Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey
hier noch n gutes dirt pic,
quali is vom verkleinern aber :hmm: geworden^^

DiRT2007080911265105.jpg

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie erkenne ich auf den letzten paar bildern nicht sonderlich viel :<

Bilder in original Größe:

Bilder für hier klein gemacht:

Project Gotham Racing 3

Du bist besseres Gewöhnt ;)
Spiel mal 2 Tage Super Mario aufn SuperNintendo dann kommt dir DOOM 1 wie ne Augenweide vor :lol:

Nee bei mir sind alle Settings auf max, ist halt die langweilige Fear Engine finde aber das Game für 20 Euro schon sehr OK :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Das Game wurde am 13.04.2006 raus gebracht fürn PC

So an gewissen stellen hätte ich fast die Maus vor schreck weggeschmissen und mein Kaugummi verschluckt :haha:
Kommt viel besser rüber als DOOM 3 finde ich das konnte ich wenigstens im dunklem zocken :banana:
Bei Condemned traue ich mich das noch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Umständen auf der Map: Ja! Auf der Map stehen ziemlich viele Hostages. Ich weiß nicht wieviele es sind, aber ich glaube so ca. 100 Stück :fresse: Und dann noch 10 Leute auf der Map. Das hat bei jedem auf der Lan derbst geruckelt.

Hier noch ein Beweis, dass es auch anders geht:

Im Video Stresstest von Source habe ich Average 120FPS ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich komme beim normalen zoggen eigentlich fast nie unter 100fps @ css. :hmm:

hl22007080120095188ys6.jpg

Ohh ja die CS Fun maps. Was hab ich rats geliebt, einfach geil auf der LAN.

Rats mit Low_Gravity :haha: da treffen nur noch Schroten *g* auf Lans spiele ich auch gerne CS:S.

Ach quatsch! Dann wirds doch besonders spaßig...:p

Ist dann gut mit dem CS:S Gelaber?

Hier gehts immer noch um Bilder...für solche Gespräche gibts einen extra Sammelthread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh