Der ultimative "Zeig deinen Kühlschrankinhalt Thread" *cool*

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Ist selten wirklich voll, wir kaufen eher kleinere Mengen da wir uns nie entscheiden können was wir die Woche essen wollen^^

100_5680wwh6.jpg

100_5681xkie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

...von wegen Intel. Ultimate cooling Solutions:d.
Ich muss mal wieder einkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
legoplanlos? Hast du dich jetzt zum dritten Mal registriert?

:lol:

Lecker Veltins, oder was sehen meine Augen da? :)

ich kann mich nicht einloggen und ja Veltins ist richtig:drool:.

Zu Hause wohnen hat Vorteile,
wie man sieht :

dsc00385t86j.jpg

dsc003890num.jpg
dsc00388086b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache man muss nicht an Sachen die hinten im Schrank stehen:d. Da biste ne halbe Stunde mit ausräumen beschäftigt.

Meine Tiefkühlabteilung. Das ist mal übersichtlich:)

Zuletzt bearbeitet:
khlschrankivq6.jpg

Ist momentan aber relativ leer (normalerweise ist deutlich voller).

so sieht der Kühlschrank aus wenn wir vorhaben zu grillen, der Gurkensalat und die zucchini werden erst kurz vorher zubereitet^^

100_59142rk6x.jpg

100_59162yjgw.jpg

Gefrierfächer, im dritten Fach sind nur Kühlpads drinne deswegen nicht mit dabei
100_58635k72.jpg

100_5864p7ct.jpg

Beer Butt Chicken :) Muss ich mir auch mal wieder machen (oder eher gesagt mir und einer anderen Person, ein ganzes Hähnchen + Beilage schaff ich nun doch nicht. :d)

also mein kühlschrank ist ne geisterstadt..da is nix, totenstille und wir haben erst den 16ten :fresse:

also wenn man nicht mal geld für nen vollen kühlschrank übrig hat.. (oder hald für essen)
dann sollte man sich fragen ob man mit seinem geld richtig umgeht
#bild kann ich leider keins posten bin in der arbeit

Zuletzt bearbeitet:
dabei wurden sachen wie miete, strom, tele bezahlt und für ne woche eingekauft
ach die party's hab ich vergessen :fresse: werd jedenfalls ab nächstem monat kürzer treten

Beer Butt Chicken muss ich auch mal macehn (wenn meine mutter mal weg is...hatte das schonmal vor aber die meinte man bekommt das nich mehr sauber :d,sie meint auch das die offene (!!) Dose mit dem Hähnchen drauf platzen könnte :fresse:)

leer-kuehlschrank_ie34r8od.jpg

mein kühlschrankinhalt sieht genauso aus wie auf dem bild :lol:

so ich habe langeweile^^
sieht eigentlich so gut wie immer so leer aus und nein das Gefrierfach ist nicht voll mit Pizza...ausnahmsweise ;)
p1040776okcx.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh