Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wic2007-09-2312-26-10-75.jpg

wic2007-09-2312-27-16-26.jpg

wic2007-09-2312-51-16-57.jpg

wic2007-09-2312-51-21-32.jpg

wic2007-09-2312-51-23-48.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich die Bilder hier sehe bekomme ich wieder Lust auf "Blitzkrieg" :) das ist noch ein Taktik-Spiel das mir gefällt :)
 
World In Conflict @1680*1050[resized]@max @4*AA@ DX10

aktuelle Mission, für mich bis jetzt auch die schönste ;)
7Js263Y8.jpg

gyzZhiNM.jpg

n6Jz79LW.jpg

SKhQUS3n.jpg

b2RidjUO.jpg

tV6kRxAU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte das spiel echt schon für ein shooter halten.. die grafik ist echt der hammer..
 
joa, es fehlt sone funktion wie bei conflict zone oder machines, wo man in eine der figuren schlüpfen kann. des wäre geil :d
 
Wtf ich hab gedacht WIC isn shooter nach den Pics hier. >.<


Hmm... moh Airborne durch... voll arm... von der länge her. :(
 
ist das die demo von stranglehold die ihr da zockt? kommt ja erst in paar tagen in die läden. Bin voller vorfreude in den nächsten games-shop gelaufen, doch fehlanzeige :-[
 
und so blutig wie es aussieht ist es bestimmt ne eng. oder ne uk version :P
 
Ist H3 auch zu empfehlen wenn man den 2. teil nicht fertig gezockt hat? Bezüglich Story-Verständnis?
Ja, ich finde das auf jeden Fall. Ich bin Halo-Neueinsteiger und habe die ersten Teile nicht gespielt. Probleme mit der Story hatte ich nicht. Im Booklet steht eine kurze Einleitung und ich hatte mir vorher im Netz mal die Story durchgelesen. Mir macht´s auch ne Menge Spaß!
 
grafisch aber nicht der oberhammer...
Naja, Grafik ist aber auch nicht alles. Optisch gefallen mir z.B. Gears of War oder BioShock auch deutlich besser, aber die Grafik von Halo 3 ist schon sehr stimmig und das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben. Es macht einfach super viel Spaß. Da fällt es kaum auf, dass die Grafik teilweise besser aussehen könnte. Wobei die Qualität innerhalb des Spieles auch schwankt. Zum Vergleich mit Halo 2 kann ich nichts sagen, da ich dass nie gespielt habe.
 
World in Conflict@maxDetails@4*AA+4*AF@DX10@1680*1050




:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 2 in HD Optik, wie man so eine Aussage nur tätigen kann *kofpschüttel*

Halo 3 hat ja im Gegensatz zu Halo 2 keine neuen Effekte dazubekommen, das FP16-HDR-Rendering, die Wassershader, neue Physik, bessere Texturen, das gabs ja auch schon in Halo 2.

Selbstdisqualifikation auf ganzer Linie. Halo 3 hat zwar kein MSAA/AF, aber der Rest in einfach sehr schön anzusehen und eine deutliche Steigerung zu Halo 2.

Halo Comparision

Manchmal hat man Spiele optisch besser in Erinnerung...

@Hirnverband,

Halo mit Gears zu vergleichen ist ein absoluter Äpfel-Birnen Vergleich. Ich vergleich doch auch nicht Far Cry mit Doom 3?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 2 in HD Optik, wie man so eine Aussage nur tätigen kann *kofpschüttel*



Selbstdisqualifikation auf ganzer Linie.


Junge du hast immer noch verstanden was "Eigene Meinung" heisst nicht wahr?! Das sollte man mit Anfang zwanzig aber langsam mal schnallen.
Oder wurde dir das nie beigebracht andere Meinungen zu akzeptieren?

Bei dir sind Meinung anderer immer "Selbstdisqualifikationen"!

..................................Unfassbar der Typ!!
 
@Hirnverband,

Halo mit Gears zu vergleichen ist ein absoluter Äpfel-Birnen Vergleich. Ich vergleich doch auch nicht Far Cry mit Doom 3?!
Ich glaube, du hast mich nicht so ganz verstanden, ich habe nicht verglichen, sondern lediglich gesagt, dass ich GOW oder BS "hübscher" finde. Ansonsten habe ich Halo 3 gelobt - bin sehr begeistert von dem Spiel, auch optisch, sonst hätte ich hier wohl kaum Screens gepostet!
 
Bei dir sind Meinung anderer immer "Selbstdisqualifikationen"!

Falsch, ich akzeptiere andere Meinungen, nur nicht absolute bei den Haaren herbeigezogene Aussagen, die man nicht so stehen lassen kann.

Solche Aussagen kommen ja von dir wie vom Fließband, wo man oft genug nur mit dem Kopf schütteln kann.

Zudem ist diskutieren mit dir ja vollkommen überflüssig, weil du sowieso nicht mein Niveau bist...

@Hirnverband,

Über persönlichen Geschmack lässt sich nicht streiten. Hab deine Aussage wohl falsch aufgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, ich akzeptiere andere Meinungen, nur nicht absolute bei den Haaren herbeigezogene Aussagen, die man nicht so stehen lassen kann.

Solche Aussagen kommen ja von dir wie vom Fließband, wo man oft genug nur mit dem Kopf schütteln kann.

Zudem ist diskutieren mit dir ja vollkommen überflüssig, weil du sowieso nicht mein Niveau bist...

@Hirnverband,

Über persönlichen Geschmack lässt sich nicht streiten. Hab deine Aussage wohl falsch aufgenommen!


........IGNORE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh