Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quake 4, richtig? war eins von den 1% der Spiele die ich nicht durchgespielt habe. normalerweise spiele ich die durch, auch wenns irgendwann öde wird. will ja das Ende erfahren. aber das Spiel hat mich schon nach 1h gelangweilt...

gegen OT:
Bild1.jpg

Bild2.jpg


ma gucken wie zockbar das mit Tastatur is :d ansonsten muss ich den N64 doch mal wieder rauskramen ^^ kann mir vorstellen das die Stunts mit Tastatur einfacher sind :)

€: 300 kb pro Bild sind och ein wenig viel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp :) läuft leider Hundsmiserabel :( Qualität runtergestelt und trotzdem fühlt es sich nich flüssig an :(
 
Friedlich ruht die Abendsonne über dem Flughafen
01df2.jpg


02ju2.jpg


03rm3.jpg


Und der Vogel fliegt
04xa0.jpg


05gi7.jpg


Yaks auf 4Uhr, Tu-2-Bomber auf 11Uhr
06fp9.jpg


Treffer!
07rj0.jpg


Eine kurze gezielte Salbe mit dem 20mm MG und die nächste TU-2 geht zu Boden
08km6.jpg


Jedoch erleidet die BF-110 einen Schaden am rechten Triebwerk, sowie an den rechten Flügelsektionen.
09qe0.jpg


Ergebnis eines direkten Duells mit einer Yak. Ohne Seitenleitwerk ist das Flugzeug so gut wie nicht mehr Manövrierfähig und Pilot steigt aus.
10vx6.jpg


kurz danach klebt die nächste Yak am Rücken
Durch ein geschicktes Sturzflugmanöver...
11il3.jpg


hängt man die Yak ab und setzt sich hinter sie
12hp7.jpg


Die Aufgabe des Abschusses übernehmen schon die BF-109er
13cn5.jpg


Treffer....
14jr3.jpg


versenkt
15hh4.jpg


16kd9.jpg
 
Jetzt reichts dann wieder, die Grafik ist zwar nice, aber man kann alles übertreiben ;)
 
2 wochen +b für cmr dirt!! :d
fand die anderen cmrteile aber irgendwie besser. :/
 
Laßt doch Deep,der ist im Wahn und Süchtig!
Wie wollt ihr einem Heroinsüchtigem das Heroin abgewönen,es geht nicht!
Also laßt Ihn doch!;)
 
Von beiden macht Deep so viele Bilder, dass man damit schon ein eigenes Forum ausfüllen könnte?
 
gut, ich höre absofort mit den dirtscreen's auf. ;)

zum thema 6800 ulra: ich habe nie wieder bilder gepostet seitdem sich alle beschwert haben, aber neue sachen finde ich immer wieder. :p
 
das einzige was mich an den dirt screens von deep stört ist, dass er anscheinend fährt wie ein besoffener :fresse:
 
Ui, The Darkness!
Kannst ruhig noch ein paar Bilder mehr machen :wink:
 
fast 4 stunden waren zeit, du hast dein versprechen aber nicht eingehalten ;)
 
Doch hatte ich, nur war gestern keine Zeit mehr fürs Uppen ;)

Hier noch ein paar weitere Pics, abr leider immer noch nicht mit 'ner besseren Cam :(
















mfg Skip
 
und immer wieder sage ich. man kann einen shooter mit dem pad gut steuern
 
und ich sag dazu, dass Starbreeze warscheinlich the Darkness auch auffm PC rausbringen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh