Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei Stalker die Float32 mod oder, wie sieht das so gut aus??

Jup die MOD ist aktiv.

Pics von 1920x1200 auf die Popelgröße von 900x??? verkleinert.
Wieso ist eigentlich die vorgeschriebene Picsgröße (Maße und Speicher) so gering? Finde ich schon arg klein.
 
Die ist so gering das man den Forenstyle nicht Sprengt und die Performance schont. ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flatout2200709151605338mr2.jpg


flatout2200709172255039tp8.jpg


flatout2200709172257532qa7.jpg


flatout2200709172257552qh9.jpg
 
ach deep

langsam wird es öde :shake:
 
Am Weekend haben wir ein wenig Stalker im MP gespielt war ganz Lustig.
Nur hab ich wieder vergessen Screens zu machen.

stalkermn6.jpg
 
Jo mal wieder etwas Abwechslung. Zu viel Flatout 2... (aber geil) :fresse:
 
keine Screenshots von Betas reinstellen die unter der NDA stehen !!

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendeine Mod installiert, dass das so aussieht? Also bei mir sah das nicht so gut aus, und ich habe auf mittleren bis hohen Details gespielt...
 
der entscheidene punkt is dynamisches licht.
dadurch sieht die grafik wirklich viel viel besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendeine Mod installiert, dass das so aussieht? Also bei mir sah das nicht so gut aus, und ich habe auf mittleren bis hohen Details gespielt...

Ist nur der Sharper Texture Mod, dazu habe ich die Ini ein wenig getweakt, Bloom eingeschaltet zB :)

@KinGDomi

Danke :)
 
Muahha :d heute in der Schule habe ich ne infinite Grind-Line gemacht :d Man könnte sie unendlich weitermachen, aber is dann irgendwie langweilig :d auf anfrage kann ich aber ein ca. 10 Min Vid hochladen :d ich lucker hab nämlich genau den richtigen winkel mit dem richtigen aufprall etc rausgefunden :d

(Ist ein Video, kp wo das reinsollte :()

http://www.filez.stuzzy.ch/Movies/Linerider_Ultragrind_Stuzzy.mpg

Visit www.stuzzy.ch ^^

Edit: Der Audio-comment ist eine art Familyguy verarschung, :d bin nicht immer so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Comic mäßige gefällt mir irgendwie nicht :(

Macht es Spaß?
 
Hmm, das Comic mäßige gefällt mir irgendwie nicht :(

Macht es Spaß?

Ich war auch Skeptisch gegenüber dem Game und Grafik, aber wenn du es Spielst wirst du merken es macht Riesen Spaß und hast noch was zu Lachen neben bei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh