wenns um PS3 und Stalkter geht, geht er bis aufs Messer
s156.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
auch OFP hatte sowas schon :fresse:

stalker hat zwar auch schöne seiten nur physik und sound gehört mindestens genau so zur atmo wie ein brauchbares gameplay, story und auch grafik ;)

einige stellen sehen durch lichteffekte gut aus, aber manche ecken sehen einfach grauenhaft aus. das liegt mehr an der beleuchtung als an dem rest.

hatte ja auch die beta angetestet, wenn man auf eine eckige mülltonne schießt und diese sich keinen milimeter bewegt finde ich das ziemlich arm. aber wenns nur in der MP beta so sein soll, ist noch ein funken hoffnung drinne.
und ein kurzes aufleuchten und ein feuchter furtz eines waffensounds macht das auch nicht wett :d

aber im gesammteindruck war ich etwas entäuscht nach den jahrelang hin und her um stalker.
am anfang dachte ich schon es sei alles auf low/mid dabei wars high :fresse:

aber nunr :btt: sonst gibts haue vom mod :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Arma noch nicht angerührt, genauso wenig wie ein OFP. Es ist trotzdem ein Äpfel-Birnen Vergleich...

Du findest in jedem Spiel grässliche Stellen, es gibt kein optisch perfektes Spiel, auch bei Crysis wird man Stellen finden, die schlecht aussehen.
 
@Kapmfwurst
Wieso vergleichst du Äpfel und Birnen? Hat Arma ein dynamisches Beleuchtungssystem, dynamischen Tag-Nacht-Wechsel? Wetter?`

Armed Assault hat das alles :fresse:
Das nenne ich mal ein Eigentor. Aber ArmA vergleicht man grundsätzlich nicht mit STALKER, genauso wie Crysis...
Das hat alles seinen eigenen Stil und Grundsatz

Und hier Pics von Loco Roco auf der PSP:

pic1tct.jpg


pic2tv1.jpg


pic3gpb.jpg


pic4d1a.jpg


pic5g0l.jpg


Und Teddy, das von dir war mal wieder offtopic pur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts besonderes, aber ich find es trozdem irgendwie schick:



bitte nicht auf den ping achten, das war ein 64 slot dm. :fresse:

mfg deep
 
und was ist an diesem bild nun so besonder? Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh