Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh das könnte interessant werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starbreeze? das die Jungs Konsolenumsetzungen draufhaben hat man ja bei Enclave gesehen :hail:

zum Bild muss ich sagen: richtig so! CSS stinkt und Monolith sind Halbgötter :hail:
 
ein klasse spielein sehr gutes spiel. Es könnte eine große zukunft haben.
 
irgentwas fehlt auf dieser Seite..... :fresse:

anti-OT:

als ich auf einen Server joinen wollte und das zu lesen bekam, musste ich schmunzeln. ^^
23le3.jpg


Und noch ein Pic mit 3D-Grafik
24qu2.jpg
 
naja, der erste teil war imho besser
 
@ Punisher: ss2 installier ich mir auch gleich mal, dann können wir ne runde mp zogge. :)

@ Devon: du hast ja extreme lowrates in css. :shot: wenn ich richtig sehe sind das 30er cmd- und updaterates. ;)
 
kp die settings sind alle standard, ich kenn mich da auch net aus. wo bekomme ich highrates her und was bringen die mir?
 
meinste die A10? ist eigentlich als bomber für kleine und mittlere ziele gedacht, weil die bombenlast zu gering ist
 
mit 768er dsl kann man echt keine 100er rates in css fahren. :shake:

hl22007071820182791cl4.jpg


32kb down, das ist über 1/3 der bandbreite. :fresse:
 
Bombenlast zu gering? :hmm: Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber die "Geräte" die da unten dran hängen reichen meiner Meinung nach für 3 Panzer...! :fresse:
Eine Tankbuster, aus welchem Spiel genau?

Aus welchem Spiel: Lock On
Zu geringe Bombenlast? Da hängt drunter:
6* AGM65K (Maverick Luft-Boden Rakete), die grünen Raketen an den dreifach Halterungen.
2* AGM65D (Maverick Luft-Boden Rakete), die weißen Raketen unter dem Rumpf.
2* AIM9 (Sidewinder Luft- Luft Rakete), die beiden Raketen am rechten Flügel an der zweifach Halterung.
2* MK84 (Bombe), die großen grünen unter dem Rumpf mit Gruß in der weißen Schrift drauf. :coolblue:
2* MK20 (Clusterbombe), die weißen Bomben unter den Flügeln.
Ganz links außen is das ECS. Dient nur dazu um Maß zu nehmen. :wink:
Dazu kommen nochmal 1350 Schuß "Party-Mix" aus der Boardkanone. :asthanos:
 
das game is der hammer!

auch in MP lustig aufer LAN das man sich gegeseitig beschimpfen kann :fresse:

morgen kommen mehr pics^^

wal heut muss i noch heia gehen muss um 1:45 fußball u-20 WM guckem semifinale Österreich-Tschechien

*Österreich-Fahne-Schwenk*
 
bf1tt7.jpg

Panzerschlacht auf Highway Tampa (BF2)
bf2vk0.jpg

Eben mit dem schönen NCI Squad gemacht :)
cod2fm0.jpg

Auf der letzten LAN ham wir zu zweit um die Ecke gekämpft :d
gmod1lb3.jpg

Ich wollte eigentlich viele nebeneinander spawnen....
gmod2xc6.jpg

bumm....
 
Aus welchem Spiel: Lock On
Zu geringe Bombenlast? Da hängt drunter:
6* AGM65K (Maverick Luft-Boden Rakete), die grünen Raketen an den dreifach Halterungen.
2* AGM65D (Maverick Luft-Boden Rakete), die weißen Raketen unter dem Rumpf.
2* AIM9 (Sidewinder Luft- Luft Rakete), die beiden Raketen am rechten Flügel an der zweifach Halterung.
2* MK84 (Bombe), die großen grünen unter dem Rumpf mit Gruß in der weißen Schrift drauf. :coolblue:
2* MK20 (Clusterbombe), die weißen Bomben unter den Flügeln.
Ganz links außen is das ECS. Dient nur dazu um Maß zu nehmen. :wink:
Dazu kommen nochmal 1350 Schuß "Party-Mix" aus der Boardkanone. :asthanos:

ich will ja nix sagen, aber ne fortress 1 aus dem 2. weltkrieg konnte beinahe das doppelte gewicht tragen! und das um diese zeit, wo die flugzeuge schon bald auseinander geflogen sind, wenn sie landen mussten ;)
 
ich will ja nix sagen, aber ne fortress 1 aus dem 2. weltkrieg konnte beinahe das doppelte gewicht tragen! und das um diese zeit, wo die flugzeuge schon bald auseinander geflogen sind, wenn sie landen mussten ;)

Fortress = schwerer Bomber
A10 = Bodenangriffsflugzeug (Panzerknacker/ Bunkerbuster)

Da haste schon den Unterschied.

PS: Es kommen weitere Screens um nicht OT zu landen. :fresse:
 
FO2!!!
a geiles game, bringt immer wieder spass und abwechslung in jede LAN!!!

@Lumpy: wann is denn endlich wieder mal soweit? noch im august?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh