Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse,Seit Mittwoch hab ich das Samsung Jet S8000 und heut ist es schon kaputt :kotz:
Es wird nur noch Schrott produziert.Danke "Geiz ist geil" :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse,Seit Mittwoch hab ich das Samsung Jet S8000 und heut ist es schon kaputt :kotz:
Es wird nur noch Schrott produziert.Danke "Geiz ist geil" :grrr:

Oha..ich hab auch seit Mittwoch das Nokia 5800..hoffentlich hält das etwas länger..:fresse:

btt: Morgen um 7:30 Termin im Gesundheitsamt, aber erst um 12:30 Schichtbeginn..:kotz:

Freitag am späten abend:

Ich im Kühltransporter, vor mir ne Frau in nem ewig kleinen Reiskocher. Im Ort wird sie dann immer langsamer (ich denk sie will abbiegen). An de rnächsten Kreuzung biegt sie dann nicht ab, sondern fährt weiter, immer noch sehr langsam. Dann an der nächsten Kreuzung biegt sie leicht ein (alles ohne zu blinken) und ich denke "okay, jetzt lässt sie mich vorbei und sucht dan in Ruhe ihre Ausfahrt". Ich will beschleunigen, auf einmal wendet sie (immer noch ohne zu blinken) mitten auf der STraße und ich muss ne Vollbremsung hinlegen. Sie steht schon quer auf der Fahrbahn und ich komme ca. 20cm vor ihrer Tür zum stehen. Die hat sich so ein derbes Hupen anhören müssen, das glaubt ihr nicht. Naja, Frauen am Steuer........

Zuletzt bearbeitet:
Freitag am späten abend:

Ich im Kühltransporter, vor mir ne Frau in nem ewig kleinen Reiskocher. Im Ort wird sie dann immer langsamer (ich denk sie will abbiegen). An de rnächsten Kreuzung biegt sie dann nicht ab, sondern fährt weiter, immer noch sehr langsam. Dann an der nächsten Kreuzung biegt sie leicht ein (alles ohne zu blinken) und ich denke "okay, jetzt lässt sie mich vorbei und sucht dan in Ruhe ihre Ausfahrt". Ich will beschleunigen, auf einmal wendet sie (immer noch ohne zu blinken) mitten auf der STraße und ich muss ne Vollbremsung hinlegen. Sie steht schon quer auf der Fahrbahn und ich komme ca. 20cm vor ihrer Tür zum stehen. Die hat sich so ein derbes Hupen anhören müssen, das glaubt ihr nicht. Naja, Frauen am Steuer........

Na, derartiges, wenn auch nicht ganz so krass, erlebt man auf der Straße verdammt oft.. manche meinen sie seien die einzigisten Verkehrsteilnehmer. :rolleyes:

- Deftigen Rückfall bei meiner "Schokoladen-Entzugs-Kur" erlitten... irgendwann kann man sich nicht mehr kontrollieren und man scheint das versäumte zwanghaft nachholen zu müssen. Fail! :fresse:
- Hab ich eigentl. schon gesagt dass meine linke Hand scheinbar irreparabel beschädigt ist?
- Rücken.
- Morgen Arbeit schreiben und kann nixx...

kein Dr. House mehr zum gucken :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

hatte jetzt 2mal innerhalb 1 stunde nen Bluescreen -.-

Meine externe Festplatte bremst mein System total aus.....

Boah, was gibt es doch dumme Menschen..
Da meldet sich jemand in der FC an und lädt nur schlechte Netz-, abfotografierte oder U-pr0n-Bilder hoch und kriegt nur positives Feedback dazu, weil es irgendwie keine Sau rafft, das der nur Schrott hochlädt..
(Beispiel: Ein Bilchen, 100x100 px groß wo man noch das Copyright sieht, bekommt Kommentar: "Zwar schade das es so klein ist, aber der Schärfeverlauf sieht interessant aus..hallo?).
Dann fängt man an die anderen draufhinzuweisen, er löscht seinen Account. Heute meldet er sich wieder mit nem anderen Account an und lädt genau die gleichen Fotos wieder hoch und alle jubeln wieder..sieht man mal, das in der FC nur die echten Foto- "Pro's" sitzen..o_O

:wall:

FC?
link!! :d sounds interesting.

@t: nase zu, kopf dick -> scheiss schnupfen!

Naja du weißt ja wie das läuft, Hauptsache irgendwas geschrieben haben, viele Kommentare bringen viele Klicks.
Ist aber bei Flickr & Co auch nicht anders, die FC hat wenigstens kein Augenkrebs-Design.

@Ventilator: Fotocommunity

Ich glaube, da wird auch viel virtuell geklaut, sprich Bilder ohne die Rechte zu besitzen eingestellt.
Habe da auch mal einen verpfiffen, weil ich ein Fetisch-Bild erkannt habe, was nicht von ihm war ;)

Auf meinem Webspace ist auf einmal safe_mode wieder auf ON :hmm:
Also Support anschreiben das es wieder geändert wird :rolleyes:

der rtl vulkanausbruchsfilm....es geht ja in wirklichkeit um den laacher see (knapp 20km von mir entfernt)...wieso kann man den nich bei namen nennen und stattdessen nennen die irgend so nen komischen namen :fresse: etwa um panik zu verhindern? :d

EDIT: Wie geil :d "wenn man sich längere zeit im laacher see aufhält besteht lebensgefahr" :fresse: wieso lebe ich noch obwohl ich da schon öfter längere zeit war? :d

Zuletzt bearbeitet:
der rtl vulkanausbruchsfilm....es geht ja in wirklichkeit um den laacher see (knapp 20km von mir entfernt)...wieso kann man den nich bei namen nennen und stattdessen nennen die irgend so nen komischen namen :fresse: etwa um panik zu verhindern? :d

EDIT: Wie geil :d "wenn man sich längere zeit im laacher see aufhält besteht lebensgefahr" :fresse: wieso lebe ich noch obwohl ich da schon öfter längere zeit war? :d

Du warst vermutlich AM Laacher See und nicht drinnen;)

Meine Fresse regt mich einfach nur noch auf. Wie kann eine Nase innerhalb von einem Jahr nur so wachsen, das mein Gesicht nur noch aussieht wie Nase mit ein bisschen Gesicht? :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute um 7:30 meinen Termin zur Einstellungsuntersuchung im Gesundheitsamt..erstmal war um die Zeit da noch keine Sau, sogar die Tür war noch zugesperrt, bis dann um 8:10 oder so die feine Ärztin im neuen 5er BMW vorfuhr und dann auch noch pampig wurde..:kotz:
Immerhin hat die Untersuchung nur 15min oder so gedauert..dafür hab ich jetzt wieder ewig frei bis 12:30..:wall:

Zeit. Keine Zeit. Leute ohne Verständnis. Leute, die nicht nachdenken. Ich selbst. In erster Linie.

Habe Grippe :(

Wie lange wirds dauern, bis einer sagt Schweinegrippe?

war zwar am WE, aber nevt mich immer noch:

Frau ca. 45 Jahre alt, im Zug hinter mir sitzend und auf Handy mit aktivierten Tastentönen eine SMS schreibend..... so ca. 2 DIN-A4 Seiten lang....

Auf meinem Webspace ist auf einmal safe_mode wieder auf ON :hmm:
Also Support anschreiben das es wieder geändert wird :rolleyes:

Antikeks: seit 8:43 ist alles wieder so wie es soll :love:
Ich liebe meinen Hoster, wesentlich bessserer Service als bei den großen Anbietern und dann zu dem Preis :love:

Keks1: Ich sitze hier im Computerraum der Schule und mache nur scheiße -.- könnte eig auch nach Hause gehen, aber es ja Unterricht....

Keks2: Ich kann iwie nicht warten, bis der Blackberry Storm II raus kommt

Haiku: "Erkältung"

Tsunami in meiner Nase,
Erdbeben in meinem Hirn,
Hiroshima in meinen Knochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh