Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie groß sind denn die Karten von TF2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts die Orange Box schon? Ich dachte, die erscheint erst später?

Hmm, das Comic mäßige gefällt mir irgendwie nicht :(

Macht es Spaß?

Es macht wirklich Spass und sieht in Bewegung viel besser aus als die stark verkleinerten Bilder. Ansonsten kann ich mir CBOT nur anschliessen, es gibt auch sehr lustige Szenen.
Ja geile TF2 Bilder :d Die Grafik is so erfrischend neu.
Auf jeden Fall ist mal was anderes, hat was.
Wie groß sind denn die Karten von TF2?

Naja sooo groß sind die nicht, aber es gibt ja auch keine Fahrzeuge o.ä.

Gibts die Orange Box schon? Ich dachte, die erscheint erst später?

Die OB kann man schon Preordern (10% ersparnis) bei Steam und TF2 Beta zocken.
Oder man hat die BB da geht das auch (wie in meinem fall)

Zuletzt bearbeitet:
Muahha :d heute in der Schule habe ich ne infinite Grind-Line gemacht :d Man könnte sie unendlich weitermachen, aber is dann irgendwie langweilig :d auf anfrage kann ich aber ein ca. 10 Min Vid hochladen :d ich lucker hab nämlich genau den richtigen winkel mit dem richtigen aufprall etc rausgefunden :d

(Ist ein Video, kp wo das reinsollte :()

http://www.filez.stuzzy.ch/Movies/Linerider_Ultragrind_Stuzzy.mpg

Visit www.stuzzy.ch ^^

Edit: Der Audio-comment ist eine art Familyguy verarschung, :d bin nicht immer so :fresse:

Lustiges Video :haha:
Vorallem geiler Audio-Kommentar ;)

http://directupload.com/showoriginal-4551.jpg

Sehr schöne Gesichter wie ich finde aber was is da bitte mit den Händen los :-O

Muahha :d heute in der Schule habe ich ne infinite Grind-Line gemacht :d Man könnte sie unendlich weitermachen, aber is dann irgendwie langweilig :d auf anfrage kann ich aber ein ca. 10 Min Vid hochladen :d ich lucker hab nämlich genau den richtigen winkel mit dem richtigen aufprall etc rausgefunden :d

(Ist ein Video, kp wo das reinsollte :()

http://www.filez.stuzzy.ch/Movies/Linerider_Ultragrind_Stuzzy.mpg

Visit www.stuzzy.ch ^^

Edit: Der Audio-comment ist eine art Familyguy verarschung, :d bin nicht immer so :fresse:

Was sind das denn für Spiele? Beim ersten würd ich ja auf Dirt tippen, aber bin mir nich sicher..

schön zu sehen beim tf2 bild mit dem pyro, dass es valve nun auch mal gebacken bekommt und die source engine mit dynamischen schatten austattet. schick!

So, da ja Halo 3 bald ansteht, wird erstmal Halo 1 und 2 auf dem PC nochmal gespielt. :)

Hier Halo 2:

arma2007-09-1918-46-13-81.jpg

arma2007-09-1918-55-10-35.jpg

DiRT_2007-09-20_22-53-40-64.jpg

wow musste das bild bei der komprimierung leiden
(1680x1050 @[900x563] 2xaa alles high

FlatOut2_2007-09-15_00-18-51-09_2.jpg

FlatOut2_2007-09-15_00-27-10-28_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ahh, er wird rückfällig ^^

(aber von mir aus können es auch n paar mehr Bilder sein, finde Dirt besser als Flatout)

muhahhaa.. TF 2.. ich liebe das Spiel jetzt schon.. einfach herrlich

ich als Spy.. werde von nem Medic getötet, welcher von einem Spy getötet wird.. welch ironie

man beachte den Spy unten rechts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allein die FPS Anzeige sagt schon gut aus um welche Engine es sich handelt und dann bleiben ja net viele Möglichkeiten...;

Wieso sagt die FPS Anzeige aus um welche Engine es sich handelt, bei Bioshock steht da bei mir auch 60 FPS und das Spiel hat UT3 Engine!

naja sie sind normalerweise auch unsichtbarer.. glaube man sieht sie sogar garnicht..

@ takk¥u coole pics.. da bekomme ich ja gleich wieder lust zu zocken.. wie nutzlos man doch n urlaubstag verschwenden kann an dem man eig. viel vorhatte *lach*

Zuletzt bearbeitet:
hmm deutsche version von WIC und es gibt die atombombe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh