Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wegen schöne neue digitale Welt ...

Letzte Woche habe ich ne mail bekommen das es kein VDSL gibt, ok das geht ja noch aber
jetzt kahm ne mail das hier gerademal 6050kbit/s durch die Leitung kommen was mir mal
so absolut garnichts bringt... kann ich ja gleich bei UMTS bleiben


Egal die Konsequenz ist auf alle fälle das ich das älterliche Heim jetzt wohl notgedrungen
etwas früher als eigentlich geplant verlassen werde bzw garnicht erst ins neue mit
einziehen werde sondern direkt was eigenes suche (mit VDSL )...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich bisher diesen Ferientag nicht richtig genießen konnte
 
Von wegen schöne neue digitale Welt ...

Letzte Woche habe ich ne mail bekommen das es kein VDSL gibt, ok das geht ja noch aber
jetzt kahm ne mail das hier gerademal 6050kbit/s durch die Leitung kommen was mir mal
so absolut garnichts bringt... kann ich ja gleich bei UMTS bleiben


Egal die Konsequenz ist auf alle fälle das ich das älterliche Heim jetzt wohl notgedrungen
etwas früher als eigentlich geplant verlassen werde bzw garnicht erst ins neue mit
einziehen werde sondern direkt was eigenes suche (mit VDSL )...

bei uns gibts VDSL 50000, ist uns aber zu teuer :fresse:
 
Von wegen schöne neue digitale Welt ...

Letzte Woche habe ich ne mail bekommen das es kein VDSL gibt, ok das geht ja noch aber
jetzt kahm ne mail das hier gerademal 6050kbit/s durch die Leitung kommen was mir mal
so absolut garnichts bringt... kann ich ja gleich bei UMTS bleiben


Egal die Konsequenz ist auf alle fälle das ich das älterliche Heim jetzt wohl notgedrungen
etwas früher als eigentlich geplant verlassen werde bzw garnicht erst ins neue mit
einziehen werde sondern direkt was eigenes suche (mit VDSL )...

für was , auser "linux images" *lach* , braucht man eigentlich mehr als 6050kbit/s ?
 
Das braucht man wenn man etwas macht womit man um die 3,5TB/Mon traffic
verursacht, da kommt man mit DSL6000 nämlich selbst bei 24/7 Nutzung nicht
weit und dann ist da noch der weites wichtigere Punkt des upstrem für mich.

Theoretisch würde mir auch nen SDSL 16K Reichen (o. eben VDSL) nur eben kein DSL6000 ...


EDIT: Was neues, mein super toller 9cell Akku der vor 6mon noch 8std hielt hält nur noch 4,5std :(
 
Uni.

Heute war der erste Tag vom neuen Semester. Mal wieder will jeder Vorlesungen umlegen, obwohl das so alles wunderbar passt.

und was noch viel mehr keks ist: Ich wollte eigentlich so coole sachen wie Toxikologie und Radiochemie hören, allerdings passt das nicht zu den Schlüsselkompetenzen. D.h. ich kann die sachen rausstreichen und so langweilige Sachen wie "Einkommen und Beschäftigung in der Volkswirtschaft" machen. Und das hat sich noch am spannendsten angehört.
 
Keks1: 1 Stunde früher auf Arbeit gewesen (gilt für die ganze Woche -.-)
Keks2: Erst spät von der Arbeit zu Hause gewesen
Keks3: Mir ist kalt und ich bin müde
Keks4: Muss nochmal in den Keller und die Winterreifen ins Auto packen

Ich mag Montage irgendwie gar nicht :kotz:
 
Von wegen schöne neue digitale Welt ...

Letzte Woche habe ich ne mail bekommen das es kein VDSL gibt, ok das geht ja noch aber
jetzt kahm ne mail das hier gerademal 6050kbit/s durch die Leitung kommen was mir mal
so absolut garnichts bringt... kann ich ja gleich bei UMTS bleiben


Egal die Konsequenz ist auf alle fälle das ich das älterliche Heim jetzt wohl notgedrungen
etwas früher als eigentlich geplant verlassen werde bzw garnicht erst ins neue mit
einziehen werde sondern direkt was eigenes suche (mit VDSL )...
Keks: So etwas zu lesen.

"Nur" 6050Kbit/s. Es gibt in diesem Land noch Leute mit 56k oder ISDN. Ich hätte auch nur DSL-384, bin aber durch Glück im RAM Piloten und habe daher 2k.

Trotzdem ist das 1/3 von dem, was du hast. Ich frage mich was wohl wäre, wenn du aufgrund von Arbeit in ein Kaff ziehen würdest, das kein DSL Ausbau hat. :fresse:
 
wieso hab ich solche probleme nen basslehrer zu finden -.- zuerst lange zeit nen gitarristen gehabt der das nebenbei "konnte" (aka nix gelernt) , dann 3 monate echt nen super basslehrer gehabt der auch selber gespielt hat aber jetzt leider umgezogen ist :( und den wo ich jetzt dran hatte hat nur mittwochs zeit und da bin ich schon komplett ausgeplant mit schule undso :( nächste möglichkeit wäre 20km weiter, müsste ich nur immer mitm zug hin :(
 
Mein Laptop hat mehrmals die Minute Hänger für ca 2 Sekunden.
Ganz toll, wenn man grade was anklicken will, oder am Tippen ist. Dann kommt nach dem Hänger das geschriebene alles auf einmal. Noch besser wenn man nen vermeidlichen Tippfehler hat und erstmal warten muss bis man lesen kann, obs nun wirklich einer war :wall:
 
ich hab gar nich soviele CDs wie ich dachte. Hab mir extra 2 (!) Benno-Regale von ikea geholt, und nu schaut das leer aus :(
 
MEGAKEKS
Erst wird mir nebenher vom Prof vor2 Wochen gesagt das Morgen ne KLausur vorgelegt wurde.
Jetzt schreibt der Depp das es net möglich ist SOOO nen HAAAAALS hab ich
 
hab wiedermal ne menge Keks(e) xD
- bei uns liegt ein wenig schnee
- hab totale halsschmerzen
- kinder in kita sind zur zeit richtig anstregend
- komplizierte eltern
- scheiß schule
- ratlosigkeit bzgl. auf reaktionen/ verhalten usw.

naja naja, gibt ja vieles mehr aber naja^^ wollte mich auch mal wieder melden xD
 
Mein Laptop hat mehrmals die Minute Hänger für ca 2 Sekunden.
Ganz toll, wenn man grade was anklicken will, oder am Tippen ist. Dann kommt nach dem Hänger das geschriebene alles auf einmal. Noch besser wenn man nen vermeidlichen Tippfehler hat und erstmal warten muss bis man lesen kann, obs nun wirklich einer war :wall:

Scheint an der Facebook Toolbar für Firefox gelegen zu haben? :stupid:
 
Nach der Folge heute auf FOX, kommen 2 Wochen kein House :heul:
Die Welt wird untergehen :shake:
 
Na ein Glück :teufel:
 
Download vom Battle.net Mobile Authenticator funzt net, kommt entweder Netzfehler oder nicht kompatibel.
Mal sehen ob die mir das per Mail zusenden. Wenn nicht, spring ich denen annen Hals... .
 
Du musst ja ne große Wohnung haben. :d :fresse:
 
Keks: Mir ist kalt. Sehr kalt.
Antikeks: Ich geh jetzt pennen und hab ne wärmflasche im bett :)
 
Keks1: Schon wach
Keks2: Sitze hier meine Zeit ab
Keks3: Hundemüde, wieder nur 2 Stunden Schlaf
Keks4: Augen brennen
Keks5: Baseball ist echt das letzte... geht einfach viel zu lange :fresse:
Antikeks1: Hier gibts Internet
Antikeks2: House gestern auf FOX war mal wieder :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh