Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Nike-Schuh kostet in der Produktion 5€ hab ich vor Kurzem gelesen, dürfte bei Adidas nicht großartig anders sein und sollte verdeutlichen, wo die Preise der Markenschuhe (zum Teil!) herkommen: WerbungFinde einfach keine guten Schuhe. Ich will nen anständiges Fußbett im Innern, das auf beiden Seiten auch gleich gearbeitet ist. Ich hatte nun schon 2x Adidas, 1x billig, 2x Asisc und es war schlicht weg nur Schrott.
Wenn der Linke Schuh im Fußbett auf der einen Seite (ungelogen) 0,5cm höher ist, als der Rechte, stellt sich einem schon die Frage auf was für einen Abfall Adidas seinen Namen klebt. Hauptsache die Kasse klingelt. Da waren sogar die 20€ Treter noch besser, wobei die auch nichts getaugt haben. -_-
Nicht nur zum Teil ... das ist einfach nur noch pure Profitgier. Alles nach China, Vietnam und Indonesien ausgelagert und die Qualität gegen 0 geschraubt, bei gleicher Preislage. Markenqualität - am Arsch!Ein Nike-Schuh kostet in der Produktion 5€ hab ich vor Kurzem gelesen, dürfte bei Adidas nicht großartig anders sein und sollte verdeutlichen, wo die Preise der Markenschuhe (zum Teil!) herkommen: Werbung
@Topic: Die Freundin
Warnung: Als FreeMail-Nutzer können Sie maximal 500 Nachrichten in Ihrem Postfach speichern. Bei 500 oder mehr E-Mails in Ihrem Postfach können Sie
keine E-Mails mehr versenden und empfangen.
und die meisten spieler finden die map genauso abartig wie ich, trotzdem voten sie und machen nen nominate drauf
Romikas? Wo kann man sich die mal anschauen?@Mr.Mito: Deswegen waren meine letzten Schuhe auch Romikas. Kostenpunkt 35€, hergestellt zumindest in Europa. Gerade Nike und die Tochterfirma Converse boykottier ich wegen ihrer Politik seit 'ner Weile und kaufe Markenschuhe nur wenn's unbedingt sein muss, als Sportschuh zum Beispiel.