Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Ist aber ganz funny, wobei mir das mit den Portalen arg geklaut vorkommt (Prey).
Nein, soweit ich mich erinnern kann, waren die Portale in Prey doch fest "installiert". Da gabs ja keine Portal-Gun. Die Portale in Prey waren ja einfach nur Übergänge in einen anderen Teil der Map, da hätte man auch Türen oder Teleporter nehmen können - wobei die Portale natürlich viel cooler waren. Aber die Portal-Idee und Umsetzung von Portal ist schon neu und einzigartig. Fantastisches Spiel!Konnte man in Prey selber Portale erstellen? Wenn nicht, dann ist es ja nicht gerade "abgeguckt", da man es ja sonst mit nen Teleporter bezeichnen kann, den gibt es ja überall.
EDIT:
Für was ist eigentlich die Option "Farbkorrektur" in HL2 und co?
@El_Bartes:
Welcher Stuhl? Ich hab da ne Rakete durch den Boden (Portal) auf die Transportröhre geschossen und hatte ne Kiste. ^^ Meint ihr die Stelle? xD
Großartig überlegen musste ich ehrlich gesagt nie. Das längste dürften so 1-2mins umschauen gewesen sein. *g*
Auf dem letzten Bild, erster Kontakt:
Mädel: "Die sehen nicht menschlich aus!"
Commander (ich): "Aber woher wollen wir wissen, ob sie feindlich sind?"
Team: "Feuer frei?"
Commander: "Feuer einstellen!"
Heavy Gunner: "Ach Scheiß drauf! Schau Sie dir an!" *Feuer eröffnet*
Typische vorgehensweise von Amerikanischen Streitkräften, aber coole Sprüche!
hab das spiel wohl in den drei tagen, wo ichs ausprobiert hab, nicht verstanden -.-*
jericho
letzter Abschnitt kurz vorm ende^^
macht sauviel spass und läuft echt gut auf meiner kiste
Max. Details ausser AA 1280*1024