Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja und irgendwie find ich two world auch nicht so schön und gut zu spielen ist es auch nicht.. da fehlt mir das gewisse etwas sieht für mich alles sher lieblos aus.. bin eher der gothic fan oder oblivion.. wobei mir morrowind und gothic 2 noch besser gefallen haben.. naja wird mal wieder zeit für gute rollenspiele oder generell wieder was neues an ideen und spielen auch im action bereich *hmpf*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Fotomodus + AA oder Ingame-Grafik?
 
unbenannt1il0.jpg


unbenannt2xi7.jpg


unbenannt3xe4.jpg


unbenannt4uj0.jpg


unbenannt5jj6.jpg


screen's machen und zoggn geht nicht so wirklich. :fresse:
 
verdammt, die hätten der PC version ein paar bessere texturen schenken können
 
Allerdings! Und vorallem hätte man die maus in die steuerung integrieren müssen. die steuerung mit keyboard ist nämlich eine sauerei!
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt der X360 controller nicht?
 
hab ich noch nicht gecheckt da ich den einem kumpel ausgeliehen habe der grade selbst ein game programiert ( er ist entwickler und macht das als hobby ) und die steuerung an das 360-pad anpassen möchte.
 
müsste das nicht schon so einfach gehen? oO
 
was meinst du, das pad in ein selbst programmiertes game zu integrieren?

ja ist relativ einfach man muss es dennoch programmieren . man kann selbst die stärke der rumblefunktion einstellen usw. seiner aussage nach.
 
achso, nein ich meinte RES 4
 
wenn man einen X360 controller am PC nutzt. das dürfte doch auch in Res 4 keine probleme geben. das meinte ich ;)
 
achso, jep das müsste ohne probs funktionieren. das pad wird per usb eigentlich von fast jedem game sofort ohne treiber erkannt und muss meistens nichtmal konfiguriert werden.

könnte aber sein das re4 zu alt ist und man es dann doch manuel einstellen muss.
 
naja fals es so ist, dürften so ein paar einstellungen nicht allzulange dauern ;)

so, das ganze driftet ein wenig sehr vom Thema ab.
 
Ahh, G3 - Mora Sul? Wie ewig ich in dieser Wüste rumgestiefelt bin, weiß ich schon gar nicht mehr. Und alles nur, damit ich letztendlich doch von Orks und Assassinen gehasst werde und nie alle Quests in Varant erledigen konnte. :(
 
hehe^^ mir gings nicht anders. Wenn ich mir meine ganzen G3 Screenshots so ansehe bekomme ich doch Lust das Game mal wieder zu installieren und ein bisschen zu zocken ;)
 
ich hatte heute mal wieder eine etwas zu agressive fahrweise in dirt. :fresse:

unbenannt1ym4.jpg


unbenannt2ji4.jpg


unbenannt3gu8.jpg


unbenannt4oh5.jpg


unbenannt5oe6.jpg


unbenannt6yp6.jpg


edit: @ peckerwood: ich weis wer du bist, ne kai. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh