Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt übertreibt aber mal nicht. hier darf jeder eine eigene meinung haben, soweit ich das verstanden habe und überhaubt, ist ja nurn spiel ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

hier ein Bild von Crazy Machines Gold Edition

crazykj2.jpg

das Spiel ist echt nur was für Intelligenz Bolzen :d

eventuell hole ich mir Teil 2 auch :)

I30R6

Team Fortress 2 (runtergerechnet von 1680x1050, 16xQAA,16xAF)

macht echt einen Heidenspaß, kann ich nur jedem empfehlen. Auch wenn das mit der Orange Box eigentlich ne Frechheit ist...

naja ne frechheit finde ich das garnicht.. nehmen wir mal an episode 2 hat ne spieldauer von 10 Stunden oder vllt. etwas mehr dazu kommt noch portal mit ca. 4 - 6 Stunden und dazu noch Team Fortress 2 mit spielspass ohne ende.. ausserdem bekommt man in der orangebox noch half life 2 und episode 1 dazu.. und das für umgerechnet 40€.. also ein Spiel mit 2 Add ons und diversen anderen Spielen.. und für 40€ kann man da eigentlich nichts falsch machen zudem is der Unterhaltungsfaktor bei valve games doch recht hoch..

cpdustbowl0003ij1.jpg

Heute Nacht auf nem 32Slot Server. Es waren bestimmt an die 10 Engineers in meinem Team :fresse: Hab mich so bepisst vor lachen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Halo³ (X360)

419587fullxv1.jpg

419682fullxm0.jpg

419730fullbt8.jpg

Allein schon der coole Kino-Modus, in dem man die Aufzeichnungen seines Spielverlaufs, Online Matches und was weiß ich noch bewundern kann und bearbeiten und auch Screenshots machen kann (wie meine 3 da oben z.B.), die easy auf bungie.net per X360 hochgeladen werden, rechtfertigt den Kauf :p

mfg Skip

wow!!!! ut @ 1024x768(32bit) @ full details @ 3Dfx Banshee 16MB:love:

ut.JPG

ut2.JPG

ut3.JPG

ut4.JPG

ut5.JPG

ut6.JPG

ut7.JPG

ut8.JPG

ut9.JPG

juhu entlich wieder einen rechner auf den ich ut spielen kann :bigok:

Halo³ (X360)

http://img376.imageshack.us/img376/9607/419587fullxv1.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/1213/419682fullxm0.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/1147/419730fullbt8.jpg

Allein schon der coole Kino-Modus, in dem man die Aufzeichnungen seines Spielverlaufs, Online Matches und was weiß ich noch bewundern kann und bearbeiten und auch Screenshots machen kann (wie meine 3 da oben z.B.), die easy auf bungie.net per X360 hochgeladen werden, rechtfertigt den Kauf :p

ist das geil, nur leider ist es 360 only. :shake:

ach irgendwann erscheint es auch für den Pc. 2010 klingt da realistisch

Jo ist ingame.

Halo? Was will ich mit Halo... :-[
Das soll nur auffer 360 bleiben.

Motogp 2007.

Hinzugefügter Post:
Wow es läuft jetzt aa,habe die Exe in Oblivion umbennant.Jetzt sieht das Spiel richtig nice aus!Habe auch gleich AAA angemacht.Beim Replay gibts jetzt leider ne kleine Ruckelorgie aber egal...:coolblue: Die Umgebungsgrafik hätte ein bisschen besser sein können.Die 2 Mille Polygonen Mottoräder entschädigen das aber...:love: Der MP rockt...

Hinzugefügter Post:
Sega Rally.

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: lief sogar recht ansehnlich auf meinem PC. könnte ein recht hübscher Titel werden :d

war etwas enttäuscht von der demo.
gerade mal 10min oder so gespielt, dann war se schon wieder zu ende.
aber hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht - auch wenn es zeitweise etwas konsolenartig wirkt.

jop das autoaim iritiert am anfang etwas.. aber ich freu mich jetzt nachdem ich die demo gesehen habe schon sehr auf das spiel..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh