RIP-twoface
Neuling
jaja, des Zeug greift die Schleimheute an....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pff, Konsum. Außer Wasser, Nikotin, Frühstück und Mittagessen wird hier nix konsumiert (schließlich bin ich arbeiten). Bin immernoch total "dösig", super unangenehm ...
Die Parodien sind super. Der Vorschlag Plakate zu drucken auch ... ...
Rechner im Kaufhof gesehn...Geforce 8600 SLI ohne SLI Bridge dazwischen für 900 öcken
Zivi.... Erst Garten gemacht. War super lustig, mussten aber 500L Rindenmulch schleppen und verteilen. Haben alle 30min 10min Pause gemacht und eine geraucht. Dabei haben wir uns über alles möglich endlos schrott gelacht. Als dann unsere "Chefinn" kam, hat er eiskalt zu ihr gesagt: "Boar, wir hatte noch keine Pause, können wir mal eben eine rauchen gehen" - Die hat uns natürlich nicht geglaubt, dass wir nicht geraucht hatte meinte dan aber "Ja kommt, geht mal..." - RICHTIG geil. Bis dahin wars lustig.
Kollege: "Kommste mit, wir müssen den Müll aus den Wohnbreichen holen. Dann pressen wir den ganzen Krempel gleich, das ist echt mega geil. Manchmal spritzt die Scheiße dann da rum" Merkt euch die Wortwahl. Ich dachte halt: "Müll"... also im sinn von "MÜLL", Papier, Plastik.... Denkste.
In den Wohnbereichen der inkontinenten Bewohnern wird der Müll, also Windeln und so, in einen kleinen Raum in Plastiksäcke gelagert. Der wird einmal am Tag geleert... Wie das stinkt, erübrigt sich wohl. Danach, hatte ich auch verstanden was er mit "Scheiße spritzt rum" meinte beim Pressen.
Bei der Müllecke angekommen hab ich dann den Restmüllkontainern gesucht, dabei bin ich auf eine normale Mülltonne gestoßen. "ReFood - Biokraft".... "Was das wohl heißt". Aufgemacht, reinguckt, und sofort wieder zu... Essensreste, die 1 Woche lang da reingeschmissen und von einer spezial Firma abgeholt wird. Genauso, sahs aus und rochs
Zivi macht immer mehr Spaß
Ich war durchaus in der Lage den Text zu lesen und google zu nutzen. Habe die schon alle durchgeschaut. Trotzdem Danke.