Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde ist es ein anderes Spiel. BF 42 spielt ja im 2. Wk. DC hingegen im "3. Wk". Es ist einfach mal was anderes, Hubschrauber oder Jet zu fliegen. Die neuen Waffen, Skins, Maps, Sounds... Macht einfach mal wieder richtig spaß (ist ja auch nicht die jüngste Mod). ;)

das stimmt odch garnet.
DC handelt im Irakkrieg, aber nich im 3.wk!

das beste ist halt einfach das man dort realistischeres fahr und fluggefühl hat. DC ist am besten zu vergleichen mit bf2. darauf wurde ja auch bf2 aufgebaut (entwickler von dc sind ja da hingewandert)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Screenshots haste da wieder gemacht, TM.

Der zweite ist online, oder?

LOTRO

ttt1fv9.jpg

ttt2co9.jpg

ttt3an6.jpg

irgendwie hässlich :fresse:

TM30, die pics sind einfach nur GEIL

ich muss das spiel unbedingt wieder richtig spielen, wenn mein hauptrechner wieder lauffähig ist.

Zuletzt bearbeitet:
bist ja schon weit gekommen in der Story :haha:

@jackx999

Sieht das Spiel in Bewegung eigentlich gut aus, oder so "schlecht" wie auf den Screens? Irgendwie sieht es so aus wie UT 2004....

Anti-OT:

schade das ich genau ins bild gefallen bin, aber das war echt zu geil wie 5 t's durch die mitte rushen. :haha:

hl22007080411142227lx2.jpg

also ich fin das spiel ist grafisch UND spielerisch echt der hammer.. habs auch durch aber irgendwie is das spiel noch recht unbekannt.. was ich nicht verstehen kann

@jackx999

Sieht das Spiel in Bewegung eigentlich gut aus, oder so "schlecht" wie auf den Screens? Irgendwie sieht es so aus wie UT 2004....

Anti-OT:

Ich sag mal so die Explosionen und Effekte sind nicht so schlecht. Die Grafik geht eigentlich für ein MP, aber es basiert ja auf der etwas angestaubten Doom3-Engine zum Teil. Ich finde die Bodentexturen auch nicht schön^^

CoJ mit den richtigen Settings sieht Hammer aus, besonders die Schatten :bigok: ich werd mir das bei gelegenheit auch wieder raufhauen.

Anti OT

was isn das für ne grafikmod für stalker? bzw. was hast du da für setting verställt? hab heute an meinem einsamen abend zuhause doch stalker für mich entdeckt.. komisch dabei fand ichs als ichs das erste mal gespielt hab sehr schlecht aber gerade.. hui ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe den hl2 DM.. welche map is das?

Heut ist endlich mein IL2 Paket gekommen, natürlich sofort angefangen.

Meine erste Trägerlandung:

Bis darauf dass ich das vorletzte Fangseil gerade noch erwische siehts doch gut aus ?

Ups, das wird knapp

Reichts noch ? Ich bin auf 110 %, dacht ich häts verfehlt.

Puhh, das war mal knapp, aber immerhin, ich stehe :d

War gestern auf ner LAN ... ich sag euch GTA2 im Multiplayer macht übelst fun :shot:

oh man flatout2 ist so geil!
jedes mal wenn ich das spiele und dann autofahren will, muss ich mich erst dran erinnern, dass ich keinen rammen darf, der mir den weg versperrt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh