Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte dich. Welche Rennspiele sehen denn soviel besser aus? PGR3, sonst fällt mir keins ein. Obwohl PGR3 eigentlich auch nur minimal besser aussieht.

Was sieht an FM2 so schlecht aus? Ist doch wohl ein Witz :)
Sag mal, drücke ich mich so unverständlich aus? :hmm:

Nochmal: Ich habe nicht behauptet, dass es schlecht aussieht, sondern lediglich dass es grafisch eher schwach ist, mittlerweile müsste da einfach mehr gehen. Das Kantenflimmern stört z.B., die Straßentexturen und Streckenumgebung könnte auch höher aufgelöst sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jemand zufällig wie man in DEMON STONE die Auflösung ändert?? Im Optionsmenü steht nämlich ingame nichts davon.
 
Hier die Pics von der Heavenly Sword Demo...leider hab ich keine Pics der Kämpfe hinbekommen, weil das alles zu hektisch ist und ich da 'ne 3.Hand bräuchte...










mfg Skip
 
Die erste Killerapp für die PS3! Leider wirklich zu kurz die Demo :(

Was mich an HS so fasziniert, sind die Gesichtsanimationen, imho Referenz bisher :)

P.S.: HDR-Rendering + MSAA, sowas aber auch. Ein Schlag ins Gesicht für gewisse Herren der anderen Fraktion :eek:

sondern lediglich dass es grafisch eher schwach ist, mittlerweile müsste da einfach mehr gehen. Das Kantenflimmern stört z.B., die Straßentexturen und Streckenumgebung könnte auch höher aufgelöst sein.

Das ist deine Ansicht. FM2 läuft mit 60fps, was erwartest du? Es sieht imho sehr gut aus.

Da gibt es sicher verschiedene Ansichten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HS sieht ja echt mal Hammer aus :eek:

Two Worlds




 
P.S.: HDR-Rendering + MSAA, sowas aber auch. Ein Schlag ins Gesicht für gewisse Herren der anderen Fraktion

komisch, ich sehe nur LDR + MSAA ;) aber passt schon. das ist das gleiche wie in hl2
 
ihr habt beide ne macke.
sieht gut aus und fertig ob da hdr ldr oder ntc oder ptc :fresse: interessiert keinen. es sieht gut aus und hauptsache ist, das es spaß macht!
 
komisch, ich sehe nur LDR + MSAA ;) aber passt schon. das ist das gleiche wie in hl2

Es ist kein FP16-HDRR + MSAA, das ist korrekt. Xenos könnte zwar FP16-HDRR + MSAA darstellen, es wird aber leider immer ein Kompromiss eingegangen, siehe The Darkness.

Hier verwendet die Xbox 360 Version schlechteres HDRR, dafür 2xMSAA. Die PS3 Version verwendet echtes FP16-HDRR, leider kein MSAA.

Man wird auf der 360 kein FP16-HDRR + MSAA sehen, weil die Leistung meist woanders gebraucht wird. Das ist ein theoretisches Vorteil, mehr nicht.

Was die PS3 kann und nicht kann, sieht man an Killzone 2 recht schön. Dort gibt es Deferred Shading + 4xMSAA. Realisiert über die SPEs des Cells. Sowas wird man auf der 360 wohl niemals sehen, auf dem PC braucht man dazu Vista + DX10 Hardware, damit das technisch überhaupt möglich ist.

P.S.: Sephirot = Pulse? ;)
 
Klugscheiss ... :fresse:

Thief - Deadly Shadows

Das Irrenhaus fand ich richtig geil ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis noch das ich es gespielt hab, aber vom game-inhalt weis ich nichts mehr. :fresse:
 
Klugscheiss ... :fresse:

Thief - Deadly Shadows

Das Irrenhaus fand ich richtig geil ... :)
Stimmt, so ist es ganz korrekt :)

Soweit bin ich leider nicht gekommen, das Level muss aber echt geil sein und so gar nicht USK 12 ... :fresse:

ich weis noch das ich es gespielt hab, aber vom game-inhalt weis ich nichts mehr. :fresse:
Du klaust als Meisterdieb Garrett wertvolle Gegenstände und Aufgabengegenstände und bewegst dich so mehr und mehr durch die Story, das ganz in einer frei begehbaren Stadt.
 
Du klaust als Meisterdieb Garrett wertvolle Gegenstände und Aufgabengegenstände und bewegst dich so mehr und mehr durch die Story, das ganz in einer frei begehbaren Stadt.

so langsam erinnere ich mich wieder. du musstest dich da auch verstecken im dunklen und sowas. :bigok:
 
Thade schrieb:
Es ist kein FP16-HDRR + MSAA, das ist korrekt. Xenos könnte zwar FP16-HDRR + MSAA darstellen, es wird aber leider immer ein Kompromiss eingegangen, siehe The Darkness.

ich sehe auch 16 bit nicht als richtiges HDR an.

Jup, man sieht derzeit sehr gut was mit der PS3 möglich ist. deswegen werde ich sie mir auch irgendwann 2008 kaufen.


jup bin der seppel
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.lfs.net/

Wenn man unfähig ist MSAA/AF einzustellen, dann siehts halt dementsprechend aus ;)

Außerdem ist bei einer derart komplexen Simulation wie LFS die Optik nebensächlich. Die Optik von LFS ist eher zweckmäßig. Aber so schlecht ist sie gar nicht :)

Das ist LFS








Hinzugefügter Post:
ich sehe auch 16 bit nicht als richtiges HDR an.

Du meinst HDRR ;)

Naja FP32 beherschen afaik ja eh nur die neuen G80, R600 bin ich mir gar nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein FP16-HDRR + MSAA, das ist korrekt. Xenos könnte zwar FP16-HDRR + MSAA darstellen, es wird aber leider immer ein Kompromiss eingegangen, siehe The Darkness.

Hier verwendet die Xbox 360 Version schlechteres HDRR, dafür 2xMSAA. Die PS3 Version verwendet echtes FP16-HDRR, leider kein MSAA.

Man wird auf der 360 kein FP16-HDRR + MSAA sehen, weil die Leistung meist woanders gebraucht wird. Das ist ein theoretisches Vorteil, mehr nicht.

Was die PS3 kann und nicht kann, sieht man an Killzone 2 recht schön. Dort gibt es Deferred Shading + 4xMSAA. Realisiert über die SPEs des Cells. Sowas wird man auf der 360 wohl niemals sehen, auf dem PC braucht man dazu Vista + DX10 Hardware, damit das technisch überhaupt möglich ist.

P.S.: Sephirot = Pulse? ;)

Typisch mall wieder aus der Thade sicht.Man du bist so lächerlich und laberst nur müll wie du die dinge siehst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh