Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab n neues auto in dirt^^

DiRT2007081411270811.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dominator18: Allerdings, in der Liste meiner Liebslingsspiele ganz vorne dabei, nur NOLF 1 fand ich noch besser :drool: Ich finde es bei beiden Spielen beachtlich, welche Grafikpracht mit so wenig Leistung zu stande gebracht wird. Zum Beispiel konnte man NOLF 2 mit max. Details auf 1024x768 mit einer GeForce 4200TI problemlos spielen. Früher war halt alles besser :fresse:

Nabend,

Habe mal im Zimmer rumgewühlt und dabei noch ein paar altes Games gefunden z.B. das hier

GunMetal

gunmetaldc1.jpg

I30R6

Keine Ahnung, ich hab paint.net nie benutzt. Zudem habe ich mich eh gerirrt. Man muss nur B drücken, ohne STRG. :haha:
Die Funktion ist aber wirklich narrensicher. Bild anklicken, B drücken, die Fotos die man verkleinern/umwandeln/mit nem Wasserzeichen (usw.) versehen möchte ins linke Fenster ziehen oder auf hinzufügen klicken. Dann einfach seine Einstellungen auswählen (welches Format / Kompression / resample oder resize (natürlich resample!) und Start drücken.

Geht ruck zuck und ist bei etlichen Bildern/Screenis echt super. Ich komprimiere die Gamescreens meist auf 94%/Jpeg, was meistens unter 150kb liegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Oblivion Bilder von mir

Kaiserliches Hafenviertel:
obl1.jpg

Cheydinhal Kirche @ n!ght:
obl2.jpg

Tempel unten inna Ecke am Fluss:
obl3.jpg

Würd auch gerne mehr über Siedler 6 wissen. Sieht wirklich klasse aus, aber ich hoffe, dass es nicht mehr auf Krieg ausgelegt ist. Ich siedel viel lieber erstmal in Ruhe und will nicht nach 30 Minuten vom Computergegner angegriffen werden. :rolleyes:

Ich find LP auf den Screens irgendwie hässlich. Die Explosionen sehen auch billig aus. :hmm:

infernal_001.jpg

infernal_002.jpg

infernal_003.jpg

infernal_004.jpg

infernal_005.jpg

infernal_006.jpg

infernal_007.jpg

infernal_008.jpg

infernal_009.jpg

infernal_010.jpg

infernal_011.jpg

infernal_012.jpg

infernal_013.jpg

infernal_014.jpg

infernal_015.jpg

@CeeJay

die screenshots maximal 900px breit!

bitte ändern ;)

Ich find LP auf den Screens irgendwie hässlich. Die Explosionen sehen auch billig aus. :hmm:

lol. totaler unsinn. die explosionen sind halt kaskadierend mit viel viel rauch usw.
Dann is noch alles motionblurred usw. Infernal zB sieht auf screens ganz nett aus aber grausig in den zwischensequenzen und die animationen sind auch nur so lala. die probs hat LP mal gar nich.

@ resize grad dran, dauert bissl

Zuletzt bearbeitet:
so hab oben ma "paar" mehr lp screens, u. a. mit bosskampf reineditiert :d

an der riesenspinne sieht man das neue fell ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Find's auch voll nervig, dass hier im Gamepictures-Thread ständig Bilder gepostet werden. Lasst das mal bleiben, Jungs !

lol. totaler unsinn. die explosionen sind halt kaskadierend mit viel viel rauch usw.
Dann is noch alles motionblurred usw. Infernal zB sieht auf screens ganz nett aus aber grausig in den zwischensequenzen und die animationen sind auch nur so lala. die probs hat LP mal gar nich.
Kein Unsinn, meine Meinung. ;) Auf deinen ersten Screens sah es einfach nur kacke aus. :fresse:
Die jetzigen sind besser. ;) Und bei Infernal ging mir das miese Aiming anfangs ziemlich auf die Nüsse. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, CeeJay, ist dir langweilig? Glaub du hast eine zu gute Internetverbindung ^^ Auch wenn die Bilder schön sind, kann man es übertreiben... :haha:

Mal wieder ein Bild von THP8 für die PSP:
ar0g4t6rpmogma1cb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh