Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, auch mal paar Bilder vom dem geilsten Spiel, was ich in letzter Zeit gezockt habe:

cake.jpg

Und für die Sänger unter euch mal der komplette Text des Songs:

song_1.jpg

song_2.jpg

song_3.jpg

song_4.jpg

wenn grafikbugs anfangen lustig auszusehen :fresse:

Pennermod, jetzt mit Schimmelnase und versch.. Hose! V0.3 beta hier downloaden *klick*

@Ultra:

Habe ich auch gerade durchgespielt. Ich würds eher als "Demo" bezeichnen und nicht als Game. Ist aber ganz funny, wobei mir das mit den Portalen arg geklaut vorkommt (Prey). Das Lied ist im übrigen cool. ^^

Screens kommen gleich. xD

portal_001.jpg

portal_002.jpg

portal_003.jpg

portal_004.jpg

portal_005.jpg

portal_006.jpg

portal_007.jpg

portal_008.jpg

portal_009.jpg

portal_010.jpg

portal_011.jpg

portal_012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast Recht, es ist kurz, aber dafür auch kurzweilig!

Ich hoffe ja ungemein auf mehr Fanmaps, da dieses Spiel ziemlichen Spaß macht. Konnte man in Prey selber Portale erstellen? Wenn nicht, dann ist es ja nicht gerade "abgeguckt", da man es ja sonst mit nen Teleporter bezeichnen kann, den gibt es ja überall.

Ich fand es aber Klasse, dass man keine Waffen hat und nur mit denken weiterkommt. Vor allem die Portale als Waffe zu benutzen, also da Raketen reinschießen und dann das andere Portal zum Gegner richten!

Muss aber zugeben, dass ich in der letzten Welt ziemlich überlegt habe, wie ich da in den Lüftungsschacht komme. Nach 10 min ist mir eingefallen, dass man sich ja auch auf nen Stuhl stellen kann :fresse:!

Hat jemand schon die Advanced Chambers angezockt? Das ist bei mir ja jetzt freigespielt, ich hoffe da sind noch paar geile Welten!

Mr.Mito schrieb:
Ist aber ganz funny, wobei mir das mit den Portalen arg geklaut vorkommt (Prey).
Konnte man in Prey selber Portale erstellen? Wenn nicht, dann ist es ja nicht gerade "abgeguckt", da man es ja sonst mit nen Teleporter bezeichnen kann, den gibt es ja überall.
Nein, soweit ich mich erinnern kann, waren die Portale in Prey doch fest "installiert". Da gabs ja keine Portal-Gun. Die Portale in Prey waren ja einfach nur Übergänge in einen anderen Teil der Map, da hätte man auch Türen oder Teleporter nehmen können - wobei die Portale natürlich viel cooler waren. Aber die Portal-Idee und Umsetzung von Portal ist schon neu und einzigartig. Fantastisches Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich bei portal? hab gelesen das der gewollte weg bei dem lüftungsschach im letzten level en anderer is. aber welcher? also ohne stuhl oder so

@Ultra:

Ich finde Portal auch sehr, sehr geil, keine Frage, aber die Portale ansich kamen mir halt etwas abgeschaut vor. Klar, das mitter Gun ist echt innovativ und sehr funny. Vor allem wenn man das Portal 2x oder so nutzt, um zu beschleunigen. xD

@El_Bartes:

Welcher Stuhl? Ich hab da ne Rakete durch den Boden (Portal) auf die Transportröhre geschossen und hatte ne Kiste. ^^ Meint ihr die Stelle? xD

Großartig überlegen musste ich ehrlich gesagt nie. Das längste dürften so 1-2mins umschauen gewesen sein. *g*
Hinzugefügter Post:
EDIT:

Für was ist eigentlich die Option "Farbkorrektur" in HL2 und co? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen oder heute kommen noch paar Screens von:

1.jpg

Mann, sogar das Menu sieht "lecker" aus, mit den ganzen Insekten und den Fleischgewebe. Dazu dann noch so nen matschiges Geräusch. :fresse:

Hier die versprochenen ersten Bilder! Das Game sieht in Bewegung bei weitem besser aus, vor allem durch die Bewegungsunschärfe, die nicht überall gleichstark eingesetzt wird!

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Und wieder Nachschub! Man das Spiel ist vom Feeling her genial, mittendrin, statt nur dabei!

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Auf dem letzten Bild, erster Kontakt:

Mädel: "Die sehen nicht menschlich aus!"

Commander (ich): "Aber woher wollen wir wissen, ob sie feindlich sind?"

Team: "Feuer frei?"

Commander: "Feuer einstellen!"

Heavy Gunner: "Ach Scheiß drauf! Schau Sie dir an!" *Feuer eröffnet* :fresse:

Typische vorgehensweise von Amerikanischen Streitkräften, aber coole Sprüche! :d

So, jetzt muss ich aber weiterzocken und nich mehr so viele Bilder posten!

Edit: Letztes Bild von mir, ich geh erstmal pennen!

9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@El_Bartes:

Welcher Stuhl? Ich hab da ne Rakete durch den Boden (Portal) auf die Transportröhre geschossen und hatte ne Kiste. ^^ Meint ihr die Stelle? xD

Großartig überlegen musste ich ehrlich gesagt nie. Das längste dürften so 1-2mins umschauen gewesen sein. *g*

Hmm, da habe ich länger gebraucht, da ich nicht ans kaputtmachen gedacht habe. Ich hab mir nen Stuhl vorm Lüftungsschacht gelegt und bin dort drauf und dann in den Schacht. Ging 1a. Hab mir schon gedacht, dass das nicht der offizielle Weg ist. :heuldoch:

Wollte irgendwie dort nen Portal durchschießen bzw. mit Schwung in den Schacht springen!

PS: Mein neuer Favourit ist eindeutig Jericho! :asthanos: :shot:

Auf dem letzten Bild, erster Kontakt:

Mädel: "Die sehen nicht menschlich aus!"

Commander (ich): "Aber woher wollen wir wissen, ob sie feindlich sind?"

Team: "Feuer frei?"

Commander: "Feuer einstellen!"

Heavy Gunner: "Ach Scheiß drauf! Schau Sie dir an!" *Feuer eröffnet* :fresse:

Typische vorgehensweise von Amerikanischen Streitkräften, aber coole Sprüche! :d

:lol: :lol: :fresse:

Oblivion 16aa/8af Jericho 4aa/8af Oblivion haut noch immer fast alles weg.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher sieht schon geil aus. Ich muss mir echt noch überlegen, ob ich es mit nicht doch kaufe.

Poste mal bitte ein Paar Screenshots vom Tage.

^^

AA funzt leider nicht -.-

hab das spiel wohl in den drei tagen, wo ichs ausprobiert hab, nicht verstanden -.-*

hab das spiel wohl in den drei tagen, wo ichs ausprobiert hab, nicht verstanden -.-*

Nabend,

ja das Spiel ist nicht einfach, aber wenn man den Dreh raus hat , dann kommt man nicht davon los . Ich schau morgen mal bei MediaMarkt wenn ich es finde , nehme ich es mit :xmas:

I30R6

jericho
letzter Abschnitt kurz vorm ende^^

macht sauviel spass und läuft echt gut auf meiner kiste
Max. Details ausser AA 1280*1024
jerichoah1.jpg

hi,

hier mal n bischn was aus der crysis-demo - 1280x1024 @ no AA, medium details:

lg :)

also ich bin ziemlich begeistert. das gameplay ist richtig gut und macht total spass. das sounderlebnis ist auch echt ziemlich cool. naja, und optisch isses schon der hammer. vor allem die vegetation ist sehr gelungen. :)

Welche Details hast du auf deiner X1950Pro eingestellt und welche Auflösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh