Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son shice :fresse: hab voll verpennt :d sollte seit 8 in der Uni sitzen.... mein kack Handy hat mal wieder nicht geklingelt - Windows Mobile ist schuld wenn ich mein Praktikum neu machen darf :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Mein blaaaaaaa Rechner meint meine DVD nemmer abspielen zu müssen die ich gestern 3x geschaut habe, mitm im Menü Sound und Bildstock und dann wars das >_>

Antikeks:
Hardware gekauft, Ferien xD
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute die Klausur in Wahrscheinlichkeitsrechnung verkakt habe, ist größer als 1

:wall:
 
son shice :fresse: hab voll verpennt :d sollte seit 8 in der Uni sitzen.... mein kack Handy hat mal wieder nicht geklingelt - Windows Mobile ist schuld wenn ich mein Praktikum neu machen darf :lol:

jedrzej, gib nicht immer andern die schuld für dein versagen! :fresse: MacGruber! :lol:

Keks:
Nach 6 stunden schlaf wegen diese kack hitze aufgewacht.
Ich hätt noch 2-3 stunden vertragen :mad:

Superkeks:
Ich will sex...aber es lässt sich keine dame dafür begeistern :-[
 
Hab ihr alle so gutes Wetter oder was?

Keks: Noch ein regnerischer Tag und das schon seit Wochen :(
 
heute morgen mit steifem hals aufgewacht...
krampf im bein bekommen....
gefühlschaos
muss aufgrund wegen keks 1+2 heute abend escher see ausfallen lassen...
morgen abschlussfahrt.... wenn ich bis dahin nit fit bin...
 
10 Tage nach Ablauf der Garantie (10 TAGE!) geht der Monitor meines Notebooks kaputt (Vielleicht auch nur ein Kabel, werd ich jetzt selber rausfinden müssen), der deutsche Support existiert nicht mehr, und der dänische sagt mir am Telefon (!), weil man den Livechat auf deren Seite offensichtlich wegen Fehl- bzw. Nichtfunktion in die Tonne treten kann, dass ein neuer Monitor sehr sehr teuer wäre und ich doch mal nach einem gebrauchten Notebook gucken soll. Das sei billiger. Super. Auf meine Nachfrage, ob es da denn nicht irgendwelche bekannten Probleme mit der Verkabelung gäbe, kam die simple Antwort: "No, there aren't any known issues." Bin mal gespannt, wie teuer das Telefonat war, das mir ja so viel gebracht hat. Heut Nachmittag versuche ich nochmal selber, hinter das Display zu kommen.
Dass das OS noch lädt, weiß ich übrigens, weil sich das Notebook zu Hause noch mit dem WLAN verbindet und ich mich blind auf ner Konsole anmelden und einen Shutdown durchführen kann. Ich kann es echt nicht fassen... Nie mehr ein Notebook von ner kleinen Firma... Nie mehr...
Ach, als Zusatzkeks funktioniert Kaltwasser zu Hause nicht und Rohr muss komplett neu gelegt werden. Auch was Feines. Zu heiß ist mir übrigens auch.
 
- es ist zu heiss
- das Netz spinnt (wieder mal)
- gestern eingeschlafen und erst heut um 12 aufgewacht, was bedeutet ich hab die Mädels nicht weitergebracht.
- ich kann heut abend wenn am meisten los ist nix machen- Nachtdienst.
- ich komm morgen um acht heim- dann ist wieder null los.
- Ich will nicht ewig in diesem Kaff hängen bleiben !
 
bei 10 tagen über der Garantie würde ich es mal mit einer netten Kulanzanfrage auf Englisch per Email probieren.
 
Keks.:
Jetzt sind die Zahnschmerzen fast weg aber das wunde Zahnfleisch nervt mich.
Alles was ich will ist, dass die sch... endlich mal weg geht, ich wieder normal essen kann und nicht dauernd zum Zahnarzt rennen muss - das nervt! :rolleyes:
Wenn das mit meinen Zähnen so weiter geht ... ach ich denk lieber nicht drüber nach.

Und es geht weiter...
Mein Zahnfleisch macht inzwischen Mukken de Luxx, ist total entzündet und evtl. sogar vereitert - ergo darf ich nachher nochmal zum Zahnarzt rennen :wall:
Ich hoffe das gibt sich schnell wieder, denn es ist ja nicht so, dass wir morgen über's WE nach MD fahren würden - da kann ich das echt nicht gebrauchen :grrr:
 
Dämliche Eiskuh Bots! :motz:
 
Und es geht weiter...
Mein Zahnfleisch macht inzwischen Mukken de Luxx, ist total entzündet und evtl. sogar vereitert - ergo darf ich nachher nochmal zum Zahnarzt rennen :wall:
Ich hoffe das gibt sich schnell wieder, denn es ist ja nicht so, dass wir morgen über's WE nach MD fahren würden - da kann ich das echt nicht gebrauchen :grrr:

hm ich kenne das, bin mit der zahnbürste gegen das bändchen gedonnert,das die unterlippe mit dem zahnfleisch verbindet, ist zwar schon n paar tage her, aber seit dienstag kann ich weder schmerzfrei essen, noch schmerzfrei trinken oder lachen bzw. gähnen :mad:
 
Keks: Ich habe für meinen vater letzte woche mittwoch nen amd 3000+ gekauft, weil sein alter kaputt war. Bis heute ist die ware aber noch nicht angekommen >.<

SUPERKEKS: Mein pc ist auch schrott.

ANTIKEKS: Am 13. bestelle ich das gigabyte GA-MA790GP-UD4H und einen Phenom II 940 BE.
 
keks 1: knie schmerzen wie sau...hab ich schon etwa 1 jahr oder so, nur diesmal tut es noch schlimmer weh...bin zu fual zum arzt zu gehen :fresse: werde ich aber denke ich mal heute tun

Jaja... der gute alte Arzt... sei aber bitte nicht enttäuscht wenn du mit gleichem Wissensstand die Praxis verlässt wie du sie betreten hast - oder deine Knieschmerzen als psychosomatische Ursache abgestempelt werden!


- Ziemlich kaputt die letzte Zeit
- Rückenschmerzen
- Hab immernoch Schmerzen im Handgelenk / Handfläche... wohl irgendwas mit dem Nerv. Total bekloppt, so ist mein Gitarrehobby mittelfristig wohl erstmal aufs Eis gelegt... bis zur nächsten mal.
 
schaut grad wer "we are family" auf pro7? die alte is ja der oberhammer :lol: :wall: :wall:

dicker keks
 
Meine Frau oder besser Ex-Frau, die nicht in der Lage ist Absprachen einzuhalten :rolleyes:
 
Ohja die alte geht mir auch aufn Keks. Sowas gehört echt mal einfach aaah ich bin grade am TV mit dem Mann am ausrasten :fresse:
 
:d


bin heut vor der mittagsschule nach hause gegangen um den kurswahlzettel zu holen. ich komm also total fertig zu hause an, will mich kurz ausruhen, leg mich hin und penn ein :d nachmittagsschule + letzten abgabetermin für die kurswahlzettel verpennt.
naja, ich bleib wohl eh sitzen :(
 
Naja wenn ich Glück hab schaff ichs grade so noch :d
keks: schon wieder viel zu warm drauen...(30°) weiß garnet wie ich das in die 3 wochen in den sommerferien mit 40° überleben will :fresse:
 
DHL!!!!! Ich warte seit ein paar Tagen auf ein Paket, gestern stand beim onlinedingens keiner da wird benachrichtigt - gab keine Benachrichtigung. Heute liegt dann nen Zettel drin (obwohl jemand zu Hause war), es ist die Benachrichtigung von Gestern OMFG dieser D*****verein.....:kotz:
 
DHL!!!!! Ich warte seit ein paar Tagen auf ein Paket, gestern stand beim onlinedingens keiner da wird benachrichtigt - gab keine Benachrichtigung. Heute liegt dann nen Zettel drin (obwohl jemand zu Hause war), es ist die Benachrichtigung von Gestern OMFG dieser D*****verein.....:kotz:

Beschwer dich bei der Post, zum Beispiel am Postschalter wenn du die Karte abgibst.

Hier wurde nach einige Beschwerden mal so ein Volldepp entlassen :shot:
Seit dem läuft es :bigok:
 
Muss ich wohl nicht viel zu sagen :shot:

tata23pnn.jpg


tastanrwj.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh