Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo³

halomp01ia7.jpg

halomp02cq3.jpg

halomp03tk0.jpg

halomp04ql7.jpg

mfg Skip

@ thread coole halo 3 pics aber kann es sein das es im mp schlechter aussieht? so detailarm?!

@ Autoaim.. naja.. hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet aber fand das autoaim ganz cool.. xD.. bin halt ein fauler gamer xD

Im MP is Halo immer Detailarm. So wie jedes andere Game auch.

Genau wie Battlefield, CnC, CSS :stupid:
Css und BF sind reine Mp games daher fällt das bei denen weg. Cnc ist ein Strategie. Bei Halo 1 und 2 wars auch. ;) Bei Quake 4 Afaik auch.
Und bei Konsolengames ist das generell so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@x-ray3: boah sieht das gut aus, mehr Bilder bitte ^^

auch an alle mit Halo 3, ich würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Bildchen posten könntet :wink:

Wo waren denn bei Halo 1 die Details geringer im Multiplayer?
CnC RPG?!

Wo waren denn bei Halo 1 die Details geringer im Multiplayer?
CnC RPG?!
Hab mich natürlich verschrieben. ;)

Und ja im Multiplayer waren die Details geringer. ;) Wie bei jeder Konsole... naja bei den meisten denn das Spiel muss ja dann 2 mal berechnet werden.
Für 2 Spieler an einer Konsole... und bei Online isses einfach nur um leistung zu sparen die man da eh nicht braucht. Man will im Mp incht von der Grafik geblendet werden sondern will zocken oder ?

Geht der Kampf jetzt eigentlich auf der Erde weiter oder nicht? Am Ende vom 2er Teil meinte der Masterchief ja dass er jetzt auf die Erde geht und diesen Kampf beendet.

Halo und Halo 2 hab ich auf der XBox gezockt, waar wirklich geil, aber für die 360 hab ich kein Geld...

Hmm... ein Ende kann man nicht sagen. ;) Man kann nur sagen das die Flood scheinbar vernichtet wurden. Aber ich denke es gibt noch mehr teile. ;)

Hmm... ein Ende kann man nicht sagen. ;) Man kann nur sagen das die Flood scheinbar vernichtet wurden. Aber ich denke es gibt noch mehr teile. ;)

ja, aber man sollte mal die pc version zeitgleich mit der xboxversion rausbringen. Immerhin stellen die beiden ja keine konkurenz da..
Wer keine Xbox aber nen pc hat kommt auf seine kosten. MS macht geld
Wer beides hat wird es sich ja kaufen, nun wurst für was, ms macht ja au geld.

Leider habsch keine xbox, aber hätte gerne eine, für halo3 :|
schon was bekanntgeworden, wann die pcversion rauskommt?

ARMA Queens Gambit (runtergerechnet von 1680x1050, ingame AA+AF)

hm, des Arma addon bringt anscheinend viele neuerungen =)
bekommt man ja schon für ca. 15€ :o

YEAH! ich hege ja große Hoffnungen in Black Mesa :banana:
http://www.blackmesasource.com/

hoffentlich kommts auch wirklich nur als Mod, bei der Qualität und Energie die da drin sitzt könnte ich mir vorstellen das man es sich später kaufen muss. aber mir wärs Wert :love:

joa, stimmt. man kann auch sein geld in ein modderteam stecken, wenn man sich hl1-source anguckt, frag ich mich öfters, wo da grundlegende änderungen sein sollen.

MotoGP 2007.
motogp2007-09-2916-04-49-67.jpg

motogp2007-09-2916-00-55-46.jpg

motogp2007-09-2916-02-31-45.jpg

motogp2007-09-2915-59-46-95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh