Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zmhighvoltageb50000oq7.jpg

mir gefällts ^^
muss aber dazu sagen das ich die HL1 variante noch nicht gespielt habe

aber ich freu mich schon wie ein Irrer auf Left 4 Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss ich doch auch mal ein fo2 screen posten.
lol.jpg

der lustigeste crash der mir je passiert ist ^^. ich vorne und n kumpel dahinter xD.

:lol:

Das sieht wirklich sehr witzig aus...

Zählen ist schon ne ganz schwierige sache....

(man beachte das 7 von 8 oben...)

zaehlen_ftw.jpg

und es ist auch nicht so, dass es die Bots nicht mitzählt, da es ohne Bots nur 5 wären... :d

Der sieht etwas zu glücklich drein, dafür das er grade um sein Leben kämpft und auf einem schlachtfeld sich befindet :lol:. Wo bleibt das verbissene ich töte dich gesicht?

ahhh freakout.. ich liebe die musik aus dem spiel.. bin seitdem 3 feet smaller fan.. :P

na endlich jemand der den ösi rock würdigt :)

@Braincore

Hast du bei Stalker irgendwelche Mods zur Bildverbesserung drauf? Sieht echt fantastisch aus! :eek:

nichtmehr ;)

Wenn ich meine neue Hardware hab, werd ich auch nochmal Dirt versuchen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh