Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forza 2 wäre ein grund für mich mir eine xbox360 zu holen... :d
 
Forza2 hat aber andere Sachen zu bieten als nur Grafik!;)
Aber das Pic ist eines der sehr wenigen die geil aussehen,gut gemacht!
 
Forza 2 ist grafisch eher schwach.

Leicht übertrieben? ;)

FM2 sieht schon gut aus, nur es ist halt wieder so eine Pseudo Simulation, genau wie Gran Turismo. Weder Fisch noch Fleisch.

Ich hätte mich auf FM2 gefreut, wenn es denn eine richtige Sim geworden wäre. Aber die Devs müssen ja auch daran denken, wer es spielt. Leute mit Gamepad, die wenigsten werden ein Lenkrad haben.
 
Leicht übertrieben? ;)

FM2 sieht schon gut aus, nur es ist halt wieder so eine Pseudo Simulation, genau wie Gran Turismo. Weder Fisch noch Fleisch.

Ich hätte mich auf FM2 gefreut, wenn es denn eine richtige Sim geworden wäre. Aber die Devs müssen ja auch daran denken, wer es spielt. Leute mit Gamepad, die wenigsten werden ein Lenkrad haben.
Was soll an der Aussage "grafisch eher schwach" denn übertrieben sein?!

Ich wollte damit lediglich sagen dass es grafisch noch wesentlich bessere Spiele gibt.
 
Ich bitte dich. Welche Rennspiele sehen denn soviel besser aus? PGR3, sonst fällt mir keins ein. Obwohl PGR3 eigentlich auch nur minimal besser aussieht.

Was sieht an FM2 so schlecht aus? Ist doch wohl ein Witz :)
 
Ich weiß aber was Lurtz meint,da hätte noch viel mehr kommen können an Grafik!
Aber FM2 ist trotzdem momentan Referenz!
 
nein, realismus ist es erst, wenn du in dein richtiges auto einsteigst und auf der straße fährst, wo man nicht einfach nach dem unfall weitergasen kann, sondern anschließend die tellermützen auftauchen
 
wiedermal Two Worlds

 
nein, realismus ist es erst, wenn du in dein richtiges auto einsteigst und auf der straße fährst, wo man nicht einfach nach dem unfall weitergasen kann, sondern anschließend die tellermützen auftauchen

Hier gehts nicht um den 100%'igen Realismus, sondern um die Bewertung selbigen.
 
dual-heady mit der awp @ spawn, da ging im ts was ab sag ich euch. :fresse:

 
Mal ein kleiner Nachtrag zu dem Forza 2 Screen:

Ich denke bei der Bewertung der Optik des Spiels, darum geht es hier ja schließlich primär, darf man eins nicht vergessen:

Das Bild wurde im Fotomodus aufgenommen, bei dem zusätzliche Bildverbesserungen wie AA zugeschaltet werden, welche so im Spiel nicht bzw. nur reduziert vorhanden sind. Ergo sieht F2 ingame auch nicht ganz so gut aus, wie das Bild vermuten ließe. Leider.. ;)
 
Soweit ich weiss gab es kurz nach Release einen Patch für F2, der u.a. optische Verbesserungen mit sich brachte.

Allerdings kann ich aus erster Hand sagen, dass die Grafik des Foto Modus ingame bis jetzt nicht erreicht wurde. Naja, vielleicht kommt da ja noch was. Wäre auf jeden Fall schön.. :d
 
dual-heady mit der awp @ spawn, da ging im ts was ab sag ich euch. :fresse:


klaro, der tötlichste spieler ist nicht nur grammatikalisch tödlich, wenn das euer server ist, solltet ihr die rechtschreibung mal durchs Word jagen

aber addieren kann er schonmal :)

außerdem was soll da abgehen, wenn die sich zufällig hintereinander befanden, war es wohl nur glückstreffer und du wärst auch nicht der erste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem was soll da abgehen, wenn die sich zufällig hintereinander befanden, war es wohl nur glückstreffer und du wärst auch nicht der erste ;)

es waren zwei mit der scout, der vordere stand und der hintere hockte, aber was im ts abging war schon sehr geil. :fresse:
 
wem nicht, wobei ich eigentlich immer das Opfer bin :d
 
Auf m MOG-Server bei CoD2 ist Teamschaden eingestellt, also wenn man ein Teammitglied anschießt, fügt man sich selbst Schaden zu.

Mir ist es da schon 3 mal gelungen mit einem Schuss mich selbst und einen Gegener zu töten. :fresse:

so und nun :btt:
 
Demonstone?
 
Sieht aus als hätte es die Engine der Herr der Ringe Spiele ;)
 
hab eben auch als erstes gedacht es wäre eines der HDR spiele die von der konsole kommen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh